Autor Thema: Mitspieler gesucht ..und gefunden (closed)  (Gelesen 1450 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borbarad

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Mitspieler gesucht ..und gefunden (closed)
« am: 10.03.2006, 09:47:54 »
 Da leider wieder mal ein Spieler einfach "verschwunden" ist wieder ein Platz frei in unserer Gruppe. Möglicherweise auch zwei da es sich herausgestellt hat das immer wieder mal wer einige Zeit nicht da ist und ich nicht immer pausieren will dann  B)

Mehr Infos zum game findet ihr hier:

http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=95' target='_blank'>http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=95

lg
Markus

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Mitspieler gesucht ..und gefunden (closed)
« Antwort #1 am: 11.03.2006, 03:13:04 »
 Naja, besser ein Spieler als ein Spielleiter  :lol: ...

Also hier bin ich...wenn ihr denn noch keinen Ersatz gefunden habt.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Mitspieler gesucht ..und gefunden (closed)
« Antwort #2 am: 14.03.2006, 01:20:22 »
 Ich mache auch gerne mit :)  
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Borbarad

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Mitspieler gesucht ..und gefunden (closed)
« Antwort #3 am: 14.03.2006, 12:32:53 »
 Ja poste einfach mal in unsrem Forum im Off-Topic thread was du spielen willst etc. :)

Also das wärn dann mal die 2 fürs erste...also das wars dann mal mit der Spielersuche.