• Drucken

Autor Thema: [OOC] Der Fragenthread  (Gelesen 76468 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #150 am: 08.05.2006, 17:17:19 »
 
Zitat
Während des Gottesdienst versucht er die Geistlichen und Gläubigen abzuschätzen. Wer könnte die Hohepriesterin sein? Welchem Stand hängen die Gläubigen an? Wieviele Priester gibt es?

Hi,
ich warte noch auf Antworten.

;)

ciao
Stefan  

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #151 am: 09.05.2006, 16:51:21 »
 Hmm.

Vielleicht bin ich ja nur ungeduldig aber... nur damit wir nen Konsens haben...

Wie oft möchtet Ihr den einen Post pro Tag haben?

Ich bin von ca 1 Post pro Tag von JEDEM ausgegangen...

Wir pendeln uns auf ca... 2 Post von jedem pro Woche ein.

Ist das so Konsens?

ciao
Nandariel
 

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #152 am: 10.05.2006, 00:26:48 »
 Wegen mir nicht (poste blos nicht weil ich auf weitere Ereignisse warte), aber ich denke wenn der Chef halt auch mithilft indem er zeitnah antwortet geht halt allgemein der Elan verloren :(

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #153 am: 10.05.2006, 08:26:57 »
 Hi Alex

ja mir gehts ähnlich. Ich poste aus zwei Gründen nicht weiter.

1) Ich warte auf Ergebnisse
2) Rollenspiel besteht aus Kommunikation. Ich möchte den anderen eine Chance geben auch was zu der Szene zu schreiben... Nicht ist nerviger als wenn irgendwann ein Post kommt der sich auf einen Teil der Geschichte bezieht, der schon ingame vor zwei Tagen/outgame vielleicht 4 Tage war...).

ciao
Salazar

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #154 am: 10.05.2006, 15:56:58 »
 Ich bin eigentlich taeglich einmal hier, aber in den letzten Tagen gab es einfach nichts zu schreiben. Ich wollte keinen Doppelpost machen, und ich wusste nicht, ob der Capt'n nicht noch mehr Gottesdienst beschreiben wollte.
Fire and Blood

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #155 am: 11.05.2006, 14:55:40 »
 Hallo,

weis jemand etwas von unseren SL?
Sein letzter Post war vom 3.05.; allgemein sein letzter Beitrag im dnd-gate war vom 6. od. 7.05.
:unsure:

Weis jemand etwas von Shandri?
Ihr letzter Post ist vom 24.4. Außerdem war da noch was mit dem KH... :unsure:

ciao
Salazar

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #156 am: 11.05.2006, 18:58:23 »
QUOTE (Salazar @ May 11 2006, 14:55:40)
Weis jemand etwas von Shandri?
Ihr letzter Post ist vom 24.4. Außerdem war da noch was mit dem KH... :unsure: [/quote]
 Das ist bei Eo mehr oder weniger nachwievor aktuell, darum habe ich sie in meinen Post eingebaut...

Bezueglich Talwyn: Sieht fast so aus, als wuerde die Runde das gleiche Schicksal erleiden wie der 1. Anlauf... :(

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #157 am: 11.05.2006, 19:25:01 »
 so schwarz wollte ich noch nicht malen....

 

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #158 am: 14.05.2006, 08:08:43 »
 Also ich wär inzwischen eigentlich wieder da, aber mir scheint, als hätten wir ohne SL nicht wirklich viel zu posten... denn eigentlich ist es wohl oder übel an Talwyn, weiterzumachen... schade, ich überleg grad mal wieder, ob ich nicht doch lieber selbst mal wieder n Game leite, is mir langsam zu dumm, dass immer alles einschläft ^^

Also vorerst bin ich hier... kann sein, dass ich plötzlich wieder weg bin, weil der Grund für meine KH-Aufenthalte noch nid behoben ist. Aber im Moment... eben, steht ja schon da *gg*

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #159 am: 14.05.2006, 15:07:56 »
 
Zitat
...weil der Grund für meine KH-Aufenthalte noch nid behoben ist.

Ich wuensche weiterhin gute Besserung!
Fire and Blood

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #160 am: 15.05.2006, 17:23:12 »
 Hier bin ich! Sorry wegen der unangemeldeten Pause, aber das aktuelle Semester wartet mit mehr Stress auf, als ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen erwartet hatte. Gleich gibt es einen neuen Inplay-Beitrag (warum bekomme ich eigentlich keine E-Mails über neue Beiträge mehr, immerhin habe ich den Thread ja abonniert :huh:). Jedenfalls habe ich nächste Woche am Freitag die erste Klausur und eine Woche später ein Referat, und danach wird es dann wohl zeitlich wieder sehr viel besser werden. Nochmal sorry, gleich geht's weiter.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #161 am: 15.05.2006, 21:05:09 »
QUOTE (Cap'n Talwyn @ May 15 2006, 16:23:12)
Jedenfalls habe ich nächste Woche am Freitag die erste Klausur und eine Woche später ein Referat... [/quote]
 Viel Erfolg! :gut:

Glück brauchst Du ja hoffentlich nicht... :)

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #162 am: 16.05.2006, 23:22:15 »
 Glück hilft bei meinem Studium (Neuere Deutsche Literatur, Soziologie, Philosophie) leider nicht viel. Aber wenn man lernt braucht man auch keins ;)

EDIT: Ich warte im Inplay-Thread vorerst noch auf eine Antwort von Loer, bevor es weitergeht.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #163 am: 17.05.2006, 00:19:10 »
QUOTE (Cap'n Talwyn @ May 16 2006, 23:22:15)
EDIT: Ich warte im Inplay-Thread vorerst noch auf eine Antwort von Loer, bevor es weitergeht. [/quote]
 Done ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #164 am: 17.05.2006, 19:40:53 »
 Dito.

EDIT: Die anderen können gerne schon in Richtung Waisenhaus oder wohin auch immer aufbrechen, während Loer sich mit der Priesterin unterhält. Shandri kann natürlich auch Loer begleiten, falls gewünscht.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

  • Drucken