• Drucken

Autor Thema: [OOC] Der Fragenthread  (Gelesen 76655 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #135 am: 23.04.2006, 18:28:40 »
 ich meine: "Der Stern des Meeres"

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #136 am: 23.04.2006, 20:14:36 »
 
QUOTE (Salazar @ Apr 23 2006, 18:28:40)
ich meine: "Der Stern des Meeres" [/quote]
Ah, war eine Frage an den SL ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #137 am: 23.04.2006, 21:41:38 »
 So, jetzt habe ich mal ein bischen was zusammengefasst.
Ich bin mir bewusst das es nicht allzuviel ist, aber ich finde ALLES sollte man ja ned über einen wissen.....zumal ich nichts dagegen habe wenn der Meister mir evtl. ein bisschen eine "dunkle Vergangenheit" andichten kann *wink mit dem Zaunpfahl* ;)

noch mal an alle: tut mir leid wegen meinen Verzögerungen... muss mich auch immer wieder umgewöhnen...spiel in einer anderen Runde einen Wikinger Barbaren ;)

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #138 am: 24.04.2006, 07:11:06 »
 Danke Seraphina... dass Du mich mit rausgeschrieben hast :)

Bin übrigens wieder so halb da... muss halt zwischendurch vielleicht nochmal nen Tag oder zwei in's KH... weiss auch nid ^^ Mal sehen. Sorry für's Nicht-Posten.

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #139 am: 25.04.2006, 13:00:45 »
 Hm, auch Iorondan nimmt etwas von dem Braten, aber dazu extra einen Post zu machen lohnt sich nicht.

Wie waer's mit einer Antwort fuer Salazar, dann vorspulen, solange gefraessige Stille herrscht, und danach koennen wir zu unseren verschiedenen Zielen aufbrechen?

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #140 am: 25.04.2006, 15:48:40 »
 *Verwirrt schau* Ich dachte es gibt Fisch ???

QUOTE (Cap'n Talwyn @ Mar 31 2006, 13:27:16)
"Schiffsproviant?" der Wirt zieht offensichtlich etwas beleidigt eine Augenbraue hoch und entgegnet dann trotzdem weiterhin sehr höflich: "Auf unserer Tageskarte steht heute gegrillte Seezunge in Salbeibutter mit Rosmarinkartoffeln und einem Tomaten-Bohnen-Gemüse. Dazu würde ich einen 1365er Spättashalari empfehlen, ein sehr leichter und erfrischender Weißwein."[/quote]

Oder sabotiert Salazar absichtlich den Wirt? ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #141 am: 25.04.2006, 17:02:04 »
 Loer


.... das hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie jemand bemerkt...

Ich habe mein Post abgeändert auf Fisch.

 :P


ciao
Salazar

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #142 am: 25.04.2006, 23:00:07 »
QUOTE (Salazar @ Apr 25 2006, 17:02:04)
Loer


.... das hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie jemand bemerkt...

Ich habe mein Post abgeändert auf Fisch.

 :P


ciao
Salazar [/quote]
 Doch ich, den Loer ist geschrubbt worden für seinen Wunsch nach nicht-Fisch :P

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #143 am: 27.04.2006, 18:39:50 »
 Ich bin das Wochenende (das heute abend losgeht  :rolleyes: ) ueber bei meinen Eltern und bei einem Familientag, daher bin ich vielleicht morgen und dann erst wieder Dienstag online.
Fire and Blood

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #144 am: 27.04.2006, 21:51:56 »
QUOTE (Salazar @ Apr 23 2006, 14:36:28)
Huch,

warum wurde ich den nicht über diese Einrichtung informiert?

Oder weis mein Char davon - nur ich als Spieler nicht?
:blink:

ciao
Salazar [/quote]
 Naja, es ist keine Einrichtung, die direkt zur Kirche von Ilmater gehört, und so gut ist dein Charakter auch nicht informiert, dass er über alle Siechenhäuser informiert ist, die die Kirche in Faerûn unterstützt. Jetzt weißt du jedenfalls Bescheid. (Spieler wie Charakter ;))
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #145 am: 02.05.2006, 19:30:17 »
 Auf wen oder was warten alle?

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #146 am: 03.05.2006, 01:34:50 »
 Eigentlich möchte ich ja auch den anderen Spieler die Chance geben etwas zu schreiben.

Ich kann ja nicht einfach so gleich weiterschreiben....

 

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #147 am: 03.05.2006, 01:35:38 »
 je nach Beleuchtung der Stadt bei Nacht wird eine Lampe angezündet.... oder eben nicht.

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #148 am: 03.05.2006, 20:22:08 »
 Ich habe jetzt mal eben auf die Vorspultaste gedrückt und euch in den Tempel der Selûne gebracht...
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #149 am: 03.05.2006, 22:05:02 »
QUOTE (Cap'n Talwyn @ May 3 2006, 20:22:08)
Ich habe jetzt mal eben auf die Vorspultaste gedrückt und euch in den Tempel der Selûne gebracht... [/quote]
 Brav ;)
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

  • Drucken