• Drucken

Autor Thema: [OOC] Der Fragenthread  (Gelesen 76366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #180 am: 30.05.2006, 09:44:58 »
Nun wie oft soll ich würfeln? Wir besuchen ja nicht nur eine Kneipe...

Ich möchte auch nicht die ganze Kneipe zum Freund haben, sondern nur die angesprochenen besonderen Personen.... ich möchte dort einen guten Eindruck hinterlassen. Und wenn sie mir freundlich gesonnen sind werden sie mir helfen. Auch ohne Gather Information.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #181 am: 30.05.2006, 09:45:25 »
Außerdem wußte ich die Syntax wirklich nicht :-)

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #182 am: 30.05.2006, 20:55:19 »
Vorausgesetzt die Person(en), die du ansprichst wissen etwas, und da du ja keinen konkreten Ansprechpartner hast, von dem du schon wüsstest, dass er die entsprechenden Informationen haben könnte, ist Gather Info in diesem Fall die richtige Fertigkeit. Und ein Gather Info Wurf nimmt ja schon ein paar Stunden in Anspruch, insofern....
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #183 am: 30.05.2006, 21:50:30 »
@Cap: Evelion widmet sich grundsätzlich in den 4 Stunden die er weniger Schlaf benötigt als die Menschen seinen arkanen Schriften.

Da das jedoch nicht sonderlich erwähnenswert ist, bedanke ich mich hiermit für das "vorspulen" ;)

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #184 am: 04.06.2006, 21:23:05 »
Was ist eigentlich mit euren Account-Bildern, habt ihr die nicht mehr?

Ihr müsst die nochmal neu hochladen, die alten wurden nicht ins neue Forum übernommen.

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #185 am: 04.06.2006, 23:30:09 »
Ja richtig, war bisher zu faul dazu...
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #186 am: 06.06.2006, 13:41:03 »
Möcht mich hier mal entschuldigen... hätte gern was mit Iorandan gequatscht, aber da musst ich wieder in's KH :( Nu bin ich aber hier und wieder halb einsatzfähig und muss (hoff ich mal) nimmer in's KH :)

Wollt ich nur kurz gemeldet haben ^^

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #187 am: 06.06.2006, 13:54:49 »
Ach, zum Quatschen kommen wir schon noch - aber ich wuensche Dir langsam wirklich gute Besserung! Das scheint ja etwas echt nerviges zu sein!
Fire and Blood

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #188 am: 06.06.2006, 13:58:31 »
Gute Besserung auch von, und mach dir keine Sorgen, das etwas gedrosselte Tempo kommt mir momentan ganz gelegen.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Shandri Dundragon

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #189 am: 06.06.2006, 14:08:06 »
Da sie endlich operiert haben, geh ich davon aus, dass es sich jetzt erledigt hat :) Danke für die Wünsche :)

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #190 am: 06.06.2006, 20:23:37 »
Schön. Hoffe es ist alles gutgegangen. :)

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #191 am: 07.06.2006, 17:12:55 »
Nur, um uns kurz auf einen Stand zu bringen: Salazar hat uns (ob sich uns nun auf die ganze Gruppe oder nur auf ihn und mich bezieht weiss ich nicht) schon nach Skorbuting geschrieben (oder zumindest in nie Naehe), waehrend der Rest noch diskutiert, wo wir ueberhaupt hinwollen.

Mir ist es gleich, ob wir gleich zu Quent laufen oder erst den Stern des Meeres besichtigen, nur einigen sollten wir uns :)
Fire and Blood

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #192 am: 07.06.2006, 23:21:58 »
@Iorondan: Loer diskutiert ned, hat ihm ja auch keiner was gesagt ;)

@Cap'n: wenn die Wege zwischen den drei Zielen zu weit sind läßt sich Loer noch eine gute Möglichkeit zu Mittag zu speisen nennen :)
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #193 am: 14.06.2006, 00:00:51 »
@Cap'n: Können wir vielleicht zumindest ein bißchen weiter machen?
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #194 am: 14.06.2006, 18:18:22 »
Hy Leute, ich bin vom 14. Juni bis zum 18 Juni am Novarock.

Evelion wird gerne überall hin folgen und sich die "Sehenswürdigkeiten" der Stadt ansehen. Schließlich hat er alle Hilfe nötig auf einem so rauhen Pflaster ;)

  • Drucken