• Drucken

Autor Thema: Carpe Diem  (Gelesen 125081 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1410 am: 02.04.2009, 20:57:26 »
Jap. Geht echt schon lang. Und wenn ich ehrlich bin, find ichs immer noch super-klasse :).
Obwohl ich kurzzeitig mal nen Hänger hatte, weil ich eigentlich nen anderen Char hätte spielen wollen :D.

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1411 am: 11.04.2009, 11:51:25 »
Lass mich raten, es ist keine Fahrgastzelle für 5 Personen? :D :twisted:
Sind die Schlüssel in der Kleidung des Mannes?

Edit: Und los, weiter. Aeringa, Richard, los :).

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Carpe Diem
« Antwort #1412 am: 11.04.2009, 12:20:46 »
Nein, 3 Personen. :D Aber die offene Ladefläche ist natürlich noch da. :P

Die Schlüssel stecken.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1413 am: 11.04.2009, 23:14:09 »
Also ich bin mal so im allgemeinen eher ratlos. Wir haben jetzt das Kind "gerettet", eine Leiche im Gebüsch und Motorgeräusche die uns näher kommen. Weiterhin sitzt uns sonst wer im Nacken und alles, was wir vorfinden, versucht uns zu töten. Ich wäre ja dafür, in Panik zu geraten und mit dem Geländewagen so schnell wie möglich abzuhauen.   :wacko:

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1414 am: 21.04.2009, 20:20:53 »
Okay, ich stimme dir irgendwie zu, Richard.

Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob es nur einen Weg von der Lichtung gibt? Oder vielleicht noch einen zweiten.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Carpe Diem
« Antwort #1415 am: 22.04.2009, 21:50:09 »
Per Auto nur einen wirklich sicheren. Ein Trampelpfad vorraus ließe sich aber als Piste zweckentfremden; das ist allerdings ungleich riskanter.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1416 am: 27.04.2009, 19:34:30 »
Nic hat doch Benzin im Blut. Der fährt die Karre sicher wie ein junger Gott quer durchs Unterholz :)

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1417 am: 27.04.2009, 21:12:20 »
So wie mein Auto :D.

Ich versuch heute noch zu posten, sorry, dass es bei mir länger dauert, mein Semester hat gerade wieder begonnen und neuer/alter Hiwi-Job kommt wieder dazu. Ab jetzt aber wieder regelmäßiger. :).

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Carpe Diem
« Antwort #1418 am: 28.04.2009, 13:35:45 »
Zitat von: "Mr. Parker"
Nic hat doch Benzin im Blut. Der fährt die Karre sicher wie ein junger Gott quer durchs Unterholz :)
Drei Fahrenwürfe werden es zeigen!  :D
Night falls...

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1419 am: 29.04.2009, 00:34:33 »
Der Würfelbot wird uns alle umbringen.

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Carpe Diem
« Antwort #1420 am: 12.05.2009, 22:36:20 »
:D
Reflex und Zähigkeit von jedem Bitte!
Night falls...

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Carpe Diem
« Antwort #1421 am: 17.05.2009, 14:10:50 »
Aeri? Bist du noch bei uns?  :unsure: Ich würfle mal für dich...
Night falls...

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Carpe Diem
« Antwort #1422 am: 17.05.2009, 18:31:18 »
Sorry.
Ich weiß, ich hätte mich schon viel eher melden sollen. Sehr viel eher :unsure: Aber, so blöd es auch klingt, habe ich mich nicht getraut, es zu sagen. Und zwar, dass ich doch aussteigen möchte :unsure:
Es liegt nicht am SL und nicht an den Mitspielern, und auch an der Qualität des Abenteuers an sich habe ich nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil, finde ich, dass ihr alle eine großartige und konsistente Atmosphäre aufgebaut und über all die Zeit aufrechterhalten habt.
Aber...das Genre, die Art des Abenteuers ist wohl einfach nichts für mich :unsure: Es tut mir wirklich leid es zuzugeben :/ Langsam aber sicher, habe ich es jedoch für mich festgestellt, und so schön ihr das Abenteuer und die Story in Szene setzt, fehlt mir persönlich doch irgendwie der Ansporn :(
Ich möchte mich nochmal für mein langes unentschlossenes Schweigen entschuldigen. Ich hoffe, ihr bringt die Kampagne zu Ende. Vielen Dank für das Spiel. :)

Aeringa
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #1423 am: 18.05.2009, 16:51:32 »
:( :( :( :(  :dagegen:

Sehr, sehr schade, finde ich. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Außer natürlich, dass es mir mit dir als Mitspielerin auch sehr gut gefallen hat. :)

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Carpe Diem
« Antwort #1424 am: 02.06.2009, 21:46:44 »
Zuallererst: Ich kann deinen Entschluss gut verstehen und verabschiede mich von dir. Du warst eine tolle Mitspielerin der Ersten Stunde! Hat großen Spaß gemacht! Man hört voneinander. :)

Wie an meinem langen Schweigen allerdings sichtbar ist, bin ich momentan etwas in meiner Selbstsicherheit erschüttert, was diese Kampagne anbelangt. Ich will nicht verhehlen, dass meine gesunkene Zeit für das O-RPG ebenfalls dazu beigetragen hat.

Ich will es so sagen: Ich wäre niemandem böse wenn nun allgemein entschieden würde, diese Kampagne als ein unterhaltsames aber vielleicht für dieses Medium etwas unstringentes Experiment zu betrachten.

Solltet ihr drei verbliebenen allerdings tatsächlich nach reiflicher Überlegung (!) weitermachen wollen, evtl. und vermutlich auch in langsamem Tempo, dann werde ich sehen ob ich etwas straffen kann und wir erstmal mit 3 Spielern weitermachen.

Was meint ihr?
Night falls...

  • Drucken