• Drucken

Autor Thema: Waukeens Warenlager  (Gelesen 17768 mal)

Beschreibung: Besitztümer und Funde der Helden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« am: 25.02.2006, 12:53:56 »
Im Folgepost werde ich für jeden Charakter angeben, wieviel  Münzen er im Moment in seiner Geldbörse hat.
Hier schreibe ich als kleine Hilfe für euch rein, was ihr so unterwegs gefunden habt. Sobald ein gegenstand in den Besitz eines Charakters übergeht, wird er hieraus gestrichen und fällt nicht mehr in meine Verantwortung. Natürlich werde ich die dadurch entstehenden Geldverschiebungen jeweils aktualisieren. Ihr dürft das gerne in euren Charakterbögen aktualisieren, ich werde mich aber immer am nächsten Post orientieren ;).
« Letzte Änderung: 23.05.2009, 23:33:28 von Wormys_Queue »

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #1 am: 07.03.2006, 16:57:36 »
Die Geldbeutel der Helden

Ugnor
107 GM 9 SM 6 KM (schuldet Yuki noch 148 GM)

Veleri
1038 GM 5 SM 4 KM

Yuki
1763 GM 9 SM 3 KM (+ 148 GM) by Ugnor

Naoko
701 GM 7 SM 8 KM

Ciaran
415 GM 8 SM 5 KM

Reina
1173 GM 5 SM 4 KM

Mirrasshi
269 GM 6 SM 7 KM


Veleri (VdG: 1300 GM)
masterwork chainmail (Veleri?) 300
1 Trank mittelschwere Wunden heilen (Veleri?) 300
ring of protection +1 2000

Naoko (VdG: 1060)
1 Heilertasche (Naoko?) 50
1 disguise kit (Naoko?) 50
Laborausrüstung inkl. Materialien im Wert von 500 gp (Naoko)
1 Seidenseil, +2 auf Seil benutzen (Naoko?) 10
4 Taggit-Öl (Naoko?) 360
1 vial of Silversheen (Naoko?) 250
1 Hand of the Mage (Naoko?) 900
potion of Sanctuary (Naoko?) 50
1 Potion of cure light wounds 50
 3x Säure
 1x Übelkeitsöl
 2x Alchemistenfeuer

Mirrasshi (VdG: 2096,5)
1 Heilertasche (Mirrasshi?) 50
+1 studded leather (Mirrasshi) 1175
1 Gürteltasche (Mirrasshi?) 1
1 Quarterstaff (Mirrasshi)
+1 buckler (Mirrasshi ?) 1165
potion of Pass without trace (Mirrasshi?) 50
elixir of hiding (Mirrasshi?) 250
elixir of sneaking (Mirrasshi?) 250
1 goggles of minute seeing (mirrasshi) 1250
1 Dolch 2

Yuki (VdG: 620)
Krone aus Goldblech, besetzt mit kleinen Edelsteinen (120 GM) (Yuki?)
Buch (hat Yuki) -
1 gray bag of tricks 900
1 Potion of cure light wounds 50
potion of Mage armor (Yuki?) 50

Ciarán (VdG: 1781)
1 masterwork leather armor (Ciarán?) 160
1 Dolch (Ciarán?) 2
Clothens Leseglas (Ciarán?) (150 gp)
1 zerfledderdes Zauberbuch: mirror image, rope trick, erase, Tenser's floating disk, Message (Ciarán?) 715
scroll of airwalk (Ciarán?) 700
scroll of grease (Ciarán?) 25
cloak of resistance +1 (Ciarán ?) 1000
wand of levitation (9 Ladungen) (Yuki?) 810


Ugnor (VdG:1238,5)
1 Dolch (Ugnor?) 2
2 potion cure light wounds (Ugnor?) 100
ring of protection +1 (Ugnor?) 2000
mwk longbow (Ugnor) 375

Reina (VdG: 1220,5)
1 masterwork painter's tool (will Reina) 50
potion of Jump (Reina) 50
+1 short sword (Reina?) 2310
shortbow with 20 arrows (Reina?) 31
 

sonstiges
1 Ration one day
7 Flaschen Wein aus Nimpeth (70 GM)
1 Speerspitze mit eingraviertem Symbol des Kreises (3 GM)
die drei Porträts
1 würfelförmiger Kristall, von dem eine merkwürdige hypnotische Wirkung ausgeht
Notiz
Feueropal(magisch)

Gruppe:
Rucksack, der viel leichter ist, als er aufgrund des Inhalts eigentlich sein dürfte (Gruppe)

edit: aktueller Stand, items müssen noch eingetragen werden (26.12)
edit:2 Ciaran 1 GM abgezogen für Handschuhe
edit 3: endlich mal Naokos Alchimistenset und seine hergestellten Waren eingerechnet

Stand: 16.01. 09

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #2 am: 17.12.2006, 21:32:07 »
@Ugnor, Veleri und Jonatos: Ihr habt noch ein paar der von euch beanspruchten Gegenstände nicht in eurem Charakterpost eingetragen. Dabei handelt es sich um:

Ugnor
Meisterwerk-Flöte

Jonatos
Schriftrolle: Agannazars Geschoß (ich weiss, in dem andern Post steht se drinne)

Veleri
goldener Zeremoniendolch mit Schlangenmotiven
30 Wurfspeerspitzen mit Symbol des Kreises

Ugnors und Jonatos' Gegenstände hab ich schon verrechnet. An alle drei die Frage: Ihr wollt die Sachen tatsächlich haben?

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Waukeens Warenlager
« Antwort #3 am: 17.12.2006, 21:35:55 »
Wenn ichs mir recht überlege...was will ich mit so vielen Speeren? Und eine Händlerseele ist Veleri auch nicht...ach, dann hab ich die Speerspitzen doch liegen lassen.

Aber das Messer trag ich ein, das find ich hübsch...

Veleri

EDIT: Wer hat eigentlich Krig's magisches Kurzschwert mitgenommen?
Night falls...

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #4 am: 17.12.2006, 21:53:30 »
Nuja, ich bin einfach davon ausgegangen, dass ihr das Zeug eingepackt habt, das Schwert speziell, nachdem Jonatos es als magisch erkannt hat. Ihr wart ja beritten, also hättet ihr das Zeug sicher gut verstauen können.

Im Zweifelsfall bin ich da lieber etwas großzügiger, schließlich sollt ihr es ja zu etwas bringen. Es sei denn natürlich, ich hab den Eindruck, dass ihr etwas absichtlich ignoriert, dann werd ich das ebenfalls tun.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #5 am: 18.12.2006, 11:08:07 »
Ich hatte es ignoriert, da es nicht meine Primärwaffe ist und ich wegen meinen Feats es lediglich als Zweitwaffe würde tragen wollen. Dafür ist es mir aber zu teuer. Deshalb sollte es schon jemand nehmen, da es eine magische Waffe darstellt und nicht jedes Monster ist mit normalen Mitteln zu töten. Ich würde es nehmen, doch ich liebäugele im Moment eher mit einem Chain Shirt, AC ist mir erstmal wichtiger als Angriffsstärke. Und wie sieht das denn aus...ein Halb Ork mit nem Kurzschwert...ja nee is klaaa :ork:

Ignorieren sollte man gefundene magische Gegenstände aber eigentlich nie.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #6 am: 25.12.2006, 16:33:17 »
Was sind den die genauen Eigenschaften des Kurzschwerts? Für Stedd wär´s ja nur interessant, falls er mal mit seinen Fäusten nichts ausrichtet...  :D
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #7 am: 25.12.2006, 16:36:28 »
edit: Lesen müsste man können <_<
Nebenbei, wb Stedd  :wink: , Internet wieder ok?

ich melde mich hier schonmal für einen der Ringe an. Hoffe mal es ist ein RoP.

Und da ich nur engl. Ausdrücke kenne:

Schuppenpanzer = Scale Mail?

Kettenrüstung= Chain Mail?
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #8 am: 25.12.2006, 16:46:28 »
Stimmt in etwa. ;)
 
Jonatos sollte mal alle magischen Dinge identifizieren, dann schaun wir mal wer was gebrauchen kann...

Veleri
In gods we trust,
in guts we rust.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #9 am: 25.12.2006, 17:06:13 »
Internet läuft soweit wieder, allerdings kriegen wir noch einen anderen (schnelleren) Splitter, aber ansonsten läuft es.

Zum Schwert: ist also einfach ein magisches Kurzschwert +1? Außer dem hinweis, das es magisch ist, hab ich nämlich nichts gefunden. Naja, falls sonst niemand es will, nimmt Stedd es.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #10 am: 30.07.2007, 22:43:26 »
*schieb*

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #11 am: 15.09.2008, 23:50:19 »
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #12 am: 17.09.2008, 21:30:41 »
So, hab schon mal das Zeug aus dem "Thronsaal" oben eingetragen

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #13 am: 30.09.2008, 00:43:29 »
Habe nun alles identifiziert. Wünsche bitte hier eintragen, Absprachen und Verhandlungen führt aber bitte im Ooc-thread sonst wirds zu unübersichtlich. An ein paar Sachen stehen schon eure Namen dran, überprüft bitte, ob das alles so stimmt und sagt mit Bescheid.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Waukeens Warenlager
« Antwort #14 am: 30.09.2008, 06:37:47 »
Die Studded Leather würde mich reizen, allerdings hatte ich vor, wenn ich genug Geld zusammenhabe, mir nen magisches Kettenhemd zuzulegen. Es hängt also bei mir vom Geld ab, das durch den Verkauf reinkommt.

Ansonsten natürlich Ring of Protection und einen Cloak of Resistance aber das ändert sich alles noch, abhängig davon, was man aussortiert.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken