• Drucken

Autor Thema: Das Vorabenteuer  (Gelesen 71650 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #180 am: 20.03.2006, 14:14:32 »
 Buh verfällt nicht in Hektik(die Diplomatenszene hat sich einfach nur in seinem Rücken abgespielt und er hat ein miserables Gedächtnis), sondern geht zu einem Tisch in seiner Nähe, schiebt sich den Stuhl zurecht und setzt sich. Der Kriegsgeschmiedete verschränkt die Arme hinter dem Kopf und setzt alles daran entspannt auszusehen. Mal sehen, was jetzt noch alles passiert!?

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #181 am: 20.03.2006, 15:55:17 »
 Ozz dreht seine Arme etwas, aber die Handschellen sind stabil gebaut. Er schaut Retter mißbilligend an.
Was soll denn denn diese Hügelriesensch...
Zu Kavalorn gewandt "Morgen früh vor der Wache."
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #182 am: 20.03.2006, 17:26:42 »
 Ozz fragt weiterhin Sir Kavalorn und den getarnten Bruder:

"Könnt Ihr diese Handschellen öffnen? So, wie sich der Rostige dort drüben benimmt, nöchte ich wenigstens meine Hände freihaben um mich in Sicherheit zu bringen."
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #183 am: 20.03.2006, 19:08:08 »
 Kavalorn, der sich wieder hingesetzt hat schüttelt nur den Kopf. "Das halte ich für keine gute Idee, schließlich kommen die Wachen gleich wieder und die schienen mir jetzt schon gereitzt genug. Und ich glaube nicht das er dir was tun wird."
Mit einer hochgezogenen Augenbraue vergleicht er den rostigen Haufen mit dem massiven Adamantitmoloch Ozz...
"Wir werden garnichts tun und hier warten bis die Wache hier aufkreutzt. Noch mehr Komplikationen will ich wirklich nicht provozieren."

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #184 am: 20.03.2006, 19:34:57 »
 "Ich hoffe Ihr behaltet Recht, Sir."

Ozz will aus den Fenstern schauen um zu erkunden, was die Wachen planen.
Sein Blick wird allerdings abgelenkt von den funkelnden und interessanten Gläsern, Krügen, Amphoren und Flaschen, die sich hinter der Theke befinden, so dass er ganz vergisst, was er vorhatte.
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #185 am: 20.03.2006, 20:01:11 »
 Nach den besonnen Worten Kavalorns stellt sich Prof. Dr. Kesiras Karnem lächelnd neben ihn und klopft ihm auf der Schulter.

"Gemeinsam werden wir hier alle diese brenzlige Situation schon friedlich meistern,oder? Ich bin übrigens Kesiras!"

Buh, welcher gerade Ozz von den leidigen Handschellen befreien wollte, folgt Ozz zu einem Fenster.
"Mal schauen, wieviele Wachen kommen..."

Demandred, welcher scheinbar immernoch neben sich steht, schaut endgeistert weiterhin zu Tür.

"Ich glaube, sie kommen bald...,hört ihr?"


In diesem Moment wird die Küchentür mit einem lauten Knall verriegelt und die Gäste eines Fluchtweges beraubt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #186 am: 20.03.2006, 20:12:06 »
 Zu Kavalorn und Kesiras gewandt:
"Ein Fluchtweg weniger...
Ich denke, es wir das Beste sein, so zu handeln, wie ihr sagt.

Ich verstehe zwar die Reaktion des Feldwebels nicht, aber wenn ich unsere Gruppe hier" (Demandred blickt in die Runde) "so ansehe, denke ich, ist es wohl warscheinlich, dass er auf Nummer sicher gehen wollte...

Denkt ihr es ist klug nach daußen zu gehen und ihnen zu sagen, dass wir uns alle freiwillig der Justiz unterziehen?"

Daraufhin bückt sich Demandred und hebt seine Waffen auf, nimmt seinen Reiseumhang vom Boden und stellt sich zu Kavalorn und Kesiras an den Tisch.

"Freut mich. Mein Name ist Demandred. Ich komme aus Valenar."

Dabei hält er mit einem freundlichen Lächeln, das von seinem Schleier verdeckt ist, den beiden die Hand entgegen.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Chronos

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #187 am: 20.03.2006, 20:23:39 »
 Chronos wendet sich zu Demandred,Kavalorn und Kesiras: "Ich denke nicht, dass sie in der Lage sein werden uns lange festzuhalten, lasst mich einfach mit ihnen reden, ich werde sie schon davon überzeugen uns gehen zu lassen. Lasst uns einfach warten bis sie wieder kommen.

Mein Name ist übrigens Laucian und ich komme aus Aundair."

Mit diesen Worten setzt er sich zu ihnen an den Tisch.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #188 am: 20.03.2006, 20:34:30 »
 In dieser Sekunde zerspringen einige eingeworfene Fensterscheiben mit einem lauten Knall und unzählige Rauchstäbe fliegen in die Taverne, welche sofort einen ekelhaften Geruch verteilen und die Sicht durch ein zähen Nebel fats ganz nehmen.
Der Geruch bringt jedoch die Kriegsgeschmiedten und den kriegserfahrenen Demandred nicht in Probleme.
An der Tür hört man eine metallsiche Stimme brüllen und die Tür öffnen.

"Ich Tank! Von Eliteeinheit Wache Sharns! Ihr alle rauskommen ohne Waffen und mit Händen hoch! Sonst wir greifen an."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Chronos

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #189 am: 20.03.2006, 20:41:45 »
 Chronos wickelt seinen Rapier in ein Stofftuch und legt ihn in seinen magischen Rucksack. Dann hebt er die Hände und verlässt die Taverne.

"Was soll dieser Aufruhr! Ich verlange sofort mit eurem Kommandanten zu sprechen! Wenn euch eure Position lieb ist, verantwortet ihr euch sofort für dieses Verhalten! Ich glaube ihr seid euch nicht bewusst , mit wem ihr gerade redet ,ich bin Laucian de'Virr, ein hochrangiger Diplomat aus Aundair!"

"Mal abwarten was sie jetzt sagen..."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #190 am: 20.03.2006, 20:55:09 »
 Chronos läuft gegen einen schweren schwarzen Kriegsgeschmiedeten, welcher sogar stabiler und größer als Ozz wirkt, mit einer riesigen Axt in der Hand.

"Stehen bleiben, sterblicher Feind."

Hinter ihm, einige Meter weiter, stehen eine bunte Ansammlung von Wachen Sharns, Zuschauern, Anwohnern und den beiden Hauswachen verteiltauf den Brücken und Straßen.
Der Feldwebel und der alte Wachmann des Hauses schauen Chronos sehr sketisch an, während der Rest total verunsichert und eingeschüchtert wirkt:

"Wo kommt ihr denn her? Erklärt Euch!"grummelt der Zwerg.

"Ihr wart vorhin aber nicht Gast in der Lavagrube?"schaut der Wachmann verdutzt...

Kavalorn atmet tief durch. Solche Gerüche machten ihm schon lange nichts mehr, denn viele Scheusale, welche seinem Schwert zum Opfer fiehlten, stanken noch viel schlimmer als diese paar Rauchstäbe.
Auch Kesiras machte der Geruch nicht viel aus und er beginnt zu lachen.

"Da riechen ja die Stinkbomben aus meiner Studentenzeit schlimmer. Oder, noch besser,der Atem eines Goblins oder Oger würde mich mehr stören. Nur diese Sichtverhältnissesind unzureichend."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Chronos

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #191 am: 20.03.2006, 21:29:02 »
 Zum Wachmann gewandt: "Natürlich war ich vorhin Gast in der Lavagrube, wieso sollte ich diese sonst gerade verlassen haben? Eure Schergen haben doch alle Eingänge bewacht. Ihr müsst da wohl einem Irrtum unterliegen, ich bin vor etwa einer Stunde in die Lavagrube gekommen und dann ist plötzlich dieser alberne Streit losgebrochen. Wobei zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Gefahr bestand, dass ein Kampf ausbrechen würde. Dieser inkompetente Gastwirt hat einfach nur über reagiert und jetzt würde ich euch empfehlen schnellstmöglich die Szenerie zu verlassen und den ganzen Vorfall auf sich beruhen zu lassen. Ich habe erst vor einigen Tagen mit dem Oberkommandierenden der Wache diniert, ich denke nicht, dass er erfreut sein wird, wenn er von eurem Verhalten in dieser Sache erfährt..."

Er schwenkt den Kopf und blickt auf den Zwerg herab: "Und ihr, werter Zwerg solltet euch um ein wenig mehr Höflichkeit bemühen, selbst bei solch tragischen Anlässen."

"Bisher scheint mein Plan aufzugehen. Hoffentlich ruinieren diese Kriegsgeschmiedeten nicht alles, in sozialen Dingen ist dieses Volk so schrecklich unfähig."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #192 am: 20.03.2006, 21:39:04 »
 Eingeschüchtert verschwindet der Wachmann in die hinteren Reihen.
Anders jedoch der dickköpfige Zwerg.

"Pah, ein Diplomat. Und dann noch aus Aundair. Dann zeigt mal Euren Ausweis und Eure Diplomatenpapiere her."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Chronos

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #193 am: 20.03.2006, 21:41:45 »
 Chronos holt die Papiere und seinen Ausweis aus seinem magischen Rucksack und zeigt sie dem Zwerg:
"Wenn ihr euch bitte mit dieser Farce etwas beeilen könntet, ihr müsst wissen ich habe noch andere Termine einzuhalten."

Chronos

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #194 am: 20.03.2006, 21:53:27 »
 Während der Zwerg in die Papiere sieht, spricht Chronos:
"Würdet ihr mir eure Namen und Dienstgrade nennen, damit ich diese notieren kann, um euch für eure "herausragenden Dienste" beim Oberkommandeur der Wache zu "loben"?"

  • Drucken