• Drucken

Autor Thema: Der Plausch  (Gelesen 173336 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larandiel Ludrieal

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #30 am: 11.03.2006, 13:14:06 »
 Ich habe gerade gesehen, dass ich meine HP mit einem w10 ausgewürfelt habe, anstatt mit einem w8. Hab wohl zu oft Kämpfer gespielt ;-)
Ich würfel dann in Ermangelung eines Würfelthread mal einfach hier:
1. Stufe voll: 8HP
2. +3. Stufe: 2w8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

Larandiel Ludrieal

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #31 am: 11.03.2006, 13:14:38 »
 Ach du scheiße!  :ph34r:   :angry:  

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #32 am: 11.03.2006, 13:31:05 »
 Jetzt sind wir so richtig schlagfertig...
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #33 am: 11.03.2006, 13:33:35 »
 Wir gründen eine neue Fraktion und zwar "die planaren Krüppel" <_<  :(  

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #34 am: 11.03.2006, 13:59:20 »
 Ich finds gut :)

*Macht schon mal sich einen Fluchtplan bereit falls eine Schädelratte angreift*
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Larandiel Ludrieal

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #35 am: 11.03.2006, 15:15:13 »
 So, meine Stats sind geposted. Alles nach SRD rausgekramt. Ich hoffe, dass ich keine Fehler eingebaut habe. Hab hier auf der Arbeit schließlich nicht soo die Ruhe.  ;)
Gibts eigentlich eine Hausregel hier, dass man seine TP nochmal neu würfeln darf? In meiner Offline Runde haben wir das folgendermaßen geregelt:
Es darf ein verrockter HP - Wurf einmal wiederholt werde, kostet dann aber einen Skill - Point.
Beispiel:
ich würfel auf den W8 eine 2, verwende einen Skillpoint und steigere Jump nur noch auf Rang 2 und nicht auf 3 und darf dafür noch einmal würfeln. Den besseren von den beiden darf ich dann nehmen.
 

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #36 am: 11.03.2006, 18:45:37 »
 Hm... muss jetzt nur noch was zu meinem Aussehen und Hintergrund schreiben - und nach Antwort unseres DMs (hoffentlich) nochmal Skills, Equipment und Wealth aktualisieren.

=)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #37 am: 11.03.2006, 19:08:58 »
 Ich war heute bei meiner Real-Life-Gruppe. Ich sehe mir heute Abend noch eure Charakterbögen durch, dann sehe ich mal, was sich machen lässt.
Das Faction Conversion Guide ist Gold wert. Das werden wir verwenden. Also, alle die einer Fraktion angehören möchten, sollen sich melden, dann schicke ich es ihnen zu.
Einen Einstiegspost kann ich vielleicht noch heute machen, sonst sicher morgen.

Edit: Aber nach einmaligem Durchsehen der Fated muss ich noch  sagen: Ein Fated bekommt nicht das doppelte Geld für Level 3 sondern noch einmal das Geld dazu, das ein Level 0 Startpaket enthalten würde. Sonst wäre es doch ein bisschen stark, denke ich.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #38 am: 11.03.2006, 20:08:16 »
 =)

Killt mich jemand, wenn ich erst morgen Background und Appearance poste?

Bzgl. Fated: Klar, macht Sinn.  
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #39 am: 11.03.2006, 20:38:23 »
 So, die Charakterbögen habe ich mir kurz angesehen, soweit vorhanden. Ich werde dann bei allen noch die Skillpunkte zählen müssen, aber das mache ich später. Es sieht soweit aber gut aus, allerdins: Nephtalys, wie kommst du auf einen Will-Save von +7? Der sollte doch nur +4 sein. (Base +3, Wis +1).

No'ashtah und Mystral: Euch schicke ich noch Ausszüge aus dem Faction Conversion Guide per PM, bitte ändert eure Charaktere noch entsprechend.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #40 am: 12.03.2006, 00:32:41 »
 Joa den Charakter hab ich dementsprechend angepasst ;) Bis auf eine verbale Beschreibung ist No'ashtah also so gut wie fertig.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #41 am: 12.03.2006, 11:23:20 »
 Ähm... ja, der Will Save kommt so zustande, wenn man statt WIS Modifier INT Modifier nimmt...

Ich änder das dann mal schnell. ;)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #42 am: 12.03.2006, 15:46:51 »
 Eigentlich wollte ich ja warten, bis jeder von euch eine Hintergrundgeschichte geschrieben hat, aber ich denke, wir sind alle ungeduldig und warten darauf, dass es losgeht. Wir können eigentlich sofort beginnen. Da aber die Hintergrundgeschichten noch nicht stehen, müsst ihr euch selbst einen Grund ausdenken, warum ihr am Startort seid. Das Spiel beginnt in Sigil, im Regierungsbezirk, vor der Halle der Redner. In der Beschreibung von Sigil steht auch, was sich sonst noch dort befindet, die Festhalle der Sensaten, die Halle der Aufzeichnungen und eben die Halle der Redner.
Bitte nennt mir einen kurzen Grund, warum ihr da sein könntet, damit ich einen Startpost schreiben kann.
 
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #43 am: 12.03.2006, 16:08:29 »
 Nun, da ich eine Sensatin spiele treibt sie sich eh am meisten in diesem Viertel herum. Was sie da macht.. sie könnte einfach nur neugierig durch die Strassen schlendern und mal da halt machen, aus interesse was da so geredet wird. Ist ja alles noch recht neu für sie und so ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #44 am: 12.03.2006, 16:14:54 »
 Und für alle Zauberwirker in der Gruppe: Ich habe die Magieregeln hinzugefügt, die ihr beachten solltet. In Sigil funktioniert Magie aber normal
 
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

  • Drucken