• Drucken

Autor Thema: Das Vorabenteuer  (Gelesen 75273 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #240 am: 22.03.2006, 14:32:45 »
 Buh antwortet: "Oink Oink, Schweinchen!"
"Und jetzt huschhusch zurück in den Stall. Da dürft ihr euch wieder im Dreck suhlen."
Ab diesem Moment ist er auf alles gefasst und beobachtet die Beiden ganz genau.

Retter

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #241 am: 22.03.2006, 15:04:29 »
 "Ach lass doch die zwei kleinen Schweinchen in Ruhe. Die kommen eh irgendwann auf den Grill und die Reste in den Müll"

"Ich bin zwar heute nicht nochmal auf Streit aus aber diese Orks gehören mal richtig verdroschen."

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #242 am: 22.03.2006, 15:38:53 »
 Kavalorn spähte in die Kneipe und verzog angewiedert das Gesicht.
*Hier* sollte ich mal aufräumen dürfen...der reinste Sündenpfuhl!
Er ersparte sich die Mühe den Raum nach bösen Auren abzusuchen und wandt sich an seine "Mitstreiter":
"Wäre es nicht vielleicht doch besser eine andere Unterkunft zu suchen? So sehr ich den Regen auch verabscheue...In Ruhe unterhalten kann man sich *hier* wohl nicht."
Bei der Flamme, welch ein Chaos. Wenn er sie doch alle nur hätte retten können. Aber für den Abschaum da drinnen kam wohl jede Hilfe zu spät...

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #243 am: 22.03.2006, 16:59:11 »
 Ozz bleibt hinter Kavalorn. Nach den Sprüchen seiner metallischen Mitreisenden läßt er die zwei Halborks nicht aus den Augen.
Ozz erwartet mit Freuden die Reaktion der beiden.

Ob die zwei Streit suchen?
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #244 am: 22.03.2006, 18:07:04 »
 Nachdem auch Demandred einen Blick in die Taverne werfen konnte, stimmt er Kavalorn angewiedert zu.

"Ihr habt recht. Es muss einen besseren Platz für Reisende geben um sich zu beraten, als dieses Loch. Hat jeder seine Geldbörse noch bei sich?"

Zu Kesiras nickend:
"Kennt ihr noch einen anderen Ort als diesen, oder vergnügt ihr euch abends hier? Gibt es evtl ein Hinterzimmer, das man nutzen kann?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #245 am: 22.03.2006, 18:13:56 »
 Als die beiden Halb-Orks, die Kommentare von Buh und Retter hören, springen sie auf und krempeln sich die Ärmel hoch. Die Beiden können kaum stehen.
"Sschwweinee?"
Doch in diesem Moment erblicken sie Ozz hinter Kavalorn und entscheiden sich schreiend wegzurennen bzw. zu fallen.
Aus der Ferne werfen sie nach der Gruppe mit ihren beiden Rumflaschen, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Worauf sie sich unter Beschimpfungen und obzönen Gesten noch weiter entfernen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #246 am: 22.03.2006, 18:23:09 »
 Gesindel...  Wohin hat uns dieser Kesiras nur geführt... Hoffe er hat uns nicht in einen Hinterhalt gelockt.

Mit einer Hand den Sitz (und Inhalt) des Geldbeutels überprüfend, mit der anderen den Griff um die Waffe verstärkend sieht sich Demandred nach weiterem Gesindel um.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #247 am: 22.03.2006, 20:09:03 »
 Ein glatzköpfiger und bartloser Zwerg (mit Augenklappe) in verschwitzter Kleidung tritt sich durchrempelnd auf Retter und Buh zu. Seine Stimme hört sich dabei unvergleichlich rauh und hart an.

"He! Scheiße! Was wollt ihr zu Trinken ha'm?"

Die Musik und das Gebrülle der Gäste zwingt in zum Schreien.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #248 am: 22.03.2006, 20:20:40 »
 "Erst mal einen Platz im Hinterzimmer, wenn ihr sowas habt.
Und dann 7 Bier und eine Flasche Wein.
 

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #249 am: 22.03.2006, 21:28:42 »
 Mit normaler Stimme, was bei der Lautstärke wohl in einer normalen Taverne als Flüstern durchgehen würde, richtet sich Demandred an Kavalorn.

"Wir werden von einigen Halunken beobachtet. Könnte sein, dass wir gleich Gesellschaft bekommen, die wir nicht haben möchten."
 
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #250 am: 22.03.2006, 22:34:59 »
 Der Zwerg hustet laut in Buh's Richtung mit feuchter Aussprache und deutet mit seinem wurstigen Zeigefinger Richtung Steintreppe:

Geht weiter runter dort ins Kellergewölbe. Dort finden normalerweise Wettkämpfe und Glücksspiele statt. Heute sind dort nur einige 'Händler' und Weiber unterwegs. Versteht ihr?
Ihr werdet dort bestimmt einen ruhigen Ort finden.
sieben Humpen Bier und eine Flasche Weinbrand werden gebracht. Sucht ihr Gesellschaft?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Buh

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #251 am: 22.03.2006, 22:47:33 »
 "Nein, nur unsere Ruhe. Wir wollen ungestört bleiben, könnt ihr dafür sorgen?"Buh nimmt seinen Geldbeutel in die Hand "Hier wären 25GM für die Runde und eure Mühe drin."Er behält den Beutel in der Hand.
Sicher ist Sicher

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #252 am: 22.03.2006, 22:48:51 »
 Ozz legt eine Hand auf seine Gürteltasche und folgt dem Inquisitor auf seinem Weg (wahrscheinlich) in die Kellergewölbe.
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #253 am: 22.03.2006, 22:52:49 »
 Der Zwergenwirt mit dem Augenklappe fängt an breit zu grinsen. Schwarze Zähne und einige Zahnlücken begründen den starken Mundgeruch aufgrund fehlender Mundpflege.

"25 Goldmünzen? Hab ich richtig verstanden? Sagt, dass doch gleich. Für sowas haben wir spezielle Räumlichkeiten. Folgt mir."

Hastig läuft der Zwerg Richtung Treppe und schiebt dabei einige Goblin aus dem Weg.

"Aus dem Weg Pack!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #254 am: 22.03.2006, 22:54:56 »
 Hmm ..., wenn ich mir Retter so ansehe. Mithral dürfte auch nicht rosten. Entweder sein Erbauer wurde über'n Tisch gezogen und er ist aus Stahl, oder es könnte hartnäckiger Dreck sein.
Dann könnte er mit der Bürste und 'ner Mischung aus Kernseife und Schwertfischtran drüber, und er müsste in einer Woche wieder glänzen. Wenn er sich dann regelmäßig mit Waffenöl poliert, hält er sich auch noch 15 Jahre.
Kupferpaste hilft auch.
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

  • Drucken