• Drucken

Autor Thema: [OOC] Der Fragenthread  (Gelesen 75788 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #165 am: 18.05.2006, 14:23:31 »
 Hmm, gab es nicht noch Leute, die eine Bibliothek aufsuchen wollten? Da waere ich glatt dabei...

Ach ja, und wie spaet ist es inzwischen?
Fire and Blood

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #166 am: 18.05.2006, 16:12:13 »
 Ich glaube es ist schon eher spät am Abend, oder?

Seraphina wollte gerne noch mehr über die Ruinen außerhalb erfahren, von denen der Wirt (der war's glaub ich :)) gesprochen hatte.
 

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #167 am: 18.05.2006, 16:45:35 »
 Shandri wird die andern begleiten und Loer allein mit der Hohepriesterin reden lassen... die is viel zu neugierig ^^

Wenn ich irgendwann mal endlich dazu komm, werd ich sogar mal wieder nen Post schreiben -.- Sorry...

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #168 am: 18.05.2006, 23:24:35 »
 Also: Es ist inzwischen ungefähr 21:30 Uhr. Ihr wisst es zwar nicht mit Sicherheit, geht aber davon aus, dass die Bibliothek um diese Zeit nicht mehr für Besucher geöffnet ist.

@Seraphina: Wenn du dich in Bezug auf die Ruinen umhören willst, kannst du einen Gather Info Wurf in deinem Thread machen. Das wäre dann damit verbunden, dass du eine Taverne aufsuchst (nicht den grünen Hügel, da ist das Publikum ungeeignet), und dort den Abend verbringst. Die anderen können natürlich mitgehen (und evtl. eigene Erkundigungen einholen, oder sich beim Glücksspiel versuchen etc.).

@Salazar: Der Stern des Meeres dürfte um diese Zeit auch schon geschlossen sein. Du kannst es aber trotzdem versuchen, vielleicht wirst du eingelassen, wenn du darauf beharrst, dass dein Anliegen sehr dringend ist.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #169 am: 19.05.2006, 08:02:50 »
 Ehm... nein ^^ Sagte doch grad, Shandri wird die ANDERN begleiten -.- Nid Loer ...

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #170 am: 19.05.2006, 10:51:16 »
QUOTE (Shandri Dundragon @ May 19 2006, 8:02:50)
Ehm... nein ^^ Sagte doch grad, Shandri wird die ANDERN begleiten -.- Nid Loer ... [/quote]
 Das macht Shandri doch nur, damit Loer nachher allein zurueck muss ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #171 am: 20.05.2006, 09:34:11 »
QUOTE (Shandri Dundragon @ May 19 2006, 8:02:50)
Ehm... nein ^^ Sagte doch grad, Shandri wird die ANDERN begleiten -.- Nid Loer ... [/quote]
 So, ich habe mein (derzeit ;)) letztes Post noch einmal kurz editiert um Shandris Nein einzubauen :)
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #172 am: 23.05.2006, 13:55:11 »
 Juuhuuu! Erster Post nach der Zwangspause.. und mein Gather Info Wurf ist auch noch da :D
Fire and Blood

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #173 am: 23.05.2006, 21:47:21 »
 Meiner auch. :gut:

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #174 am: 25.05.2006, 07:14:29 »
Bin ich jetzt zu blöd zum Würfeln? War doch [1d20+3] oder so, ne? ^^

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #175 am: 25.05.2006, 13:30:02 »
wollt mich nur mal wieder melden, mich gibts noch, jedoch ist für Evelion grad nicht allzuviel los...deswegen erspar ich mir zur Zeit ein sinnloses posten ala: "Evelion macht nichts" ;)

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #176 am: 25.05.2006, 14:45:19 »
Aber genau das wär doch interessant zu wissen... Was macht denn der Evelion, wenn er "nichts" macht? Jeder macht immer irgendwas ^^

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #177 am: 25.05.2006, 17:21:52 »
Ja, ansonsten tun wir uns auch schwer Evelion von nem Tisch oder Blumentopf zu unterscheiden...

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #178 am: 26.05.2006, 10:35:50 »
Bei der Befragung möchte ich mit Diplomacy ( + 8 ) die Kooperationsbereitschaft meiner Gesprächspartner  erhöhen.

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #179 am: 29.05.2006, 15:52:03 »
Dann solltest du wohl mal würfeln ;)

Die neue Würfelsyntax sieht so aus:

[dice]1d20+8[/dice]

Allerdings wird das, was du da vorhast von den Regeln eigentlich nicht abgedeckt. Du kannst natürlich einen Diplomacy Check gegen DC 15 versuchen, um die Grundhaltung der Tavernengäste von "indifferent" auf "friendly" zu verbessern, das wirkt sich aber streng nach Regeln nicht auf den folgenden Gather Info Wurf aus...
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

  • Drucken