• Drucken

Autor Thema: [OOC] Der Fragenthread  (Gelesen 76666 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #45 am: 20.03.2006, 19:29:43 »
 Ich frag nur zur Sicherheit...nicht das es nachher heißt ich mach hier alles still und heimlich ;)

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #46 am: 20.03.2006, 21:35:48 »
 Kannst du gerne machen. :)
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #47 am: 23.03.2006, 15:08:30 »
 Da Talwyn meinte, Ihr werdet langsam ungeduldig, möcht ich mich hier doch auch mal melden ^^

Hatte etwas privaten Stress, meine Kinder waren krank und Mami gleich mit :D Ich werd das Char-Blatt bis spätestens Sonntag fertig haben, muss mich mal wieder in die 3.5-Regeln lesen, spiel ja sonst 3.0 ^^

Sorry, dass Ihr auf mich warten müsst, wird hoffentlich nimmer vorkommen ;)

Anonymous

  • Gast
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #48 am: 23.03.2006, 15:27:17 »
 Na, dann weiterhin gute Besserung! :)

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #49 am: 23.03.2006, 15:42:26 »
 Juhuu dann gehts ja bald los :-)

Grog, Rum, schöne Seniôrinas, der Geruch von Schwarzpulver, und das Klitzern von längst vergessenen Piratenschätzen, Berge von Gold und Edelsteinen

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #50 am: 24.03.2006, 11:53:05 »
 Somit hätte ich nun das Charblatt auch geändert... würdest Dir die Spoiler mal ansehen, Talwyn?

Die Beschreibung änder ich jetzt grad noch... pass sie an die neue Ausrüstung an -.-

Edit: geändert :D Allerdings kann ich's im Charbeschreibung-Thread nicht ändern, weil der is geschlossen ;)

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #51 am: 24.03.2006, 12:58:13 »
 Sieht gut aus, konnte keine Fehler entdecken. Damit wären wir dann ja eigentlich fertig, es könnte also losgehen. Gebt mir noch ein wenig Zeit, ich eröffne dann in den nächsten Tagen den Inplay Thread.

Zum Thema Zusammenhalt der Gruppe: Ich würde vorschlagen, dass ihr alle gemeinsam von Calimhafen aus nach Freeport gesegelt seid, und zwar an Bord des amnischen Handelsseglers Senora Esmeralda. Während der Überfahrt geriet das Schiff in einen schweren Sturm, die in den Sommermonaten im Leuchtenden Meer nicht ungewöhnlich sind. Während des Sturms habt ihr zusammengearbeitet um zu überleben. Nachdem sich das Wetter wieder beruhigt hatte, habt ihr euch dann ein wenig besser kennen gelernt. Nun seid ihr in Freeport angekommen und habt beschlossen, euch zunächst mal eine gemeinsame Herberge zu suchen.

EDIT: Ich habe den Charakterbeschreibungs-Thread wieder geöffnet, wenn ihr wollt, könnt ihr also dort eure Einträge anpassen bzw. neue hinzufügen.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #52 am: 24.03.2006, 22:25:46 »
 Hab die Beschreibung dort auch mal angepasst.

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #53 am: 24.03.2006, 23:22:14 »
 dito :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #54 am: 25.03.2006, 09:09:52 »
 Auch ^^

Edit: @Talwyn: Wie hast Du denn kontrolliert sag mal *gg* Hatte den Waffenfokus vergessen zu addieren, die göttliche Gnade hab ich auch nid addiert, der Schaden des Bogens war noch der vom Kurzbogen... tsä :P

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #55 am: 26.03.2006, 11:05:31 »
 *räusper* *hust* Naja, das war ja alles zu deinem Nachteil :P
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #56 am: 26.03.2006, 13:03:30 »
 Oh... hatte Alex recht und Du hättest nur was gesagt, wenn's zu meinem Vorteil gewesen wäre... nett von Dir, ich werd dran denken  :P  :D  

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #57 am: 26.03.2006, 13:13:04 »
 @Talwyn: die Frage ist doch dann, was sollen wir daraus schlußfolgern? Sollen wir Spieler uns jetzt gegenseitig noch einmal kontrollieren damit wir die Fehler zu unserem jeweiligen Nachteil auch gefunden bekommen? :P ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #58 am: 26.03.2006, 23:48:21 »
 Nein, das war ja nur ein Spruch meinerseits, um mich aus der Affäre zu ziehen. Habe bei Shandri wirklich etwas hastig über den Bogen geschaut. Asche auf mein Haupt :)
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #59 am: 27.03.2006, 17:11:21 »
 Ich werde die nächsten zwei Tage vermutlich nicht online erreichbar sein (keine Ahnung ob das Hotel in dieser Hinsicht was anbietet). Bei unserer geringen Postgeschwindigkeit spielt das aber ja keine Rolle.

ciao
Salazar

  • Drucken