• Drucken

Autor Thema: Das Vorabenteuer  (Gelesen 71649 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #45 am: 16.03.2006, 00:24:41 »
 "Oder mögen sie lieber Fisch oder Pferdefleisch?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #46 am: 16.03.2006, 00:28:01 »
 Zum Kellner: "Nun, dann bringt doch bitte 1 Kelch Wein. Bei dem Gedanken an Pferdefleisch ist mir der Appetit vergangen..."


Daraufhin wendet er sich wieder zum Kriegsgeschmiedten"Ihr gehört wohl einer der letzten Baureihen an, wenn ich mich nicht irre.

Ich für meinen Teil habe noch nie etwas von einer so .... außergewöhnlichen Typenreihe gehört.

Wollt Ihr euch nicht zu mir setzen? Wir sind sozusagen 'vom gleichen Schlag' "

Dabei lächelt er den Kriegsgeformten freundlich an.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #47 am: 16.03.2006, 00:36:13 »
 
Zitat
"Ihr gehört wohl einer der letzten Baureihen an, wenn ich mich nicht irre.

Ich für meinen Teil habe noch nie etwas von einer so .... außergewöhnlichen Typenreihe gehört.

Wollt Ihr euch nicht zu mir setzen? Wir sind sozusagen 'vom gleichen Schlag' "

Dabei lächelt er den Kriegsgeformten freundlich an.
Nicht genug, dass der Elf Buh jetzt schon zum zweitenmal aus seinen Überlegungen gerissen hat, nun versucht er ihm auch noch ein Gespräch aufzuzwingen. "Damit eines klar ist...ich habe eine männliche Identität! Macht euch also keine Hoffnungen! Und was meint ihr mit 'vom gleichen Schlag'? Ihr seht aus wie ein ganz normaler Fleischling...nur mit spitzeren Ohren."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #48 am: 16.03.2006, 00:42:05 »
 "Dämmlicher Elf" denkt sich der Kellner und entschuldigt sich für seinen Fehler:"Oh entschuldigt, der erste Wein geht natürlich aufs Haus. Ich hoffe natürlich, Ihr Hunger wird wieder kommen..."und verschwindet Richtung Schänke.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #49 am: 16.03.2006, 00:44:32 »
 An Buh gewandt und doch etwas verwundert zwecks des unfreundlichen Tonfalls spricht Demandred ruhig und gelassen

"Offenbar beschränkt sich dein Wissen über Elfen nur auf Vorurteile. Vorurteilen sollte man manchmal nicht so viel Bedeutung schenken...

Aber sagt, ihr seid doch erschaffen worden, um Krieg zu führen... Oder ist euer Metall mitlerweile zu  erschöpft um Krieg zu führen?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #50 am: 16.03.2006, 00:47:19 »
 In diesem Moment wendet sich Ozz offensichtlich Richtung Elf.
Scheinbar hatte er ihn schon länger beobachtet."Meine Klinge sehnt sich so nach solchen Angebern"
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #51 am: 16.03.2006, 00:51:12 »
 "Wo habt ihr euch die letzten zwei Jahre aufgehalten, Fremder? Der Krieg ist seitdem vorbei und Wesen wie mir fällt es schwer sich damit abzufinden."

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #52 am: 16.03.2006, 00:57:12 »
 "Ich für meinen Teil habe die Anstrengungen verschiedener Expeditoinen auf mich genommen um meinen Leben einen Sinn zu geben.

Meine Vorfahren sagen mir ...."

Er wirft Buh einen abschätzigen Blick entgegen.

"Das würdet ihr eh nicht verstehen. Um in eurer Sprache zu reden: Ich war im Krieg und habe mich nicht damit zufrieden gegeben, mir beim Rosten zuzusehen..."
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #53 am: 16.03.2006, 01:01:19 »
 Gelangweilt dreht sich Ozz wieder zurück zu seinen essenden Tischnachbarn.
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #54 am: 16.03.2006, 01:06:09 »
 Obwohl Demandred die Blicke von Ozz bemerkt hat, bleibt er unbeeindruckt am Tisch sitzen. Jedoch langsam mit der rechten Hand tastend, ob der valenarische Doppelkrummsäbel noch an seinem Platz liegt.

Aus den Augenwinkeln versucht Demandred sowohl Ozz, als auch Buh(abwechselnd/nacheinander) auf deren Kampfgeschick zu überprüfen.

Irgendwie komisch diese Gegend. Alle sind so feindseelig.

Hoffe es geht ihnen nur darum Krieg zu führen. Dann kann ich sie sicherlich  leichter von meiner Sache überzeugen...
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #55 am: 16.03.2006, 01:13:23 »
 Der Kellner bringt Demandred ein Glas Rotwein."Zum Wohle"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #56 am: 16.03.2006, 09:57:18 »
 "Habt Dank."


Den Kellner näher zu sich winkend und flüsternd:
"Sagt, dieses Lokal hat einen außgezeichneten Ruf. Es wundert mich doch, warum es so leer hier ist. Gab es vorhin 'dicke Luft'? Die beiden Elfen schienen mir doch ziemlich erleichtert gewesen zu sein, dieses Gasthaus zu verlassen."
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #57 am: 16.03.2006, 10:06:40 »
 Kavalorn hat seit einigen Minuten kein Wort mehr von sich gegeben und stillschweigend seine köstliche Speise zu sich genommen.
Viel zu sehr beschäftigen ihn die letzten Worte des Gnomes.

"Was meinte er nur mit Kalok Shash? Ich weiß es nicht. Werde wohl Informationen dazu suchen müssen."
Tiefes Seufzen erklang im Brustkorb des Paladins.

Ozz ruht mit seinen Augen weiterhin auf dem Diplomaten, welcher ohne, dass es seine beiden Tischnachbarn bemerkten, seinen Dolch weiterhin in seiner Hand hält und mit der anderen Hand sein Essen genießt.

Auch Buh wendet sich vom Demandred ab und beobachtet lieber den Kriegsgeschmiedeten auf dem Balkon, welcher immernoch kaut.
"Bewegt der sich eigentlich überhaupt noch richtig?"

Auch Demandred konzentriert sich erstmal auf seinen Wein, da der Kellner auf seine Frage nicht reagiert, und läßt sich seine Worte nochmal durch den Kopf gehen.

Auch der Professor sitzt nun schwer atmend an seinem Platz und verköstigt zwei weitere Bier, welche ihm von einem der Kellner nach einem kurzen Wink schnell serviert hat.
"Was haben meine Kollegen nur für Probleme mit der Kirche der Silbernen Flamme?"

Auch das komplette Personal und der Wirt haben sich scheinbar erstmal beruhigt, auch wenn der Wirt seinen bösen Blick nicht lassen konnte, als eine der Wachen, ein junger blonder Hühne des Hauses Deneith, kurz hinein schaute und kurz vor sich hin redete: "Hier drinnen ist wohl alles in Ordnung" und wieder nach draußen in den Regen verschwandt.

"Als ob hier drinnen gerade nichts los gewesen wäre. Dieser Idiot!!!"

Auch der Zwerg zeigt fast keine Regung, außer, dass er das erste Mal seinen glasigen Blick über die anderen Gäste wandern lässt.
 
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #58 am: 16.03.2006, 10:13:05 »
 Naja, so langsam scheint sich die Stimmung ja zu lösen. Aber diese Stille ist ja nicht auszuhalten!

Wenigstens ist der Wein gut.


 
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Chronos

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #59 am: 16.03.2006, 10:23:33 »
 Der Diplomat flüstert Kavalorn und dem Kriegsgeschmiedeten zu:
"Seht ihr die beiden an dem anderen Tisch? Besonders der Elf bereitet mir Sorgen, er hat uns schon eine ganze Zeit von draußen beobachtet, wir sollten vorsichtig sein, haltet lieber auch eure Waffen bereit."

  • Drucken