Archiv > Gegen den Kreis

Oghmas Haus des Wissens

(1/3) > >>

Wormys_Queue:
Hier drin werde ich für die Kampagne relevante Karten und Informationen posten. Die hier geposteten Informationen sind in der jeweiligen Gegend allgemein bekannt, und können ohne grosse Schwierigkeiten von den SC erfahren werden.

Hier werden wir beginnen:



Wildhügel ist eine kleine Siedlung etwas östlich von Secomber, die an der Mündung des Einhornlaufs in den Delimbiyr liegt. Die örtliche Autorität ist Baron Joaquin Aulbes, ein reicher und recht einflussreicher Mann, dem ausgedehnte Ländereien gehören, die sich bis hoch zum Rande des Hochwalds erstrecken. Dort werden Hölzer und Erze gewonnen, die in alle Himmelsrichtungen transportiert und verkauft werden und zu einem nicht unbeträchtlichen Teil zum Reichtum des Barons beitragen.
  Der Baron gilt seinen Untergebenen als eher milder Herrscher, man hört kaum ein böses Wort über ihn. Wie es heisst, kommt er seinen Schutzverpflichtungen für seine Ländereien sehr verantwortungsbewusst nach, und die von ihm erhobenen Steuern legen den Leuten dieser Gegend keine allzuhohe Last auf.

Wormys_Queue:
 Baron Joaquin Aulbes:

Wormys_Queue:
 Von Wildhügel nach Distel:

Wormys_Queue:
 Die Karte Joaquins:

Wormys_Queue:
 Belig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln