Archiv > Nocturnum

Carpe Diem

(1/292) > >>

SH-01:
Sooo, hier kann sich erstmal über die Kampagne (und alles andere auch) ausgetauscht werden.
Die anderen Threads kommen bald...

(Ihr werdet alle sterben! :D)

Sanguix Verenal:
 Huhu! Ja, das Sterben bekommen wir schon hin, keine Sorge :P

Also, wie wäre es, wenn ich mit dem besagten NSC über so einige Ecken und Kanten verwandt bin, aber ich bis dato noch nicht wirklich gekannt habe (aber eben wusste dass es ihn gibt). Und stammen würde ich dann (größtenteils) aus Europa...

Celebren:
QUOTE (Sanguix Verenal @ Mar 20 2006, 14:27:14) Und stammen würde ich dann (größtenteils) aus Europa... [/quote]
 'Tschuldigung wenn ich hier als Fremder was sage, aber nur als interesse wo kommen den die kleineren Teile von dir her? :P  

Sanguix Verenal:
 Ein paar der ganz ganz kleinen Teile, unter Biologen auch "Gensequenzen" genannt, wären dann wohl asiatischer Herkunft :P  :D  

Shar:
 Hier spielst du auch noch mit Sanguix...echt arg. Wieviele RPG's sind das jetzt schon??  :blink:  :)

mfg Sjeg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln