• Drucken

Autor Thema: Drei Lodernde Feuer  (Gelesen 73531 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #945 am: 30.09.2006, 02:01:03 »
Cubor überreicht mit zweien seiner dünnen, halb metallischen, halb organischen Arme  Nephtalys den dicken Wälzer und steckt das dünnerer der beiden Bücher mit dem anderen Armpaar  wieder in die Röhre. Dann nimmt er das Geld entgegen und verstaut es in der anderen Röhre.
"Wird ein weiterer Handel gewünscht?", fragt er dann mit seiner geschlechtslosen und monotonen Stimme.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #946 am: 01.10.2006, 13:46:02 »
"Von meiner Seite aus nicht.", meint die Magierin, während sie ihre Geldbörse wieder wegsteckt und das Buch sicher verstaut.

"Nur, wie gesagt, wenn Ihr mir das andere zurücklegen könntet, würde ich es, sobald meine finanziellen Mittel dies erlauben, ebenfalls erstehen wollen."

"Also, von mir aus können wir weiter.", spricht sie dann zu den den anderen gewandt.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #947 am: 02.10.2006, 13:22:26 »
"Auf Wiedersehen, Cubor"

Yona öffnet den Damen die Tür und folgt ihnen dann hinaus.
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #948 am: 03.10.2006, 15:23:59 »
Draussen blickt sich Mystral kurz die Länge der Gasse hinweg um, um dann zu den anderen, grösseren Mitgliedern der Gruppe aufzusehen.

"Also... zu diesem Portal? Ich wüsste ansonsten nichts mehr, ausser natürlich wir fragen mal bei unseren Freunden nach?" Fragt sie dann und kratzt sich etwas am Hinterkopf. Diese Sache fing langsam an sie zu langweilen, ausserdem machte sie sich immernoch Sorgen das sie heute Abend ohne Heimstatt dastehen würde.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #949 am: 03.10.2006, 22:27:49 »
"Deswegen sind wir hier.", meint die Magierin nur knapp und beginnt dann, den kleinen Trupp die angestrebte Richtung anzuführen.

Heute Abend muss ich mir das Buch genauer anschauen!
Ungeduldig fiebert sie diesem Zeitpunkt entgegen.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #950 am: 03.10.2006, 22:40:23 »
No'Ashtah führt euch mit ihrem untrüglichen Richtungssinn wieder an die gleiche Stelle, eine kleine Sackgasse, die vor einer massiven Steinwand endet. Die Blöcke, welche die Wand formen sind äusserst massiv und das Wasser, dass beinahe ständig vom sigiler Himmel zu tropfen scheint, hat deutliche braune Spuren hinterlassen. Der Chaotenbettler von gestern sitzt immer noch an der selben Stelle, doch diesesmal hält er eine Flasche in der Hand und scheint bewusstlos an der Wand niedergesunken zu sein. Er schnarcht laut und seine dreckigen Haare vibrieren im Rhythmus. Seltsamerweise sind seine Haare nicht mehr dreckig grau-braun, sondern leuchtend blau.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #951 am: 04.10.2006, 18:31:45 »
"Interessante Farbgebung," bemerkt No'ashtah, jedoch recht leise, um den verwirrten Bettler nicht zu wecken. "Also gut, versuchen wir es mal da drüben. Aber Ratsies zu fragen wäre auch keine so dumme Idee, finde ich."

Die Tiefling stellt sich stramm vor die Wand, in der sie das Portal weiß, und spricht deutlich, aber wieder nicht zu laut aus: "Maelefanten verbrannten Atlanten und kannten Tanten, die sandten Musikanten!"

Mal ehrlich, einige Schlüssel sind ja sowas von blödsinnig...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #952 am: 04.10.2006, 18:44:55 »
Obwohl No'Ashtah sicher ist, den richtigen Satz gesagt zu haben, rührt sich gar nichts. Der Bettler dreht sich auf die Seite und schläft weiter.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #953 am: 04.10.2006, 19:02:57 »
"Na wundervoll, wahrscheinlich ändert sich der Schlüssel alle fünf Minuten oder sowas in der Art," grummelt die Kartenspielerin enttäuscht und seufzt dann, "da muss uns dieser nette Herr wohl wieder alles von neuem erklären."

Promt macht sie einen Schritt auf den genannten "netten Herrn" zu und beugt sich leicht zu ihm vor. "Hey, Ihr da! Wacht bitte auf, wir brauchen da ein wenig Hilfe... leider."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #954 am: 04.10.2006, 19:08:16 »
Der Bettler lässt eine Art Knurren hören und dreht sich auf die andere Seite, macht aber keine Umstände aufzuwachen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #955 am: 05.10.2006, 12:31:52 »
"Na toll... Ich weiss nicht wies mit euch aussieht aber in meinen Augen gehen uns langsam die Hinweise aus...w Mit einem abwertenden Blick betrachtet sie den blauhaarigen. Das einem aber auch immer alles nachgemacht wurde nur weils gut aussah...

"Also, zurück zu unseren Freunden? Ansonsten fällt mir ausser wem die Geschichte erzählen nicht mehr so viel ein."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #956 am: 05.10.2006, 13:04:48 »
"Hmm, ich dachte, es hiesse 'verbannten', nicht 'verbrannten'-  aber ob das einen Unterschied macht? Ich hatte angenommen, dass es nur auf die Maelefanten ankommt..."

Yona tritt ans Portal, um sein Glück noch einmal zu versuchen. Er streckt seine Hand zur Wand aus, und ruft:

"Maelefant! Maelefanten verbannten Atlanten und kannten Tanten, die sandten Musikanten!"

Hoffentlich wecke ich mit dem Theater wenigstens den Chaoten auf...
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #957 am: 05.10.2006, 15:11:25 »
Wieder rührt sich nichts und kein Portal öffnet sich.
Doch der Bettler scheint tatsächlich aufzuwachen, denn von ihm ist ein leises kichern zu hören.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #958 am: 06.10.2006, 03:02:36 »
Auch die Magierin blickt forschend zu dem Bettler.

Sie hatte den Spruch auf die selbe Weise wie der Priester im Gedächtnis gehabt, und die Tatsache, dass sich daraufhin nun nichts tut, verärgert sie mehr als nur ein wenig, wozu das leise Lachen ebenfalls beiträgt.

"Wenn du dich damit auskennst, dann raus mit der Sprache!", fährt Nephtalys den Chaositekten an.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #959 am: 06.10.2006, 03:15:49 »
Auch Mystral blickt einige Momente auf den Sitzenden hinab. Dann jedoch huscht auch über ihre Lippen ein breites Grinsen und sie hebt eine Hand vor ihren Mund um es zu verbergen, als sie zum Bettler hinab sieht.[/i]
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken