• Drucken

Autor Thema: Waukeens Warenlager  (Gelesen 17830 mal)

Beschreibung: Besitztümer und Funde der Helden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Waukeens Warenlager
« Antwort #60 am: 08.10.2008, 15:04:01 »
Ich bin mit der Verteilung auch so einverstanden.
 
:)

Veleri
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #61 am: 11.10.2008, 06:26:53 »
Auwei! Hier is ja auch eine Menge abgegangen, dafuer, dass das vorher so still in dem thread war. Also dann geh ich mal durch...
Zitat von: "Wormys_Queue"
Krone aus Goldblech, besetzt mit kleinen Edelsteinen (120 GM) (Yuki?)
Jau! Wie schon angekündigt, will Yuki die haben. Werd vielleicht ic noch was entsprechendes zur Erklärung posten.
Zitat von: "Wormys_Queue"
wand of levitation (9 Ladungen) (Yuki?) 810
Das braucht Yuki nun wirklich nicht. Gebt das lieber Ciaran, der kann das besser brauchen.
Mit dem Rest bin ich einverstanden. Trag ich dann so ein.
@Wormy: Könntest Du vielleicht bei Gelegenheit immer mal wieder hier drin etwas "aufräumen"? Also die nicht mehr benötigten posts löschen? Wegen Übersichtlichkeit und so.

Noch was: Was ist eigentlich aus den ganzen Edelsteinen geworden, die wir gefunden haben? Hast Du die direkt mit dem Geld verrechnet?

edit: Hab Yuki auch mal so einen potion belt eingetragen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es das Zeugs auch alles so ohne weiteres tragen kann. Muss ich erst noch nachrechnen.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Waukeens Warenlager
« Antwort #62 am: 11.10.2008, 10:13:24 »
Zitat
Das braucht Yuki nun wirklich nicht. Gebt das lieber Ciaran, der kann das besser brauchen.


Dass Yuki das nicht brauchen kann, meinte ich ja auch schon  :D  Wenn's sonst keiner will / nutzen kann, nehme ich den.

Muss mich dann nachher mal dranmachen, alles einzutragen...

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Waukeens Warenlager
« Antwort #63 am: 11.10.2008, 10:21:58 »
So, habe jetzt alles eingetragen. Zum Verkauf habe ich dann noch meine alte Lederrüstung. Wird wahrscheinlich nicht allzu viel bringen, aber immer noch besser als wegwerfen Wink

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Masterwork bei einer Rüstung nichts anderes macht, als die Armor Check Penalty um eins zu senken. Lederrüstung hat aber sowieso 0. Bringt also erstmal gar nix...

@Wormy: Was kostet verzaubern einer solchen Rüstung?

EDIT 2: Habe gerade gesehen, dass der Zauber "Arcane Mark" ein 0-Level-Wizard Spell aus dem PHB ist. Demnach kann ich den selbst, und demnach macht der Wand of Arcane Mark bei mir natürlich auch wenig Sinn...
Lösche ihn deshalb aus meiner Ausrüstungsliste und stelle ihn zum Verkauf zur Verfügung!

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Waukeens Warenlager
« Antwort #64 am: 11.10.2008, 11:11:19 »
Und nochmal ich...

Zitat
1 Verstrickungsbeutel 50 GP (Verkauf für 25)
1 Rauchstab 20 GP (Verkauf für 10)

Feueropal(magisch)
1 würfelförmiger Kristall, von dem eine merkwürdige hypnotische Wirkung ausgeht


Was machen diese Sachen eigentlich?

Der Kristall, ist das der, den ich von Vokilar habe? Der "Aufzugs"-Kristall? Falls nein, will ich selbigen natürlich auch noch untersucht haben ;)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #65 am: 11.10.2008, 11:59:01 »
Zitat
@Wormy: Was kostet verzaubern einer solchen Rüstung?

Erstmal mindestens eine masterwork Rüstung besitzen also schonmal Rüstung + 150 gp + magischer Bonus.
Als einfachste Version einfach den Schutz erhöhen, der dann die Rüstung insgesamt als magisch gelten lässt (+1 Enhancement-Bonus) und den du als Minimum für andersartige verzauberungen benötigst.

Eine Laether Armor mit +1-Bonus würde dann 1150gp + Rüstungspreis aus PHB kosten.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #66 am: 11.10.2008, 13:58:05 »
Ich schätze, Ciarán wollte wissen, was es kostet, wenn er jemanden seine MW Rüstung verzaubern lässt.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Waukeens Warenlager
« Antwort #67 am: 11.10.2008, 14:42:01 »
Stimmt, aber das hat Ugnor damit ja auch beantwortet ;)

Also 1.150 Goldmünzen. Ich schätze mal, das dauert noch etwas, bis ich mir das leisten kann ;)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #68 am: 12.10.2008, 20:25:24 »
Zitat von: "Yuki"
Das (wand of levitation) braucht Yuki nun wirklich nicht. Gebt das lieber Ciaran, der kann das besser brauchen


in Ordnung.

Zitat
@Wormy: Könntest Du vielleicht bei Gelegenheit immer mal wieder hier drin etwas "aufräumen"? Also die nicht mehr benötigten posts löschen? Wegen Übersichtlichkeit und so.

Mach ich, sobald ich den Verwaltungskram abgeschlossen habe.

Zitat
Noch was: Was ist eigentlich aus den ganzen Edelsteinen geworden, die wir gefunden haben? Hast Du die direkt mit dem Geld verrechnet?

Jep. Das gilt auch für die zur Identifikation geeigneten Perlen. Für mich ist es einfacher, nur in einer Währung rechnen zu müssen. Euch bleibt es natürlich unbenommen, das Geld hinterher in Edelsteine umzutauschen, um Gewicht zu reduzieren.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #69 am: 12.10.2008, 20:33:18 »
Zitat von: "Ciarán"
So, habe jetzt alles eingetragen. Zum Verkauf habe ich dann noch meine alte Lederrüstung. Wird wahrscheinlich nicht allzu viel bringen, aber immer noch besser als wegwerfen ;)

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Masterwork bei einer Rüstung nichts anderes macht, als die Armor Check Penalty um eins zu senken. Lederrüstung hat aber sowieso 0. Bringt also erstmal gar nix...

@Wormy: Was kostet verzaubern einer solchen Rüstung?


Hat Ugnor ja beantwortet. Wenn Dir das im Moment noch zu blöde ist, kannst Du die Rüsse natürlich auch in den Fundus zurücktun.

Zitat
EDIT 2: Habe gerade gesehen, dass der Zauber "Arcane Mark" ein 0-Level-Wizard Spell aus dem PHB ist. Demnach kann ich den selbst, und demnach macht der Wand of Arcane Mark bei mir natürlich auch wenig Sinn...
Lösche ihn deshalb aus meiner Ausrüstungsliste und stelle ihn zum Verkauf zur Verfügung!


alles klar

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Waukeens Warenlager
« Antwort #70 am: 12.10.2008, 20:45:30 »
Zitat
Wenn Dir das im Moment noch zu blöde ist, kannst Du die Rüsse natürlich auch in den Fundus zurücktun.


Nö, auch wenn die Werte sich nicht verbessern, ist es auch Charakter-Sicht immer noch eine bessere Rüstung, von daher...

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Waukeens Warenlager
« Antwort #71 am: 12.10.2008, 21:04:17 »
@Wormy: Hoffe, du gibst mir hierzu

http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1453&start=60#416341

auch noch Antworten ;)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #72 am: 12.10.2008, 21:34:01 »
Verstrickungsbeutel
Rauchstab

Da oben die Teile hab ich jetzt schon verkauft, könnte das aber auch noch mal rückgängig machen.

Der Kristall ist der, den Felyn im Thronsaal gefunden hatte. Ihr habt bisher nicht rausbekommen, um was es sich dabei handelt.

Der feueropal ist der, den Marela bei sich trug. Auch hier habt ihr noch keine Ahnung, wofür der gut ist.

An alle: Ich hab den Startpost in diesem Thread aktualisiert. Dort findet ihr nun euer aktuelles Barvermögen sowie noch einmal eine Auflistung aller Gegenstände, die euch in dieser Runde zugesprochen wurden. Ich würde euch bitten, hier nochmal Bescheid zu geben, ob (und falls nicht, wenn) ihr die bei euch eingetragen habt).

Die Sachen sind jetzt schon verrechnet, sollte also jetzt noch jemand etwas loswerden wollen, erhält er den kompletten Verkaufspreis für sich.

P.S.: Nur ums gesagt zu haben. Nichts hält euch übrigens davon ab, einem anderen Gruppenmitglied einen Vorschuss zu geben, damit er sich das von ihm gewünschte Item zulegen kann. Ich muss eh mal schauen, mein Gefühl sagt mir, dass zumindest einige von euch reichtumstechnisch unter dem Systemstandard liegen.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Waukeens Warenlager
« Antwort #73 am: 13.10.2008, 00:27:32 »
Ich finde den Verstrickungsbeutel eigentlich ziemlich effektiv. Wie wär's, wenn wir den als "Gruppenbesitz" für brenzlige Situationen behalten?

Ansonsten: Die Scroll of Airwalk habe ich mir nicht aufgeschrieben, da ja klerikal. Alles andere ist eingetragen.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #74 am: 13.10.2008, 01:09:22 »
Ja.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken