• Drucken

Autor Thema: Carpe Diem  (Gelesen 98964 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1455 am: 19.10.2009, 15:49:22 »
 :o :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Das ist seeehr seehr schade, war das hier auf alle Fälle meine Lieblingsrunde, da ich mich sehr an Nicholas gewöhnt hatte.
Aber das Privatleben geht natürlich vor, da gebe ich dir recht.
Ich wünsche dir und euch anderen einen weiteren, guten Weg. Den ein oder anderen werde ich hier ja hoffentlich noch ein bisschen zu Gesicht bekommen.

Danke für die Super Zeit, es hat sehr viel Spaß gemacht (alle deine Runden, Stefan, egal wie lang ;) ).
Viel Erfolg und Spaß weiterhin.

Btw: Schönes Ende :) ;).
« Letzte Änderung: 19.10.2009, 15:49:41 von Nicholas »

Jess

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Carpe Diem
« Antwort #1456 am: 19.10.2009, 16:04:48 »
:o :( :(
Muss sagen, dass es schon irgendwie traurig ist und wehmütig, auch wenn ich es irgendwie geahnt habe. Dennoch bedanke ich mich für das kurze Spiel und die tolle Runde bei Spielern wie dem großartigen Spielleiter. Deine Runden haben immer sehr viel Spaß gemacht. :) Und immerhin gehört diese Kampagnen zu den wenigen Runden die ich sogar nachgelesen habe. Aber natürlich ist so etwas wichtiger und ich kann dir wohl nichts anderes mehr wünschen, als noch viel Glück, Erfolg und weiterhin Spaß auf deinem Weg. :)
Den ein oder anderen sehe ich zum Glück ja noch. ;) :)

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1457 am: 20.10.2009, 23:56:15 »
Ich melde mich dann auch noch ein letztes Mal zu Wort.

Als erstes möchte ich euch allen danken. Ihr wart wirklich tolle Mitspieler. Aber auch bei mir hat sich in den letzten Monaten schon eine ähnliche Entscheidung eingeschlichen. Deshalb bin ich froh, dass Stefan mir das nun abgenommen hat. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser, doch sehr langen, Online-Kampagne gewesen zu sein. Die Gründe für das Ende sind natürlich nachvollziehbar und völlig gerechtfertigt. Ich wünsche denjenigen, die noch mitlesen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. Und vergesst nicht: Man trifft sich immer zwei mal im Leben ;)

Auch nochmal ein besonderer Dank an dich Stefan. Ich kenn dich ja auch zu genüge aus Tischrunden aber du hast es auch hier, in einem völlig anderem Medium, geschafft eine Stimmung aufzubauen, die glaub ich ziemlich einzigartig ist.

Damit verabschiede ich mich ebenfalls aus den Online-Runden. Machts gut.

Mr. Parker

  • Drucken