• Drucken

Autor Thema: Drei Lodernde Feuer  (Gelesen 73318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #15 am: 16.03.2006, 13:22:47 »
 "Wie schon gesagt, die Wahl der Taverne überlasse ich Euch." erwiederte Fendow. Er war froh, dass er bei der ersten Erkundung der Stadt nich gänzlich auf sich allein gestellt war. So lassen sich einige unangenehme Zwischenfälle sicher vermeiden.
"Nun wohin gehen wir? Und was für den Anfang vielleicht noch interessanter für mich ist, wie sind Eure Namen?"
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #16 am: 16.03.2006, 13:45:43 »
 Ein kurzer Blick auf die Gruppe um den planlosen Gnow zeigt Nephtalys, dass der Spaß damit wohl auch schon vorbei war.
Mit einem einem Seufzen wendet sie sich um und betrachtet die anderen Neuankömmlinge. Diese scheinen sich jedoch besser zurechtzufinden - vielleicht wissen sie sogar, wo sie sind?
Zeit sich wieder den wichtigen Dingen zuzuwenden! Erstmal brauche ich jetzt eine Unterkunft und danach irgendeine lukrative Beschäftigung - wenn ich meine Studien fortsetzen möchte, benötige ich Geld..."
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #17 am: 16.03.2006, 14:16:56 »
 "Name... hm, na wenn euch Namen wichtig sind, heisst mich Mystral... Mystral Wolkenglanz, aber ich bestehe nicht darauf. Und bevor ihr euch gezwungen seht zu fragen, ich bin eine Mephlingin." fügt sie beiläufig hinzu, sich dann abwendend und kurz über den Markt sehend.

Nach einem Moment fällt ihr Blick auf Restaurant namens "Zu den gekreuzten Pforten", das ihres Wissens nach recht angesehen war, selbst für diesen Bezirk. Seinen Namen hatte es dadurch erhalten das sich dort schon seit Ewigkeiten zwei Türen befanden, die ein äusserst interessantes Phänomen bildeten. Woher genau die erste kam wusste niemand so genau, die zweite jedoch wurde offenbar durch das Gefühl äusserster Verwirrung geöffnet und führte, was den Namen bewirkte, zurück zu ersterer Tür die der anderen genau gegenüberstand. So geschah es das wenn mit genügend Beschleunigung ein Planloser durch die erste Pforte stolperte er irritiert direkt in das zweite Portal und wurde, erneut beschleunigt direkt wieder ausgespiehen, was durchaus einige Minuten so weitergehen konnte, bis der Planlose entweder irgendwie aufgehalten wurde oder sich die Verwirrung, meistens abgelöst von einer Ohnmacht, auflöste.
In dem typischen Geist der Bewohner Sigils die sogar brennende Magier in ihren Tavernen ausstellten nur um Kunden anzulocken wurden die beiden Häuser zu denen die Türen gehörten abgerissen, wobei man sorgsam die Türen stehen liess, und um sie herum entstand bereits angesprochenes Restaurant.
"Gehen wir zu den gekreuzten Pforten hm? Soweit ich weiss gibt es dort etwas für jeden Geschmack, und das ist ganz nach meinem Geschmack." Lässigen Schrittes setzt sie sich in Bewegung, jedoch merkt man schon nach wenigen Schritten das sie, was ihr recht gut gelingt, peinlichst darauf achtet von Niemandem berührt oder angerempelt zu werden.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #18 am: 16.03.2006, 14:18:51 »
 Eine Mephlingin, ich wußte's doch!

"Tss, den Namen wollt Ihr wissen, Herr Skordin? Na dann sei Euer Wissensdurst gestillt," die Tiefling zückt den Hut, sodass ihre winzigen Hörnlein zum Vorschein kommen, und deutet eine Verbeugung an. "No'ashtah Raznaidh Dow'argham Grayn'n, hocherfreut." Grinsend fügt sie hinzu: "Lady Grayn'n reicht völlig."

Ob Mystrals Vorschlag zuckt das Mädchen mit den Schultern. "Ich hätte da nichts gegen, solange sich da keine Staubies oder sonstige Spaßverderber in vermehrten Mengen aufhalten. Na von mir aus, gehen wir."

Ebenso lässig und elegant wie die Mephlingin, folgt No'ashtah dieser, sich gelegentlich nach dem lustigen Planlosen umsehend.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #19 am: 16.03.2006, 14:20:34 »
 "Hm... gut, dann die Pforten, hm? Sieht ja auch recht annehmbar aus." Ohne anzuhalten schielt sie kurz über ihre Schulter zu dem Gnom, dann ihren Weg zu dem Restaurant fortsetzend.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #20 am: 16.03.2006, 14:51:23 »
 Fendow lächelte in sich hinein. In Tiefwasser hatte sich schon lange keine Frau mehr von ihm zum Essen einladen lassen. Und hier, er war kaum zehn Minuten in der Stadt, und schon würde er mit zwei bezaubernden Damen zu Mittag essen.
Der Gnom begann langsam das Missgeschick mit dem Portal und diese Stadt mit all Ihren seltsamen Kreaturen in einem völlig neuen Licht zu sehen.
Für einen Gnom mit meinen Fähigkeiten, bieten sich hier bestimmt jede menge Chancen. dachte er so bei sich als er mit schnellen Schriten zu Mystral und No'ashtah aufschloß.
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #21 am: 16.03.2006, 15:35:08 »
 Nachdem Nephtalys eine Weile über den Markt geschlendert ist und dabei nicht gefunden hat, das ihr gleichzeitig gefiel und sie sich leisten konnte, schweift nun auch ihr Blick über die am Marktplatz gelegenen Tavernen.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #22 am: 16.03.2006, 16:27:04 »
 Während sich die Neuankömmlinge bereit machen, eine Taverne aufzusuchen, sind plötzlich aus den Ecken des Platzes Rufe zu hören. Aus allen drei Strassen, die vom Platz wegführen, marschieren kleine Grüppchen  muskulöser Orks, Bariauren und Menschen in der Uniform des Harmoniums auf den Platz und schieben rücksichtslos die Menge zur Seite. Sie alle bewegen sich auf den Eingang der Halle zu.
Ein slaadähnlicher Chaond, der von der Patrouille auf die Seite gestossen wird, taumelt und wirft einen Stand um, worauf der zwergische Standbesitzer lauthals protestiert. Andere versuchen, den Patrouillen auszuweichen und werden von denen behindert, die versuchen, einen Blick auf den Grund des Aufruhrs zu erhaschen. So werden immer mehr Wesen gegen die Wände der Häuser gedrängt, die den Platz einrahmen, doch niemand kann den Platz über die Strassen verlassen, weil sich auch dort kleine Gruppen von Harmoniumsmitgliedern aufhalten. Nur der Cornugon steht weiterhin allein auf dem Platz und redet leise mit sich selbst.
Eine der drei Patrouillen hält genau auf die Neuankömmlinge zu.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #23 am: 16.03.2006, 16:36:02 »
 Mystral runzelt verwundert die Stirn. Sie ist zu klein um die Mitglieder des Harmoniums von weitem zu erkennen, und so lauscht sie und hört bald die entsprechenden Worte heraus die ihr zeigen das die Dickschädel unterwegs sind.
Sie unterdrückte den Impuls fortzulaufen, denn die Dickschädel würden sie dann sicher in einen Vogelkäfig stecken, und wenn auch Unschuld kein Grund war in Sigil frei zu bleiben so musste man ihnen doch keinen Grund liefern. Also tritt sie einfach einen Schritt zur Seite darauf achtgebend das der Umhang ihre Flügel bedeckt und versucht den Eindruck zu erwecken sie hätte garnichts mit der Sache am Hut, beziehungsweise an der Haarschleife.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #24 am: 16.03.2006, 16:50:19 »
 War ja klar, dass das Harmonium mal wieder seine "Autorität" demonstrieren muss! In der Abyss waren diese Kerle immerhin nicht vertreten...

Nephtalys verdreht die Augen und begibt sich mit einem genervten Blick zumindest so gut es geht aus der Bahn der Dickschädel.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #25 am: 16.03.2006, 16:53:29 »
 Die Dickschädel bewegen sich in Formation weiter auf die Mitte des Platzes zu. Mitlerweile versucht jeder, sich so gut wie möglich aus der Bahn der Patrouillen zu bringen, was unter ein wenig geschiebe auch möglich ist. Nun sind schon die grimmigen Gesichter und die grauen Rüstungen der Wachen zu sehen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #26 am: 16.03.2006, 17:26:47 »
 Nephtalys runzelt die Stirn
Da stimmt etwas nicht...
Sie sieht zu, dass sie noch etwas mehr Abstand zu den Wachen gewinnt, aber trotzdem den Überblick behält, um das weitere Geschehen zu beobachten.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Alawis

  • Gast
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #27 am: 16.03.2006, 17:43:03 »
 Als der Lärm beginnt, erhebt sich die kleine Eule von Alawis Rucksack und flattert auf das Dach eines Standes um einen besseren Ausblick zu haben.

Hoffentlich hat das nichts mit uns zu tun. Vielleicht sind Neuankömmlinge hier ja doch nicht so gern gesehen? Alawis bemüht sich ebenfalls, aus dem Weg zu gehen und drückt sich an eine Mauer. Der Gnom sieht mit Sicherheit verdächtiger aus, als ich.  

Larandiel Ludrieal

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #28 am: 16.03.2006, 17:46:27 »
 Neugierig blickt sich der Elf um. Gelassen nimmt er seine Umgebung in Augenschein, und bläst sich gelangweilt eine Haarsträhne aus den Augen. Als er keine direkte Gefahr ausmachen kann, fängt er an, in Ruhe seine Ausrüstung zu inspizieren und allles, was einen kleinen Dieb reizen könnte, nocheinmal zu sichern. Dem Menschen, den er begleitet hat, widmet er zunächst keine weiter Aufmerksamkeit, als dieser sich anscheinend schnell aus dem Staub macht.

Soll er doch. Was soll man auch an Loyalität von diesen Kurzlebigen erwarten. Oh, was ist das?

Als er den Tumult durch die Patrouille bemerkt, versucht der Elf sich zwischen andere unfreiwillige Schaulustige zu schieben und hofft aufgrund seiner eher kleinen, wenn auch drahtigen Gestalt in der Menge nicht aufzufallen.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #29 am: 16.03.2006, 20:01:10 »
 "Was zum Deibel?.."

No'ashtah schlüpft zwischen mehreren drängenden Schaulustigen durch, um in der Masse unterzutauchen, dabei versucht sie jedoch, den Überblick nicht zu verlieren... Und Mystral sowie den planlosen Gnom im Auge zu behalten.
Hoffentlich sind diese wichtigtuerischen Wichte nicht hinter mir her...

Um sich noch besser zu verbergen, zieht die Tiefling ihren Hut vorne ein wenig herunter, sodass ihr Gesicht etwas verdeckt wird.

  • Drucken