Autor Thema: runden-suche  (Gelesen 1222 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lexx

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
runden-suche
« am: 19.03.2006, 18:18:48 »
 moin moin,

bin auf der suche nach ner weiteren runde.. .meine andre is real, aba wir spielen höchstens 1 mal in der woche (greyhawk) und des is etwas zu selten für mich...

bin neu in der online-runden welt, kenn mich daher noch net wirklich so aus, wie man hier würfelt usw.

eberron, fr, greyhawk usw. is mir eigentlich egal, hauptsache SPIELEN ^^

posten kann ich min. 2 mal am tag, wobei meistens erst zu späterer stunde, da man ja auch arbeitn muss... ;)

würd gern nen true nec oda palemaster spieln... warlock is auch nett (spiel ich grad...)
ansonstn eher die magie-begabten, gern auch ma nen entropomancer, stormlord, master of many forms oda den dirgesinger...

aber ich bin auch offen für andre klassen, solang ihr hauptaugenmerk nicht auf nahkampf, jenachdem was halt dringend gebraucht wird =)

d&d spieln tuh ich etz seit ca. nem halben jahr, kenn mich also noch nich allzu gut mit ein paar regeln aus, wie z.b. den psionicern... aba bin imma eifrig am lesen, um meine wissenslücken zu schließen  :D

mfg

lexx

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
runden-suche
« Antwort #1 am: 19.03.2006, 19:49:16 »
 So, ich kann Dir leider keinen Platz anbieten, aber ich kann Dir sagen, dass Deine Aussichten, irgendwo aufgenommen zu werden reziprok proportional zu der Dichte der Rechtschreibfehler im Bewerbungsschreiben sind.

Niemand erwartet, dass man perfekt schreibt, aber die wenigsten wollen in ihrer Kampagne "oda" lesen - der periodische Gebrauch der Shift-Taste fördert die allgemeine Akzeptanz ebenfalls erheblich.

Wenn Du also spielen willst, editiere Deinen Post am besten nochmal.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
runden-suche
« Antwort #2 am: 20.03.2006, 00:13:07 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=113' target='_blank'>http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=113

Schaust du mal hier ob du hier einen Char findest der dir passt. Wir spielen eine böse Kampagne, also hast du da eventuell Spass :).

Frei sind:

Servina
Robin
Mitragon

Sofern dir keiner von denen passt darfst du dir nen eigenen Char entwerfen, den baue ich dann ein.

Ach ja, und arbeite wirklich an deiner Rechtschreibung ;).

Schreib mich per PN an wenn du dich entschieden hast.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.