• Drucken

Autor Thema: Das Vorabenteuer  (Gelesen 71642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #90 am: 16.03.2006, 15:40:17 »
 Die junge Halbelfin, scheinbar eine sehr reiche Adelige, beginnt zu lächeln.
"Vielen Dank! Aber wie scheint sind wir alle Gäste des Kriegsgeschmiedeten auf dem Balkon. Ihr könnt mir aber gerne Gesellschaft leisten." Sie winkt den Kellner:
"Noch bitte eine Flasche Wein"
"Doch, junger Elf, vorher möchte ich Euren Namen erst noch wissen."

Der Kellner, welcher Demandred verbal geohrfeigt hat, bringt komentarlos den Wein und anschließend Buh und dem zwerg ein weiteres Bier an Tisch.

Der Gelehrte schaut Buh kurz musternd an sagt: "So fragt, was Ihr eh schon gerade tut!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #91 am: 16.03.2006, 15:41:51 »
 Kavalorn schüttelt auf Ozz' Vorschlag den Elfen zu eliminieren nur leicht missbilligend den Kopf. "Nein, ich denke das ist nicht nötig."
Er hat sein Mahl beendet und wischt sich den Mund ab, bevor er sich dem Diplomaten zuwendet. Allerdings ist der Inquisitor vollkommen ruhig und macht auch keine Anstalten sein Schwert hervorzuholen.
"Nun gut. Wenn ich mich recht entsinne wollt ihr wissen warum ich bin, ja? Leider kann ich Euch diese Information nicht preisgeben, mein Auftrag kommt direkt vom Hohen Kardinal und ist eine Angelegenheit der Templer, ihr versteht das sicher.
Ich kann Euch allerdings verraten dass ich nur im Sinne der Heiligen Kirche der Silbernen Flamme handeln werde."
Er lehnt sich zurück und scheint nachzugrübelen während er im Raum umherblickt, er hatte inzwischen einige interessante Personen ausgemacht.
"Ist damit alles geklärt?"

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #92 am: 16.03.2006, 15:49:33 »
 Ozz läßt erneut seine metallische tiefe Stimme erklingen:

"Wie ihr befiehlt, Sir Kavalorn"

Das erste mal hat er den Paladin beim Namen genannt.
"Werde ihm wohl vertrauen müssen. Er ist der Führer"
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #93 am: 16.03.2006, 15:49:52 »
 
Zitat
Der Gelehrte schaut Buh kurz musternd an sagt: "So fragt, was Ihr eh schon gerade tut!"
Buh setzt sich ungebeten an den Tisch und flüstert dem Menschen zu:
"Ihr gehört doch zur Morgrave-Universität...was sagt euch der Name
Gowan D'Kundarak? Wisst ihr zufällig etwas über eine seit zwei Wochen vermisste Expedition die in den Norden von Khorvaire aufbrach?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #94 am: 16.03.2006, 15:54:42 »
 Der Gelehrte, Prof.Kesiras Karnem, wirkt von der Direktheit des Kriegsgeschmiedeten negativ berührt.

"Nein, tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen. Wieso?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #95 am: 16.03.2006, 16:01:16 »
 "Vielen Dank, Gnädigste...

Mein Name ist Demandred. Ich komme aus Valenar und bin neu hier in dieser Stadt.

Erlaubt ihr mir, schnell mein Hab und Gut zu holen? Ich werde euch mit dem größten Vergnügen Gesellschaft leisten. "

Mit einem Lächeln auf den Lippen schreitet Demandred angemessenen Schrittes zu seinem Platz um dort seinen Mantel, den Pokal und das Doppelkrummschwert zu holen. Das Schwert stellt er, bei der Schönheit angekommten in Armreichweite an die Wand und bedeckt die Klinge mit dem Reisemantel.

Daraufhin setzt er sich zur Dame an den Tisch.

"Durch diese Sache ist mir wohl wirklich entfallen, dass wir Alle eingeladen sind." Dazu setzt Demandred ein charmantes Grinsen auf.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #96 am: 16.03.2006, 16:04:47 »
 Die Halbelfin lächelt leicht erröted zurück.

"Erzählt mir ein bißchen was von Euch! Bitte! Habt er mit dieser Waffe schon mal gekämpft?"

Und deutet auf seine Waffe.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #97 am: 16.03.2006, 16:11:04 »
QUOTE (Orkschamane @ Mar 16 2006, 16:04:47)
Die Halbelfin lächelt leicht erröted zurück.

"Erzählt mir ein bißchen was von Euch! Bitte! Habt er mit dieser Waffe schon mal gekämpft?"

Und deutet auf seine Waffe. [/quote]
 "Sagen wir es so: sie hat mir schon treue Dienste erwiesen und mir schon des öfteren das Leben gerettet, Gnädigste. Wollt ihr mehr darüber wissen, Lady .....

Pardon, ich habe vorhin euren Namen nicht ganz verstanden. Ich war wohl zu glücklich, dass ich doch noch die Möglichkeit habe mit euch ein paar Worte zu wechseln."
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Chronos

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #98 am: 16.03.2006, 16:37:07 »
 Der Diplomat wendet sich zu Kavalorn: "Ich vertraue diesbezüglich eurer Urteilskraft, allerdings muss ich euch bitten Ruhe zu bewahren und kein unnötiges Aufsehen zu erregen, bei der momentanen Lage in der Stadt wäre es für das Ansehen der Kirche sehr schlecht wenn eure Gruppe" Der Diplomat richtet seinen Blick auf den Kriegsgeschmiedeten. " auf unnötige Gewaltanwendung zurückgreifen würde. In diesem Sinne bitte ich euch euer Schwert nur wenn es unbedingt erforderlich ist zu nutzen. Ich habe noch andere Geschäfte in der Stadt zu erledigen, ihr werdet deshalb sicher verstehen, dass ich euch nun verlassen werde?"

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #99 am: 16.03.2006, 16:52:02 »
 Der Paladin nickt. "Natürlich. Macht Euch keine Sorgen, mein Begleiter ist hochdiszipliniert."
Nachdem er den Diplomaten verabschiedet hat erhebt Kavalorn sich und versucht den Professor der Runde wiederzufinden, der Mensch, welcher so lautstark aus der Gruppe hervorgestochen war.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #100 am: 16.03.2006, 17:48:16 »
 Kavalorn bemerkt, wie der Gelehrte sich mit dem sonderbaren Kriegsgeschmiedeten unterhält. Scheinbar jedoch nicht sehr erfreut darüber.

In diesem Moment verschwindet der Diplomat aus dem Lokal.
Ein "Auf Wiedersehen" wirft der Wirt ihm hinterher.

Die Elfin lächelt Demandred an: "Mögt ihr Geheimnisse, mein Lieber?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #101 am: 16.03.2006, 18:02:54 »
 "Wisst ihr, meine teuerste, mysteriöse Lady. Das dumme an Geheimnissen ist, dass Sie keine mehr sind, wenn man sie verrät.

Allerdings macht es auch keinen Spaß schöne Sachen nur für sich zu behalten. Daher sind Geheimnisse für mich immer dazu da, gelüftet zu werden. Also.... mag ich es, Geheimnisse zu lüften. Die, die ich nicht lüften kann, mag ich nicht. Wie steht es mit Euch? Wollt ihr das Geheimnis um euren Namen so einfach preisgeben, oder wollt ihr mir einen Hinweis darauf geben?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #102 am: 16.03.2006, 18:08:01 »
 Die Halbelfin, welche schon bemerkt hat, dass Demandred zeitweise etwas abwesend ist, streichelt diesem verführerisch über das Gesicht:

"Welcher weibliche Name ist der jenige, mit welchem ihr am liebsten postive Erlebnisse verbinden würdet?"  
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Retter

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #103 am: 16.03.2006, 18:12:47 »
 Retter, den der Kellner auf einen kurzen Augenblick vertröstet hatte, scheint keine Lust mehr zu verspürn, weiterhin alleine zu sitzten. Mit schnellem Schritte wendet er sich dem Tisch des Zwerges zu: " Ich kam nicht umhin eure Klagen über das Verschwinden eures Sohnes mit anzhören. Ihr sollt wissen, dass ihr mein Mitgefühl habt, wenn ihr es gestattet würde ich mih gern zu euch an den Tisch setzten, vielleicht kann ich euch bei diesem Problem behilflig sein. Ihr müsst wissen ich seh zwar aus wie ein Stück Schrott, doch ich verfüge über nicht geringe Kräfte. Also wenn ihr mir meine Neugier verzeiht..." Bei diesen Worten zieht ein nur schwaches, kaum sichtbares Lächeln über sein Gesicht. "...wäre ich bereit euch bei der Suche nach eurem Sohn unter die Arme zugreifen, soweit meine Kräfte es erlauben"

"Hoffentlich war ich nicht zu schnell, nicht das er mich jetzt für herablassend oder unfreundlich hält"

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #104 am: 16.03.2006, 18:16:02 »
 "Nun, der einzige weibliche Name, der hier in Frage kommen würde, ist Evlynia.

Aber sagt: Wollt ihr mir nicht euren richtigen Namen verraten, oder ist es in Sharn Tradition soe geheimnisvoll zu bleiben?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

  • Drucken