• Drucken

Autor Thema: [OOC] Der Fragenthread  (Gelesen 76672 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #90 am: 02.04.2006, 17:22:31 »
 
QUOTE (Cap'n Talwyn @ Apr 2 2006, 16:44:59)
So nun sollte es ein ZIP-Archiv sein. [/quote]
Ist es ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #91 am: 02.04.2006, 17:39:53 »
 Zwei Fragen: wie reagiert der Wirt auf Evelions Anrede "Mensch", übergeht er ihn deswegen? und ist er vielleicht garkein Wirt da er das angebotene Gold nicht einschiebt? ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #92 am: 02.04.2006, 21:07:46 »
 Hätte da grad erstmal nen Kommentar loszuwerden ;)

Zitat
Evelion lächelt ein wenig, wohlwissend das seine Gefährten ganz im Gegensatz zu ihm Gewitter nicht so mögen.
Shandri mag sehr wohl Regen wie auch Gewitter. Sie mag den Schatten und die Nacht. Sie mag keine Sonne. Von demher: nicht ganz richtig der Satz, denn das dürfte Evelion selbst aufgefallen sein ;)

Und dann hätt ich noch ne Frage: ehm... nennt der Shandri auch "Mensch"? Nur damit ich weiss, wie sie auf ihn zu sprechen ist ;)

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #93 am: 02.04.2006, 22:46:19 »
 ;) na ok....die meisten gefährten mögen den regen nicht...und nein, evelion nennt seine gefährten sicher nicht "mensch". Soetwas rutscht ihm nur gelegentlich raus...so wie manche jemanden mit "he du...zwerg" oder dergleichen anreden... is nicht unbedingt unhöflich, nur nicht ganz überlegt.

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #94 am: 02.04.2006, 23:04:45 »
 Das Gold hat der Wirt schon eingesackt, hielt ich nur für überflüssig das zu erwähnen. Und die Anrede "Mensch" hat Herr Mitambe dezent überhört ;)
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #95 am: 03.04.2006, 08:52:24 »
 
QUOTE (Shandri Dundragon @ Apr 3 2006, 8:06:47)
Ohne weiter etwas zu sagen, bleibt sie mit geschlossenen Augen in dem Zuber sitzen und fragt sich, ob sie wirklich jemals nochmal ein Schiff betreten wird, wenn's nicht unbedingt sein muss.[/quote]
Nachdem Freihafen auf einem Archipel liegt wird einem nicht viel übrig bleiben wenn man wieder weg will ;)

@Talwyn: ich glaube mich zu erinnern, daß beim 1. Anlauf Freihafen nördlich von Calimhafen lag, irgendwo an der Küste. Täuscht mich meine Erinnerung da so arg?

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #96 am: 03.04.2006, 10:03:57 »
 Da irrst du dich glaube ich. Es kann sein, dass ich die Inseln damals westlich von Calimshan ins Meer gesetzt hatte, nördlich aber ziemlich sicher nicht. Da wo die Stadt jetzt ist, befindet sie sich auch in meiner P&P Kampagne, ist quasi mein Standardplatz für Freihafen. :)

So und mit diesem Posting verabschiede ich mich dann auch in den Urlaub, da in ein paar Stunden mein Flieger nach New York geht. Ihr könnt euch ja ein bisschen In Character unterhalten und euch schonmal überlegen, was ihr als nächstes anstellen wollt (vom Besuch des Selûne Tempels und der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten einmal abgesehen).

Falls ihr Fragen habt, bitte ich diese zu sammeln und mir per E-Mail an talwyn(at)byteholder(dot)com zu schicken, damit mein PM-Postfach in meiner Abwesenheit nicht überquillt.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #97 am: 03.04.2006, 10:09:59 »
 @Alex: Darum schreib ich ja "wenn's nicht unbedingt sein muss" ;)

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #98 am: 03.04.2006, 10:43:27 »
QUOTE (Shandri Dundragon @ Apr 3 2006, 10:09:59)
@Alex: Darum schreib ich ja "wenn's nicht unbedingt sein muss" ;) [/quote]
 Naja, in den Vergessen Reichen gibt's ja Portale en gros, dann verlassen wir Freihafen halt per Portal :D

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #99 am: 03.04.2006, 21:35:29 »
 oder das unterreich ;)

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #100 am: 03.04.2006, 21:44:51 »
 @steelshark: Eine Charakterbeschreibung im entsprechendem Thread waer noch immer nett :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #101 am: 05.04.2006, 16:34:15 »
 Seraphina? Schweigen sich die Frauen ne Runde an beim Baden? ;)

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #102 am: 05.04.2006, 16:40:50 »
 Frauen und Schweigen  :huh: ?

(Duck und weg :) )
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #103 am: 05.04.2006, 21:29:35 »
QUOTE (Shandri Dundragon @ Apr 5 2006, 15:34:15)
Seraphina? Schweigen sich die Frauen ne Runde an beim Baden? ;) [/quote]
 Shandri war die ganze Zeit so still, da ging ich davon aus, dass sie ihre Ruhe haben will. :rolleyes:
 

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #104 am: 05.04.2006, 21:31:14 »
 Ich schreib nachher aber noch was ... ist zugegebenermaßen ein wenig hektisch hier momentan. :)

  • Drucken