• Drucken

Autor Thema: Drei Lodernde Feuer  (Gelesen 72631 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #960 am: 06.10.2006, 13:47:51 »
Der Xaositekt sieht mit einem fragenden Blick aus grossen Augen zu Nephtalys auf. Dann kichert er wieder und meint:
"Der Schlüssel ist immer der gleiche."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #961 am: 07.10.2006, 01:03:40 »
Mystral schmunzelt und neigt sich dann vor, die Hände hinter dem Rücken verschränktend.

"Und wie müssen wir dich diesmal amüsieren damit du ihn benutzt?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #962 am: 07.10.2006, 15:10:36 »
Der Mann schüttelt heftig den Kopf, so dass seine blauen Haare fliegen, dann erklärt er:
"benutzen Ich  Schlüssel nicht den kann."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #963 am: 08.10.2006, 19:24:32 »
"Na das ergibt sogar Sinn, so komisch das auch klingen mag... Also ihr versteht schon was ich meine, oder?" Fragend blickt No'ashtah ihre Gefährten an, und dreht sich dann wieder zu der Wand um. "Musikanten sandten die Tanten kannten und Atlanten verbannten Maelefanten!", spricht sie in der Hoffnung, dies sei nun die richtige Reihenfolge - von zig möglichen, wie sie seufzend erkennt.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #964 am: 08.10.2006, 20:12:29 »
Auch auf diesen Satz von No'Ashtah ist keine Reaktion des Portals zu erkennen. Der Bettler seuftzt.
"Es ist der gleiche-eiche Schlüssel-üssel wie beim letzten Mal-al. nicht den den versucht aber  ihr."
Der Bettler legt den Kopf schräg und versucht, begleitet von knurrenden Geräuschen, sich mit dem Fuss hinter dem Ohr zu kratzen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #965 am: 08.10.2006, 22:10:10 »
Yona gibt dem Bettler eine Silbermünze.

"Ist das der Schlüssel? Kannst du den Schlüssel nicht benutzen, weil du dir nicht selbst ein Almosen geben kannst?"
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #966 am: 08.10.2006, 22:35:13 »
Mit einer einzigen überraschend schnellen Bewegung nimmt der Mann Yona die Münze weg, steckt sie sich in den Mund und schluckt sie runter.
Dann steht er auf. Er ist überraschend gross, er überragt Yona um ein ganzes Stück. Er wirft Yona von oben einen verächtlichen Blick zu. Dann meint er, in abfälligem Tonfall:
"Nein."
Worauf er sich wieder hinsetzt und beginnt, seine linke Hand abzulecken.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #967 am: 09.10.2006, 22:47:20 »
Noch immer abwertend den Bettler musternd, versucht die Magierin, sich den genauen Ablauf in Gedanken zu rufen, der am gestrigen Tag zum Öffnen des Portals führte.

Angefasst hat der Planlose das Ding genau wie eben, und der Spruch war meines Wissens auch derselbe - verdammt, was war anders?
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #968 am: 09.10.2006, 23:54:05 »
Yona spricht den Chaoten wieder an:
"Du warum kannst Schlüssel den benutzen nicht?
Warum hatte ich den Orpaltschlüssel gestern, habe ihn heute nicht, und habe doch nichts verloren?"
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #969 am: 10.10.2006, 00:02:10 »
"Du hast nichts verloren. Doch du hast etwas gewonen. Den Schlüssel kann man nicht haben. Man kann ihn auch nicht kennen."
Der Bettler beginnt laut zu husten.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #970 am: 10.10.2006, 11:12:50 »
"Hm... Dann ist vielleicht der Schlüssel das man irgendwas sieht oder erlebt das man nicht kennt. Ich hatte keine Ahnung was Maelephanten sein sollen, gestern... Ach ich hasse Portale die einen vor Rätsel stellen, ihr nicht auch?"

Dabei tritt Mystral gegen die Wand und besieht sie feindseelig. Was konnte sie der Wand sagen was sie nicht selbst schon kannte? Das war doch albern.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #971 am: 10.10.2006, 12:15:10 »
"Bin ich etwa nicht mehr planlos genug, das Portal zu öffnen?"

Yona verdreht frustriert die Augen. Dann ruft er der Wand entgegen: "Verfluchter Steinhaufen, öffne dich! Ich habe meinen Storch gerupft! Die Raten des Betrages erkennen den brennenden Docht!"

Dabei schüttelt er drohend seine Fäuste.
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #972 am: 10.10.2006, 13:10:12 »
Mit einem leisen, zischenden Geräusch erscheint ein silberner Punkt in der Mitte der Wand und beginnt sich zu drehen. Langsam dreht er sich nach allen RIchtungen aus, bis er den ganzen Raum zischen zwei Stützpfeilern und einem überhängenden Dachrand ausfüllt.
Der Bettler klopft Yona anerkennend auf die Schulter. Dann wirft er den Kopf in den Nacken, heult laut wie ein Wolf und rennt um die nächste Ecke davon.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #973 am: 10.10.2006, 15:35:01 »
Der Priester seufzt und sagt: "Lasst uns durchgehen; ich weiss nicht, ob ich das noch einmal fertigbringe."

Dann packt er seinen Stab und tritt in den silbernen Wirbel.
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #974 am: 10.10.2006, 18:18:45 »
"Ja dann wollen wir mal... und keine Sorge ihr könnt das toll finde ich."

Mystral kichert in sich hinein und breitet dann die Flügel aus, flattert auf die Höhe des Portalwirbels empor und dann Yona hinterher, die Augen schliessend während sie durch das Portal kommt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken