• Drucken

Autor Thema: Der Plausch  (Gelesen 173401 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1305 am: 06.04.2007, 23:51:59 »
Ah, Thorir. Lust, dich kurz selbst zu spielen?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Plausch
« Antwort #1306 am: 07.04.2007, 01:14:10 »
Nein, ich glaube ich lehne mich lieber zurück und beobachte mich selbst. Ist eure Runde, ich will mich da nicht einmischen.
Aber danke trotzdem.

Nur kleine Info für Aoskar:
Spoiler (Anzeigen)


Gruß,
Thorir
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1307 am: 12.04.2007, 12:53:58 »
Also, mal ehrlich, ich finde, der TOD muss nun wirklich NICHT mitspielen!
;)

Bin auferstanden und sehe dann mal zu, dass ich wieder mitmache.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Isawa Yushudo

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1308 am: 19.04.2007, 21:09:40 »
Bin grad krank. Und Samstag ist Tag der der offenen Tür anner TU Dresden, wo ich hinfahren werde. Also vor Sonntag ist wohl mit keinem Post von mir zu rechnen. Tut mir leid.
Human/Shugenja 3
HP: 16/16
Melee: Quarterstaff +2 (1d6)
Ranged: 2 Chakrams +3 (1d4)

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Der Plausch
« Antwort #1309 am: 28.04.2007, 23:54:43 »
@Aoskar: entnehme ich es deiner neuen Signatur, richtig, du hast Death Note gelesen? :D

No'ashtah
Charge!

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1310 am: 29.04.2007, 17:13:10 »
Woher weisst du das nur? :wink:
Ja, schon lange, vor etwa ein-zwei Jahren. Aber im Moment bin ich gerade am Anime. Und gestern habe ich die letzten drei Folgen Cowboy Bebop gesehen, da musste ich die Signatur ändern. :
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1311 am: 02.05.2007, 21:39:39 »
Death Note scheint ja irgendwie momentan in zu sein, sagt mir bisher aber noch nix.

Zitat von: "Mystral"
"Also... bis dann, und danke für den Fisch."
Hat noch jemand gerade ein déjà-vu? ;)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1312 am: 02.05.2007, 23:04:39 »
Death Note: Mein Lieblings-Manga/Anime. Es geht um Massenmord. Und Meisterdetektive.
Kapitel 3 kommt wohl erst morgen, ich habe heute noch ein bisschen zu tun und es ist schon spät. Dafür trefft ihr dann wohl mit dem Rest zusammen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1313 am: 02.05.2007, 23:09:35 »
Hm... schade eigentlich, dieser Teil von Ysgard war ziemlich gemütlich. ;)
Aber immerhin wissen wir jetzt, wo es sich lohnt, Urlaub zu machen, sollte uns einmal nach etwas Ruhe sein...

Feine Sache, dann morgen also ZUSAMMENKUNFT!

(Werd dann wohl bei Gelegenheit auch mal in Death Note reinschauen.)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1314 am: 02.05.2007, 23:58:27 »
Solltest du tun. Für die die es noch nicht getan haben: Schaut euch das Anime an, lohnt sich wirklich. Sehr "Artsy", wie es mein english-sprachiger Freund nennt. Die Filme wirken dagegen eher abschreckend schlecht. (Red Hot Chili Peppers/Dany California als Soundtrack? WTF?!)
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #1315 am: 04.05.2007, 00:17:13 »
Death Note kann ich auch nur empfehlen :) Den Zeichenstil des Manga/Anime finde ich sehr gelungen und die Story ist sehr intelligent :wink:

Und auf geht's ins dritte Kapitel! =)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1316 am: 04.05.2007, 00:36:10 »
Ich hät ja wenn wir woanders aufgeploppt wären eh den anderen Ort vorgeschlagen, aber so hatte sich Mystral das nicht vorgestellt XD.

Naja wenigstens sind wir jetzt fast schon beeinander. Jetzt muss Nodwick sich nur aufraffen die unbequemlichkeit auf sich zu nehmen aufzustehen. Hm...

Nun wir werden sehen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1317 am: 04.05.2007, 16:13:12 »
Man sagt mir nach, ich hätte eine Vorliebe für ungewöhnliche Portale. Ich glaube, das stimmt  :P
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1318 am: 07.05.2007, 23:48:16 »
Für Yushudo wieder zwei Bilder. EInmal der Laden von aussen, einmal Kesto Hellaugen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1319 am: 08.05.2007, 02:14:58 »
http://www.youtube.com/watch?v=yHl16n7noXs&mode=related&search=

XD Genau so siehts aus.

Who's laughing now?!
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken