• Drucken

Autor Thema: Das Vorabenteuer  (Gelesen 72902 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #60 am: 16.03.2006, 10:24:52 »
 
Zitat
Ich für meinen Teil habe die Anstrengungen verschiedener Expeditoinen auf mich genommen um meinen Leben einen Sinn zu geben.
"Expeditionen...die hab ich auch unternommen. Früher...und in jüngster Vergangenheit. Die letzte war nicht ganz so erfolgreich...für die Anderen!" Und dann noch flüsternd:"Und haltet mich wegen meines Aussehens oder meiner Rasse nicht für geistig zurückgeblieben!"
Nach dieser, für Buh ungewohnt langen Rede, lehnt er sich mit der Andeutung eines Lächelns zurück und wartet die Reaktion des Elfen ab.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #61 am: 16.03.2006, 10:34:04 »
 Der Elf fängt an zu überlegen und lächelt kurz darauf breit:
"Morgrave...Morgrave...ah, die finanzieren doch oft Grabplünderungen in Xen'drik, angeblich für Forschungszwecke..."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #62 am: 16.03.2006, 10:39:51 »
 Ozz wird nach den letzten Worten des Diplomaten hellhörig und schaut wieder zu diesem 'feindlichen' Elfen rüber.
Seine blecherne Stimme flüstert leise:"Soll ich ihn exikutieren, Auftraggeber?"
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #63 am: 16.03.2006, 12:13:07 »
 An Buh gewandt lächelt der Elf kurz mit leicht hochgezogenen Mundwinklen und nippt an seinem wohlschmeckenden Wein.

"Und jetzt seid ihr arbeitslos und wartet darauf, euch endlich wieder in den Krieg zu stürzen.

Nun bildet euch nicht zu viel auf eure Weisheit ein. Ich suche schließlich nicht nach Leuten, die dummschwätzen, sondern eher nach jemandem, der auch mal austeilen kan..."

Anschließend beäugt Demandred den monströßen Kriegsgeformten, der schon vorhin in seine Richtung geschielt hat.

Irgendwas hat er wohl gerade gemurmelt, aber was?
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #64 am: 16.03.2006, 13:22:07 »
 "Nun...im Austeilen, wie ihr es nennt, bin ich nicht so gut. Aber mich deucht ihr lernt da bald jemand kennen, der das sehr gut beherrscht!"
"Und nun entschuldigt mich bitte, meine Weisheit sagt mir:geh und unterhalte dich mit dem Professor vom Stammtisch!"
Der Kriegsgeschmiedete steht auf, schnappt sich seinen Bierkrug und schlendert hinüber zum Professor. Vielleicht hat der ja nen Job?!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #65 am: 16.03.2006, 13:50:58 »
 Gerade als Buh den Professor erreicht, bemerkt er deutlich wie der alte Zwerg, welcher aussieht als wäre er schon tod, ihn beobachtet.

In diesem Moment öffnet sich die Tür und eine wunderschöne Halb-Elfin mit strohblonden Haaren und einem Kleid, welches ihre Kurven betont, tritt in das Gasthaus.

"Guten Abend"

Sie mustert im Laufen die Gäste und bleibt beim Anblick von Ozz kurz vor Schreck stehen.
Kurz darauf jedoch läuft sie zügig weiter ohne den Blick von Ozz zu kreuzen und verschwindet in eine hintere Ecke der Lavagrube.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #66 am: 16.03.2006, 14:01:39 »
 Buh dreht sich auf dem Absatz und schaut zu dem Zwerg hinüber.
"Geht es euch nicht gut, kann ich euch behilflich sein?"
"Oder möchtet ihr mich nur zu einem Wetttrinken auffordern?"
Den Neuankömmling behält er im Augenwinkel, während er auf die Antwort vom Zwerg wartet.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #67 am: 16.03.2006, 14:05:05 »
 Mit einer sonderbaren Stimme, als hätte er einen gebrochenen Adamsapfel oder wäre kurz vor dem Ertrinken, und einem Blick, welcher weit entfernt scheint, antwortet der Zwerg:"Sehr gerne, ich lade Euch ein!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #68 am: 16.03.2006, 14:09:19 »
 hübsches Mädchen. Schade, dass sie nicht in meine Richtung geschaut hat.

Von der Schönheit der Halbelfin überwältigt, wartet Demandred bis ein Kelner zu ihm Blickkontakt aufnimmt und winkt diesen herbei.

Zum Kelner (leise sprechend):
"Sagt. Die Lady, die soeben hereinkam... Sie scheint mir - verglichen mit den meisten anderen Gästen hier - doch eher aus der gehobeneren Schicht zu kommen. Als Neuling hier in Sharn kenne ich mich leider nicht aus. Kennt ihr diese Dame evtl.? Kommst sie öfters hierher?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #69 am: 16.03.2006, 14:14:05 »
 Der Kellner beugt sich zum Ohr des Elfen:
"Verehrter Herr, die meisten Gäste sind hier von der gehobeneren Schicht oder zumindest Mittelschicht. Ihr doch gewiss auch, wenn ich Eure Kleidung beurteile. Über die Dame fehlt mir nicht soviel ein. Sie müssen wissen-ich arbeite hier für einen Hungerlohn und da entfallen mir oft die Namen. Verstehen sie?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #70 am: 16.03.2006, 14:19:23 »
 Kecker Junge! Aber man hat mich ja gewarnt, dass hier alles seinen Preis hat.

"Nun, die Inflation, ich weiß...
Was fehlt euch denn, um den Tag zu einem erfolgreichen Tag zu machen?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #71 am: 16.03.2006, 14:23:32 »
 
Zitat
"Sehr gerne, ich lade Euch ein!"
"Danke, gerne nehme ich euer Angebot an!" Buh setzt sich und versucht den Zwerg genauer einzuschätzen.
"Gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr so deprimiert seid? Oder hattet ihr einfach nur einen schlechten Tag?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #72 am: 16.03.2006, 14:23:53 »
 Der Kellner beginnt teuflisch zu grinsen:

"Was ist Euch denn eine gute Information wert?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #73 am: 16.03.2006, 14:29:07 »
 "Nun, was sollte es mir denn Wert sein?

Nebenbei:
Wenn ich als Euer Chef mitbekommen würde, dass ehrenwerte Gäste in meinem Lokal von den Bediensteten ausgenommen werden, würdet ihr eine Tracht Prügel erhalten. Aber leider bin ich ja nicht euer Chef.

Nun seid so gut und sagt bitte, was euch der schöne Abend mit eurem Mädchen kosten soll... Mal sehen, ob ich bereit bin, ihn zu finanzieren."
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Retter

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #74 am: 16.03.2006, 14:31:53 »
 "Herr Ober, wo ist mein Schnaps? Kommt der endlich oder muss ich erst selbst zur Theke laufen und ihren Job erledigen? Ich bin ein zahlender Gast, auch wenn ich nicht so aussehe!",
mit diesen Worten zieht Retter einen Kreditbrief über 100 GM aus der Tasche ich bezahl das Essen für alle hier im Raum und geb den Rest als Trinkgeld, wenn sie es schaffen sollten mal etwas schneller zu servieren! Und das nächste Schwein könnte ruhig ein bisschen länger gekocht sein nur weil ich eigentlich keinen Hunger verspüre, heißt das nicht das ich diesen billigen Fraß der mir gerade serviert wurde esse." Da war ja das, was ich in Karrnath aus dem Müll gefischt habe schmackhafter" Bei seinen letzten Worten ist der Kriegsgeschmiedete immer lauter geworden. Mit seinen seiner Faust auf den Tisch schlagend, brüllt er den Kellner weiter an: "Ich bin ein Lebewesen wie sie, also hab ich auch was gescheihte zu Essen verdient". Errschrocken über seine eigene Wut über diese Lapalie wird der rostige Kriegsgeschmiedete wieder ruhiger. "So jetzt nehmen sie schon das Geld und beeilen sich!"  

  • Drucken