• Drucken

Autor Thema: Der Plausch  (Gelesen 173376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1185 am: 30.01.2007, 23:17:37 »
Kein Problem.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1186 am: 30.01.2007, 23:18:34 »
Das hier hat nichts mit euch zu tun, es gehört zu einem Post in einem anderen Forum, dessen Besitzer HTML deaktiviert hat, wie es aussieht. Ich muss es zum Drucken ins Word kopieren und dazu erstmal in Textform bringen.
Spoiler (Anzeigen)
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1187 am: 31.01.2007, 13:17:23 »
@Aoskar: Öh... sollen wir das jetzt irgendwie kommentieren, oder ist das nur ein Formatierungs-Test?
o_O

Desweiteren: Was weiß Nephtalys über diese psychischen Stürme bezüglich deren Ausmaßes? Ist immer ein sehr großer Teil der Ebene davon betroffen, so dass das Portal, durch das wir die Ebene betreten haben, in sicherem Gebiet liegen sollte?
Hält sie es für wahrscheinlich, dass man in diese Richtung unbeschadet reisen könnte, oder wäre das 'mitten in das Unwetter' hinein?
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1188 am: 31.01.2007, 14:10:12 »
Zu deinen Fragen:
Der versteckte Text hat nichts mit eurem Abenteuer zu tun. Er kommt aus dem Planewalker-Forum und ist Teil eines Abenteuers, dass ich mit meiner RL-Gruppe in den Semesterferien spiele.
Über die Stürme: Du weisst, dass Raum auf der Astralebene sehr relativ ist, deshalb kann man kaum sagen, wie man einem Sturm ausweichen kann. Zwei Orte auf der Astralebene stehen nie in einer absoluten Entfernung zueinander, deshalb kommt der Sturm auch nicht aus einer Richtung. Jede Richtung ist also gleich sicher. Es gibt Orte, die nicht betroffen sind, aber es ist kaum möglich zu sagen, welche.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1189 am: 01.02.2007, 02:13:41 »
Irgendwie hab ich das Gefühl das keinem mehr was einfällt. Tolle Arbeit, Leute. Ich hab den Char echt gemocht :/
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1190 am: 01.02.2007, 07:40:29 »
Kenn wir Planarier eigentlich rein zufällig noch irgendwelche markanten Stellen/Portale auf der Astralen, ich meine wir dürften ja vielleicht das eine oder andere Mal kurz da gewesen sein...vielleicht :unsure:

No'ashtah hier

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1191 am: 01.02.2007, 11:59:28 »
Na gut, ich bin gnädig. Macht alle nochmal einen Check auf Knowledge: The Planes. Vielleicht findet ihr ja einen sicheren Ort. Und noch ein Tip: Es ist sooo offentsichtlich, wie man wegkommen könnte...
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1192 am: 01.02.2007, 12:16:11 »
Aber ich mache das nur, weil ich heute gut gelaunt bin.
Regnum Defende

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1193 am: 01.02.2007, 14:04:35 »
Und noch eine Aussage, wenn es sooo offensichtlich, warum fällt es dann niemandem von uns auf? Vermutlich sind wir alle nicht schlau genug, und da der Würfelbot uns schon seit Wochen hasst unsere Chars auch.

Ich frage mich langsam warum ich es überhaupt noch versuche und es nicht einfach sein lasse...
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1194 am: 01.02.2007, 14:16:36 »
Hör doch auf mit dem Depri-Trip. Ihr schafft es schon. Ausserdem dürft ihr ja den anderen Bot benutzen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1195 am: 01.02.2007, 14:19:59 »
Tschuldigung ich mags einfach nicht wenn man mir sagt "es ist doch so einfach" und ich hab einfach keine Ahnung was so einfach ist. ICh würd ja den Merkan anvisieren aber 1. Ist der schneller als wir und zweitens sagtest du man kann nur Orte und keine Personen anfliegen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #1196 am: 01.02.2007, 15:23:56 »
Huch, ich habe mal glatt gewürfelt, und das gar nicht mal so schlecht *g* (Wenn mir heute schon zwei Züge vor der Nase weggefahren sind möchte ich mich aber auch nicht über schlechte Würfelergebnisse ärgern :roll: )

Aber was haben wir denn noch für eine offensichtliche Möglichkeit, da komme ich auch nicht drauf :o Der Baum ist ein Portal? Bzw. es ist eins in der Nähe? Aber nee, dann müssten wir ihn ja sehen. Variante 2 - den Merkanen hat es zuuufälligerweise auch erwischt und in seiner Asche finden wir noch etwas nützliches? Wohl kaum... Das Portal, durch das wir hineingekommen sind, hat denselben Schlüssel auch zum Rausgehen?
Keine Ahnung... :

Isawa Yushudo

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1197 am: 01.02.2007, 15:54:17 »
Alles gute zum Burzeltag an unsern lieben DM
Human/Shugenja 3
HP: 16/16
Melee: Quarterstaff +2 (1d6)
Ranged: 2 Chakrams +3 (1d4)

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #1198 am: 01.02.2007, 16:05:39 »
Auch von mir alles Gute! :)

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1199 am: 01.02.2007, 20:09:09 »
Danke schön. :grin:
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

  • Drucken