• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight  (Gelesen 35129 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #135 am: 30.04.2006, 16:33:26 »
 Ein männlicher Halbelf mit schulterlangen schwarzen Haaren und spitzen Kinnbart zieht innerhalb einer halben Sekunde sein verziertes Kurzschwert und richtet es auf Mallen. In seinem Gesicht spiegelt sich Zornesröte ab, was das Gesicht dieses reifen Elfen beunruhigend steht:
 "Erst die Androhung des Rufmordes und jetzt das! Ihr solltet Eure Zunge hüten! Ihr befindet Euch z.Zt. schon ein paar Meter auf dem Privatgelände des Hauses Medani. Hier gelten unsere Gesetze! Und eine weitere Entgleisung von Euer Seite und Eurer Körper beinhaltet keine Zunge mehr, Mensch mit schwarzen Hut, der scheinbar dahinter etwas zu verbergen hat..."

Die Halbelfin setzt nach.
"Große Worte, aber zu feige den Ausweis vor zu zeigen."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #136 am: 01.05.2006, 12:40:05 »
 Soviel Ignoranz und Dummheit muß doch wehtun!

Aber eigentlich versteht Arthur die Wachen, immerhin muß das Haus Medani fürchten, daß sein Image Schaden nimmt durch diesen Ausbruch. Aber wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!

"Oh Ihr kleingläubigen Geister, Ihr denkt doch nicht im Ernst, ein Priester der Silbernen Flamme würde Vergnügen aus kleingeistiger Rache ziehen? Das scheint mir mehr zu Euch zu passen. Der Vorfall gestern ist beobachtet worden, und zu viele haben es gesehen, als daß nicht jetzt schon halb Sharn darüber informiert ist. Doch dünkt es mich, daß die sechs Entflohenen noch lange Ihr Unwesen treiben können, wenn Ihr auch weiterhin jede Hilfe aus falschen Stolz ablehen wollt. Natürlich habt Ihr die Sechs schon einmal eingefangen, und ich bezweifle nicht, daß Ihr sie auch irgendwann noch einmal einfagen könnt, doch sie sind Euch auch schon einmal entflohen und werden daß auch wieder tun, zumal sie wohl Hilfe von außen hatten. Was mein Gefährte zum Ausdruck bringen wollte, ist, daß scheinbar `geheime`Informationen nach außen gedrungen sind, weshalb außenstehende ´Ermittler´ vielleicht erfolgreicher arbeiten könnten. Denkt mal darüber nach."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #137 am: 01.05.2006, 14:17:39 »
 "Das werden wir. Bis dahin: Auf Wiedersehen! Und passt auf: Einer der Sechs ist ein bekannter Serienkiller an Klerikern der Silbernen Flamme."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #138 am: 01.05.2006, 15:12:41 »
 "Nun, dann steigen ja meine Chancen, ihn vor Euch zu finden!"

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wandte Arthur sich an seine Gefährten.

"Ich glaube nicht, daß wir hier viel sinnvolles hören werden. Vielleicht sollten wir uns woanders umhören, was meint Ihr?"

 

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #139 am: 01.05.2006, 16:45:47 »
 Der Halbelf, welcher seine Waffe blank gezogen hat, wendet seinen Blick von Mallen ab und lächelt Arthur hinterher.
"Ihr vor uns? Das ich nicht lache. Wie es aussieht, kennt ihr Euren wahren Ziele nicht einmal untereinander?!"
 
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #140 am: 01.05.2006, 17:48:18 »
 "Können ja ne Wette abschließen... fünfzig Galifars auf uns. Mit unserem Kleriker als Lockvogel werden wir wohl schneller sein.""
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #141 am: 01.05.2006, 22:31:16 »
 "Naja, könnte passieren. Nicht umsonst sagt man, dass der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln erntet. Naja ihr, ein metallischer Kriegshenker, ein arroganter Kleriker, eine Stadtwache mit tragischem Hintergrund, ein neugieriger Schnüffler und ein Mensch mit besonderen Vorfahren seid echt die Bauern unter den Bauern in diesem unsrigen Geschäft.""
Die Halbelfen fangen allesamt an zu lachen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #142 am: 01.05.2006, 22:59:44 »
 "Präzisieren Sie, war das eine Beleidigung. Setzten Sie CLB-24 mit einem Bauern gleich, dumm ist eine Beleidigung. Treten Sie vor und verteidigen Sie sich." CLB-24 baut sich zu seiner vollen Größe auf, seine Beine stellt er in eine gute Position um schnell reagieren zu können.

"Erklären Sie sich." fordert er die Wache auf.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #143 am: 01.05.2006, 23:25:33 »
 "Okay ich erkläre mich: Ihr CLB-24 seid wirklich kein Bauer. Schlimmer noch-ihr seid die Kartoffel!"Kurz lacht der Halbelf, jedoch wirklich nur kurz. Seine Stimme wirkt sehr wütend: "Und jetzt verschwindet, bevor ich magische Schutzmaßnahmen gegen Euch betätigen muss!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight
« Antwort #144 am: 02.05.2006, 15:36:56 »
 Kalt und diszipliniert blickend, hat Hanajima den Wortgewandteren unter den 'Ermittlern' die Verhandlung überlassen und sich lediglich darauf beschränkt, stumm den Ausweis vorzuzeigen. Da sie Situation im Augenblick jedoch ins Chaos auszuufern droht, baut sich die gepanzerte Dame vor dem kurzschwertschwingenden Wüterich auf.

"Ihr betreibt Rufmord an euch selbst, Halbelf, wenn ihr in Eurer Arroganz jene beleidigt, die in Frieden eine Audienz ersuchen und keiner einzigen Formalität zuwiderhandeln. Im Übrigen, über meine Vergangenheit empfehle ich Euch zu schweigen." Die Worte der Karrnatherin fallen knapp aus, doch der stählern harte Blick in ihren Augen, den Augen, welche Krieg, Tod, Auseinandersetzungen und Ungerechtigkeit öfter gesehen haben als es für einen Menschen gut sein kann, verleiht ihrer Stimme Gewicht. Diese respektlosen Schnüffler! Ich wünschte mir, sie würden ihre feinen Nasen nicht in Angelegenheiten jener stecken, die sie keinen Deut angehen!

Anschließend, ohne weitere Beleidigungen abzuwarten, wendet sich die Stadwächterin an die Halbelfin: "Nun denn, wäret Ihr so höflich, uns so schnell wie möglich anzumelden?"

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #145 am: 02.05.2006, 18:48:49 »
 "Frage. Kann eine solche Beleidigung eine Kampfhandlung nach sich ziehen?" fragt CLB-24 seine 'Kameraden'.

"Wenn ja bitte zieht eure Waffe, damit ich nicht gegen einen ubewaffneten kämpfen muss."

CLB-24 guckt zuerst zu seinen Kameraden und wartet eine Bestättigung ab, danach starrt er die Wache an, ohne auch nur eine Gefühlsregung zu zeigen, immer bereit sein Schwert zu ziehen.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #146 am: 03.05.2006, 17:11:39 »
 Flüsternd an CLB-24 gerichtet: "Ich brauch keine Waffen..."
An die Halbelfen:"Vielleicht sollten wir wirklich zur Normaität zurückkehren. Also, wir wünschen eine Audienz und würden uns geehrt fühlen, wenn sie unser Anliegen vortragen würden. Die Angelegenheiten mit denen wir sie belästigen sind nach unserer Ansicht nicht nur für uns, sondern auch für ihr Haus und möglicherweise für ganz Sharn von Belang. Wir würden sie daher gern ersuchen unseren Ersuch statt zu geben.
Ach so ja, das Angebot mit der Wette steht noch..."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #147 am: 03.05.2006, 18:11:50 »
 Arthur hat zuletzt schweigend zugehört, die Arroganz der Wächter des Hauses Medani hat ihm den Atem verschlagen. Und mich bezeichnen die als arrogant!? Ich habe mal in alten Schriften etwas über einen Zauber namens ´Zwingtanz´gelesen, schade, daß ich den nicht beherrsche... Kurz ist der Priester versucht, seine Waffe zu ziehen und CLB-24 damit das Zeichen zum Kampf zu geben, aber damit würden sie sich nur auf die selbe Stufe stellen wie diese... dieses Pack! Also schluckt der Priester seinen Ärger hinunter, aber eine kleine Spitze gegen die Wächter kann er sich denn doch nicht verkneifen.

"Ich steige bei Eurer Wette mit ein, wenn Ihr erlaubt, Freund Mallen. Und daß einer der Sechs es besonders auf Priester der Silbernen Flamme abgesehen hat, liegt wohl daran, daß er sie besonders fürchtet und deshalb haßt."

 

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight
« Antwort #148 am: 03.05.2006, 18:30:05 »
 "Behaltet eure Waffen, wo sie gerade sind," widerspricht Hanajima CLBs Aufforderung, "hier wird nicht gekämpft, und hoffentlich nicht weiter beleidigt."

An die Halbelfen gewandt, fragt die Karrnatherin ein letztes Mal: "Wir haben euch unsere Kompetenzen angeboten, und einen Termin ersucht. Sagt uns bitte, ob wir mit einer positiven Antwort rechnen können, und dann werden wir das Gelände verlassen."

Dank ihrer kriegs- und dienstgestählerten Disziplin steht die Exilantin einem Wutausbruch fern, sie ist noch nicht einmal wirklich verärgert - aber ein Urteil über das hochnäsige Halbblutpack, vor allem seine gegenwärtigen Vertreter, hat sie sich bereits gebildet.

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #149 am: 03.05.2006, 20:59:52 »
 "Folgt mir einfach."

Nachdem Nikodemus außer Hör- und Sichtweite des Hauses Medani ist, meint er:
"Ich werde mich mal etwas hier in Sharn umhören. Es gibt bestimt Freunde von unseren Jungs, die ihnen helfen. Und es gibt Feinde von Ihnen, die mir hoffentlich etwas darüber erzählen können. Wir als Gruppe wären aber zu auffällg..."
Einen Kleriker kann ich jetzt nicht gebrauchen. Eine Wache auch nicht. CLB ist zu auffällig.
"Hanajima, Ihr könntet versuchen, bei der Wache etwas herauszufinden. Weswegen sie verurteilt worden sind, ob es Hinweise auf gemeinsame Kontakte gibt und dergleichen.
Mallen, könntet ihr mich begleiten. Etwas Unterstützung kann nicht schaden."
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

  • Drucken