• Drucken

Autor Thema: Der Plausch  (Gelesen 173395 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #1335 am: 01.06.2007, 22:22:17 »
Öh...wie wollen wir denn weiter vorgehen? Vorschläge gibt's genug, aber definitiv hat sich ja noch keiner geäußert :unsure:

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1336 am: 02.06.2007, 02:56:05 »
Ich heb einfach mal die Hand für die Halle der Redner. Ist ausserdem sicher interessant zu sehen wie es da aussieht.
Magic - srs bsns.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1337 am: 02.06.2007, 12:49:13 »
Nephtalys will eigentlich zunächst lieber eine Weile in ihrem Zauberbeuch blättern, deswegen wird sie jetzt nicht die Initiative ergreifen.

Um den Plot voranzubringen hätte die Halle der Redner aber wahrscheinlich Vorteile, ja. ;)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Isawa Yushudo

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1338 am: 04.06.2007, 20:04:53 »
@Aoskar
Wird ja immer schlimmer ^^

Aber für OotS sollte es immer Extra-XP geben ^^
Human/Shugenja 3
HP: 16/16
Melee: Quarterstaff +2 (1d6)
Ranged: 2 Chakrams +3 (1d4)

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1339 am: 06.06.2007, 10:00:41 »
Keine Zeit mehr für die restlichen, die kommen heute Mittag oder am Abend.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1340 am: 11.06.2007, 10:28:11 »
Hm... beeindruckende Beteiligung in der letzten Zeit (nehme mich da nicht aus).
Jetzt sollte es aber weitergehen!
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1341 am: 13.06.2007, 13:05:26 »
Nephtalys an Rest der Welt: Rest der Welt noch da?
o_O
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Yolantha

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1342 am: 13.06.2007, 18:26:21 »
Ein Bisschen vom Rest der Welt an Nephtalys: nunja ich bin auch noch da, und habe eigentlich an eine Überleitung gehofft :unsure:

No'ashtah
Es ist nicht schändlich, seine Schwächen zuzugeben. Es ist tödlich.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1343 am: 13.06.2007, 21:21:36 »
Hmm. Irgendwie hat es für mich nicht ausgesehen, als ob ihr euch wirklich entschieden habt, was zu tun. Naja, wenn ihr wollt, kann ich ja überleiten.
Frage: Wer ist überhaupt noch hier?
Edit: Die Überleitung muss leider noch bis morgen warten, ich muss morgen um fünf auf für eine Exkursion in den Wald, vorher noch Hausaufgaben machen und habe darum keine Zeit mehr, Bücher zu wälzen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1344 am: 13.06.2007, 22:29:17 »
Ich bin noch hier, aber etwas verwirrt durch die seltsame Entscheidungsfindung in der Hauptgruppe ;)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1345 am: 13.06.2007, 23:13:07 »
Also ich bin mehrfach täglich hier im Unterforum und warte auf eine Überleitung.

Ich hab meine Meinung im OOC-Thread und im Spielthread (denke ich zumindest) kundgetan und wiederhole sie gerne nochmal, ich würde mit zur Halle der Redner gehen. Ich möchte wirklich hier gerne weiterspielen, da mir das Spiel viel Spaß macht, auch wenn es aktuell etwas schleppt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1346 am: 03.07.2007, 22:57:43 »
Ähm ja Leute... mal eine etwas ernste Frage: Besteht noch Interesse hier weiterzumachen? Auch vom GM? Wer liest dies überhaupt noch? Und was stört euch aktuell?

Um anzufangen: Mich persönlich stört vor allem die lahme Aktivität und die Tatsache das wir aktuell ein bischen ohne konkretes Ziel herum laufen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1347 am: 03.07.2007, 23:25:40 »
Nun ja, ich bin sicher noch hier. Allerdings denke ich auch langsam, dass hier alles beginnt, einzuschlafen. Was kann man da machen? Ich habe, ehrlich gesagt, keine Idee. Ich gebe mir mühe, hier weiterzumachen.
Vielleicht war die Astralebene ein bisschen langweilig , ihr hattet da nicht die richtigen Ideen und ihr wisst nun nicht so recht was tun, aber eigentlich würde bald wieder etwas mehr Tempo ins Spiel kommen, nun da ihr wieder in Sigil seid.
Zum Momentanen Stillstand: du hast gesagt, du hättest einen Plan, den du den Anderen mitteilen willst. Also wollte ich auf eine irgendwie geartete Reaktion warten. Ich muss aber sagen, wenn ihr nicht bald mal was tut, muss ich dieses Spiel hier doch schliessen. Ich bekommen das Gefühl, dass diese Sache hier einschläft. Ich meine, ich kann nicht jedesmal, wenn niemand sonst postet, die Gruppe einfach weiterschieben, dann könnte ich auch eine Kurzgeschichte schreiben. (Oder es zumindest versuchen.)
Deshalb würde ich gerne mal Klartext lesen:
-Wer will noch mitspielen? (Und seid ehrlich, nicht das standardmässige "Ja, alles ist toll und soo interessant)
-Ist das Spiel euch zu langweilig/offen/frei/ziellos?
-Bin ich als Spielleiter langweilig? Wenn ja, kann ich etwas bestimmtes besser machen? (Bitte ehrlich, ich ertrage das schon. Höflichkeit hilft nicht. Und ich lerne gern dazu, so lange bin ich noch nicht DM.
-Andere Anmerkungen?)
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #1348 am: 04.07.2007, 00:16:38 »
Also ich bin noch da, finde aber die gegenwärtige Ziellosigkeit etwas irritierend und nicht gerade spielflußfördernd. Eine offene Handlung scheint in einem Online-Spiel schwierig zu sein, da man hier nicht wie am Spieltisch vergleichsweise schnelll und "am Stück" Idee für Idee abklappern kann, da es sich sonst furchtbar in die Länge ziehen würde.
Ich meine es ehrlich, wenn ich sage, dass ich das Abenteuer *nicht* langweilig finde, aber zur Zeit bin ich recht ratlos und planlos und weiß mich auch nicht groß dramatisch zu beteiligen. ;)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #1349 am: 04.07.2007, 00:44:29 »
Ich hab nen recht klaren Plan, wie ich weitermache wegen Krisuvir. Aber ich habe keinen exakten Plan über den gesamten Plot.

Und ja ich möchte schon noch weitermachen, allerdings nicht so wie jetzt gerade.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken