Autor Thema: [Bruder Salazar Phillipo]  (Gelesen 5430 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« am: 12.03.2006, 18:22:45 »
Bruder Salazar HG 3
NG Medium Humanoid
Männlicher Mensch Kleriker 3
Initiative +0 Wahrnehmung Entdecken +3, Lauschen +3,
Sprachen Gemeinsprache, Draconic
--------------------------------------------------------------------------
RK 18, Berührung 10, Auf dem falschen Fuß 18
Tp 22 (2W8+14 TW)
Ref +1, Will +6, Zäh +5
--------------------------------------------------------------------------
Bewegungsfaktor 6 m (4 Felder)
Nahkampf Mw Hv Mace +4 ({Schaden}1d8+1)
Fernkampf Light Crossbow 19-20/x2} +2 ({Schaden}1d8)
GAB +2 Ringkampf +3
Angriffsoptionen keine
Besondere Angriffe keine
Kampfausrüstung Half Plate, Buckler, Hv. Mace, Light Crossbow
--------------------------------------------------------------------------
Attribute ST 12, GE 10, KO 14, IN 12, WE 16, CH 14
Besondere Fähigkeiten Zauber, Turn Undead, Spontanes Zauber: Heilzauber, Domäne: Suffering, Healing
Talente Extend Spell, Scribe Scroll, Divine Metamagic
Fertigkeiten Conentration +8, Diplomacy +8, Heal +9, Knowl.Rel. +3, Spellcraft +5
Ausrüstung Pearl of Power (1st level), Healers Kit, Pot. of Cure Mod. Wounds, 72 PP, 3 GP

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #1 am: 12.03.2006, 18:28:11 »
 Kampfwerte

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #2 am: 12.03.2006, 18:28:35 »
 Zaubersprüche

Memorized Spells:   4  / 3+1 / 2+1

0. Grad:

 Licht
 Resistance
 Detect Magic
 Detect Magic
 
1. Grad
 D Bane
 Light of Lunia
 Bless
 Nimbus of Light

2. Grad
 D Cure Moderate Wounds
 Light of Mercuria
 Lesser Restoration

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #3 am: 12.03.2006, 18:29:07 »
 Ausrüstung

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #4 am: 12.03.2006, 18:29:29 »
 Vorgeschichte und Motivation
In sich gekehrt betrachtet Salazar den Sonnenuntergang. Still ist es um ihn. Kein lautes Seemannsgeschreib, keine laut gebrüllten Befehle. Stille.
10 Tage ist es her seit er in Calimhafen zu seinem Tempelvorsteher Abt Benedito berufen wurde. Ernst waren seine Worte. "Bruder Salazar, ich habe eine wichtige Aufgabe für Euch. Vor einem Jahr wurde Bruder Nicolo nach Freihafen geschickt um Not und Elend dieser Stadt zu lindern. Der Tempelrat denkt das es in der Stadt viel zu tun gibt. Bruder Nicolo hat die Aufgabe gehabt dort nach Möglichkeiten für ein Waisen- oder Siechenhaus zu suchen. Wir haben nur 1x Nachricht von ihm bekommen, das er gut angekommen ist und er von den Zuständen dort entsetzt ist. Weitere Berichte sollten folgen. Es kamen keine. Ich befürchte das schlimmste für ihn. Ich glaube ihr seid bereit diese Mission zu übernehmen und erfolgreich zu sein wo Bruder Nicolo gescheitert ist. Geht nach Freihafen und sucht dort nach den Spuren von Bruder Nicolo. Prüft ob es möglich ist ein Waisenhaus oder Siechenhaus aufzubauen und berichtet uns. Möge Ilmater Euch beschützen."
Nachdenklich fährt er über das Siegel und den Brief, der den Auftrag nochmals wiedergibt.
Morgen sollen sie in Freihafen ankommen. Er hat viel von der Stadt gehört... mehr schlechtes als gutes. Nun, man wird sehen was da kommt.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #5 am: 12.03.2006, 18:29:50 »
 Bekanntschaften

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #6 am: 12.03.2006, 18:31:14 »
 Hitpoints Charerschaffung

2. Stufe  1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1 oder 4
3. Stufe 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1 oder 4

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #7 am: 13.03.2006, 10:01:02 »
 Ganz schlechtes Vodoo

 :blink:  

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #8 am: 30.05.2006, 09:47:39 »
Besitz
Buch, Pergament, Tinte, Kohlestift, 2 Wasserbeutel, 1 Wasserflasche, Rationen für 3 Tage, 10 Lakritzstangen, 10 Zuckerstangen, Decke, Hängematte, Feuerstein, 3 Fackeln

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #9 am: 30.05.2006, 09:58:55 »
Diplomatiewürfe

1. Kneipenwirt  1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9
2. Barde  1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

3. Wirt eines Tanzlokals  1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
4. Klavierspieler  1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14
5. Tänzerin  1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #10 am: 06.06.2006, 10:06:47 »
Also, die Leute, die du so ansprichst begegnen dir allesamt sehr freundlich und hören sich geduldig an, was du zu erzählen hast. Allerdings bringen deine Gespräche wenig neue Erkenntnisse. Ein oder zweimal erwähnt dein Gesprächspartner den Stern des Meeres, aber nur generell im Bezug zu Ilmater. Über deinen vermissten Glaubensbruder findest du nichts konkretes heraus. Der Barde, mit dem du dich unterhältst erzählt dir allerdings, dass man in Skorbuting, im Südosten von Freihafen öfter auf Priester des Ilmater trifft, da hier die ärmsten Leute der ganzen Stadt leben, einschließlich einer Menge Krimineller, Prostituierter, Drogenabhängiger etc. Er rät dir allerdings im gleichen Satz, dort nur bei Tageslicht und auch dann nur in Begleitung zu gehen, da Skorbuting ein sehr gefährliches Pflaster ist. Vielleicht kannst du in den dortigen Schenken mehr erfahren.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #11 am: 24.06.2006, 13:51:55 »
Sense Motive auf die Dame und die Halbork

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #12 am: 24.06.2006, 13:54:12 »
hmm ich bin mir gerade überdie würfelsystax unklar... aber ich teste mal....

Für die Frau
1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #13 am: 24.06.2006, 13:55:02 »
für die Halborks

Nummer 1
1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

Nummer 2
1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[Bruder Salazar Phillipo]
« Antwort #14 am: 27.06.2006, 15:31:20 »
Diplomatie auf die alte Frau

1d20D20+8 = (10) +8 Gesamt: 18