Autor Thema: Erfahrung und andere Belohnungen  (Gelesen 2545 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alvinis Ilei

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Erfahrung und andere Belohnungen
« am: 21.03.2006, 16:16:08 »
 650 XP für alle aufgrund des Encounters in der Halle
Zusätzlich 100 XP für: Servina, Omraxar und Shin

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Erfahrung und andere Belohnungen
« Antwort #1 am: 21.03.2006, 21:37:16 »
 Wofür gab es denn die 100XP extra, ich bin ja net neugierig..;-)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Erfahrung und andere Belohnungen
« Antwort #2 am: 22.03.2006, 00:10:54 »
 Rollenspielerische Leistungen ;) Je schöner ihr schreibt, desto mehr XP.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Erfahrung und andere Belohnungen
« Antwort #3 am: 23.03.2006, 10:55:41 »
 das ist ja mal ein Ansporn....wenn ich nur die Zeit finden würde, ausführlich zu schreiben, werde mir Mühe geben.  :lol:  

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Erfahrung und andere Belohnungen
« Antwort #4 am: 23.03.2006, 13:46:09 »
 Jo ähm, das ist 1/50 der XP die zum Aufstieg benötig wird. Ich will damit nicht undankbar erscheinen oder so :rolleyes:, aber ein so motivierender Ansporn zum schönen RP ist mir persönlich das nicht Ferrus. Ich machs weil mir Spaß macht  :)

In meiner offline Runde vergeben wir auch Bonus XP für gutes Rollenspiel. Gehört einfach dazu, wenn jeder damit leben kann, das es halt eine subjektive Einschätung des SL's ist und sich keiner Benachteiligt sieht. Funktioniert bei uns ganz gut  :)

mfg Sjeg
 

 

Alvinis Ilei

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Erfahrung und andere Belohnungen
« Antwort #5 am: 23.03.2006, 14:20:25 »
 Ihr sollt ja auch nicht schönes RP machen weil ich euch pro Zeile bezahle, ich will nur leuten die sich viel Mühe geben vielleicht noch so nen kleines Extra zur verfügung stellen.

Und jetzt ruhe hier, der OOC-Thread ist woanders.