• Drucken

Autor Thema: [OOC] Der Fragenthread  (Gelesen 76677 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #105 am: 06.04.2006, 00:20:00 »
 Übrigens: Verzeihung an alle das es noch keine Ausführliche Charakterbeschreibung gibt, bin im Moment sowohl Rollenspieltechnisch als auch privat etwas eingedeckt ;).

Und ich hoffe auch das die nicht ganz unübersehbare Arroganz und Überheblichkeit von Evelion nicht als die meine gedeutet wird ;)

thx, steel

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #106 am: 07.04.2006, 10:48:43 »
 Hallo,

ich bin von 11. - 20. sehr stark eingespannt und vermutlich nicht in der Lage zu posten.

Was hat Salazar vor?
-Er wird versuchen etwas über seinen verschollenen Glaubensbruder zu finden (ich denke Ilmaterpriester sind nicht so häufig... so das Bruder Nicolo auffallen dürfte). Er fragt nach bei Barden, Kneipenwirte, Stadtwache, Tempel, Sterbelisten, Hafeneinwanderungsbehörde.

-Er versucht Verbündete/Geldgeber für sein Waisenhaus zu finden. Diplomacy)
-Den Gruppenmitglieder versucht er bei Ihren Aktionen zu helfen, so lange es  seiner Gesinnung nicht wiederspricht.

Tschöö
Salazar

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #107 am: 07.04.2006, 11:02:27 »
 *Seufz* Geht ja wieder super los mit der Runde, nahtlos zur Rückkehr des SL verschwindet einer der Spieler :(

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #108 am: 08.04.2006, 16:20:18 »
 Ach, das geht schnell vorbei, so ist das halt in den Ferien.

Naja, jedenfalls Iorondan macht nichts mehr, bis Evelion verraet, was er vorhat. Herr Mercanor ist neugierig :)
Fire and Blood

madalex

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #109 am: 12.04.2006, 15:51:03 »
 Hallo,

ich soll Éo für die nächsten Tage abzumelden da sie ins Krankenhaus muß...

Alex

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #110 am: 13.04.2006, 02:11:36 »
 Ich wünsche

Gute Besserung


Bruder Salazar

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #111 am: 13.04.2006, 02:13:12 »
 Dito. Gute Besserung!

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #112 am: 15.04.2006, 07:49:22 »
 Danke.

Macht bitte mal ohne mich weiter, ich muss dauernd wieder in's KH und weiss selbst nid so recht, wann ich da bin und wann nid... ich werd dann schreiben, wenn ich dazu komm :(

Shandri badet fertig, geht in's Zimmer, zieht sich anders an (Rüstung will sie wohl kaum zum Essen), geht mit den Andern essen und dann wohl mal in den Tempel, egal ob allein oder mit sonstwem.

Danach wird sie erst einmal 12 Stunden oder so das Bett geniessen *gg* Ausser jemand hätte morgens früh schon was wichtiges vor.

Bis dann Leute, tut mir leid, aber ich kann's auch grad nid ändern...

madalex

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #113 am: 15.04.2006, 10:41:34 »
 Auch von mir noch einmal auf diesem Weg gute gute Besserung!

Zwecks Shandri: Loer will auf jeden Fall heut Abend noch in den Tempel, ich hätt Shandri dann als stille Begleiterin an passenden Stellen immer wieder eingebaut und wär davon ausgegangen, daß Shandri soviel später aus dem Bad kommt das für das von Loer gewünschte Gespräch grad keine Zeit mehr ist ;)

Andererseits hab ich eh den Eindruck als würde alles einschlafen... Talwyn hatte ich kurz per ICQ am 11. gesprochen, seitdem aber nichts mehr gehört und auch steelshark ist wohl verschollen :(

Alex

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #114 am: 15.04.2006, 18:16:45 »
 Naja, Talwyn ist gerade im Urlaub und kommt am 20. wieder, aber was mit Steelshark ist, das wundert mich...
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

madalex

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #115 am: 15.04.2006, 18:41:36 »
 Nope, Talwyn ist seit dem 11. wieder da, Salazar ist bis zum 20. nicht da ;)

Alex

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #116 am: 15.04.2006, 19:26:28 »
 Na gut, die Quintessenz ist aber, dass Evelion ingame angesprochen wurde und sich jetzt eine Weile unabgemeldet nicht gerührt hat.

Ärgerlich.
Fire and Blood

madalex

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #117 am: 15.04.2006, 20:33:43 »
 Ja, in dem Punkt muß ich dir leider zustimmen... mehr als ärgerlich :(

Alex

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #118 am: 16.04.2006, 19:17:02 »
 Tut mir echt leid, ich war mir nicht bewusst das meine kurze Abwesenheit derartige Wellen schlagen würde, aber ich dachte mir nachdem einige Spieler wohl etwas länger nicht auftauchen werden... Naja, jedenfalls bin ich schon regelmäßig hier, auch wenn ich nicht immer etwas poste. Ich werde hald versuchen mich öfters mal einfach so zu melden ;)

madalex

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #119 am: 16.04.2006, 21:25:46 »
 Dann brauchen wir nur noch eine Charakterbeschreibung damit wir wissen wie Evelion überhaupt aussieht :P

Alex

  • Drucken