• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight  (Gelesen 33732 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #15 am: 08.04.2006, 10:22:39 »
 "Captain, haltet ein. Darf ich Euch noch ein paar Fragen stellen?"

Nikodemus durchsucht dabei schnell die Taschen Arthurs.

"Ich versuche nur noch schnell diesem Priester zu helfen."
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #16 am: 08.04.2006, 10:56:33 »
 Als Nikodemus einige Phiolen bei Arthur findet denkt er

Da ist bestimmt ein Heiltrank dabei

Er betrachtet die Phiolen, richt van einigen, träufelt sich einen Tropfen auf die Hand.

OOC: Alchemie oder Magischen Gegenstand benutzen

Nikodemus gibt Arthur eine Phiole zu trinken.
"Das müsste ein Heiltrank sein"
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #17 am: 08.04.2006, 11:31:31 »
 Als der Fremde Arthur den Heiltrank einflößt, zucken kurz seine Augenlieder, ansonsten bewegt sich Arthur nicht.

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #18 am: 08.04.2006, 12:05:01 »
 CLB-24 stampft zu der Frau: "Sie sind hier die Befehlshabende?" erst jetzt scheint er zu merken, dass seine Lautstärkeroutine nicht korrekt justiert ist: "Goblins, Hobgoblins, Ettins, Gegner. Gegner ausgeschaltet, Umgebung noch nicht gesichert. Befehle?" fragt das 'Monster' routiniert.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #19 am: 08.04.2006, 15:20:04 »
 Nikodemus bemerkt den kleinen Erfolg durch den Trank und gießt zwei weitere Tränke, welche genauso aussehen, aus Arthurs Ausrüstung in Arthur hinein.


Der Anführerin der Stadtwachen dreht sich zu Nikodemus um, während Mallen und CLB-24 überhaupt nicht beachtet: "Sprecht! Schnell!"

Die restlichen Stadtwachen befragen die umstehenden Leute nach den Geschehnissen oder türmen die Leichen in einen der Gefängniswagen auf.
 
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #20 am: 08.04.2006, 16:58:37 »
 Beim zweiten Trank läuft ein Schaudern durch Arthurs Körper, und ein leichtes Stöhnen ist zu vernehmen, aber erst, nachdem der Fremde ihm auch den dritten Trank eingeflößt hat, schlägt Arthur die Augen auf. Mit einem starren, glasigen Blick starrt der Priester den Fremden, der sich über ihn beugt, an, dann klärt sich sein Blick und etwas wie Entsetzen zuckt über sein Gesicht, ehe sich Erleichterung in seinen Augen zeigt.

"Ich danke Euch, Fremder, das war in letzter Sekunde."

Mühsam und unter Stöhnen erhebt Arthur sich vom Boden, immer noch deutlich geschwächt und auf unsicheren Beinen. Er blickt sich um und überschaut die Lage.

"Ihr habt mir das Leben gerettet, dafür danke ich Euch. Ich bin Arthur al´Mantragor, Priester der silbernen Flamme. Solltet Ihr verwundet worden sein, wird es mir eine Ehre sein, Euch zu heilen, so gut ich es vermag."

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #21 am: 08.04.2006, 20:24:00 »
 Als der Verwundete sich lansam aufrappelt und sich anschließend vorstellet, stöhnt Mallen innerlch auf: Womit bei allen 7 Höllen hab ich das verdient. Ich bin einem Kleriker der Silbernen Flamme zur Hilfe gekommen. Der Hätte ruhig draufgehen können, für die Welt wäre es kein Verlust gewesen.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #22 am: 09.04.2006, 12:35:39 »
 Nikodemus dreht sich mit den Worten um "Entschuldigt mich kurz" und wendet sich der Kommandeurin der Wache zu:

"Guten Abend. Mein Name ist Nikodemus ir'Calinor. Bevor Ihr geht, könntet Ihr uns sagen was hier eigentlich vor sich gegangen ist. Und wer sind 'die Sechs'? Wie kommt es, dass solch offenbar wichtige Gefangene in solchen Wagen in einem solchen Viertel transportiert werden? Wären da nicht Luftschiffe besser geeignet? Wer war für den Transport verantwortlich? Wieso war der Transport so schlecht bewacht?"

Schauen wir mal, was hier los ist. Vielleicht winkt das ja ein lohnender Auftrag.
 
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #23 am: 09.04.2006, 13:12:13 »
 Während der Fremde sich der Anführerin der Wache zuwendet, spricht Arthur noch einen Heilzauber auf sich selbst, um seine nach wie vor schweren Wunden zu versorgen.

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #24 am: 09.04.2006, 15:30:14 »
 Ich hoffe, der Priester revangiert sich. Meine Schulter und mein Bein schmerzen auch sehr.

Aber erst muss ich noch was aus der Stadtwache herausbekommen. SOnst war alles umsonst.
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #25 am: 09.04.2006, 20:24:50 »
 Wenn sie nicht mit mir redet, sondern mit dm, na ja. Vielleicht gibt es trotzdem was wichtiges. Wer sind überhaupt die anderen? Vielleicht können wir mit dem Warforged ins "Gespräch" kommen, er sieht ein wenig ramponiert aus, wenn ich ihm helfe, hilft er wohl auch mal mir.
Mallen nähert sich dem Warforged und sagt:" Mein Name ist Mallen von Ido. Ihr habt nicht schlecht gekämpft. Jedoch scheint auch all eure Kunst nicht ausgereicht zu haben um allen Schlägen aus dem Weg zu gehen. Soll ich mich einmal kurz eurer Schäden annehmen, ihr währt im nu wieder voll funktionstüchtig."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #26 am: 09.04.2006, 20:33:50 »
 "Sind sie eine anerkannte Kontrolleinheit? Wenn nein, werde ich den Schaden begutachten." CLB-24 reguliert seine Stimmroutinen: "Ist irgendwer, der Hilfe benötigt?" Kurz überblickt der Warforged die Szenerie.
Daraufhin macht er sich auf um die Leichen zu durchsuchen.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #27 am: 09.04.2006, 20:36:13 »
 "Nein, aber mit Magie kann mann alles beheben..."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #28 am: 10.04.2006, 00:47:31 »
 Die Anführerin lächelt Nikodemus künstlich und müde wirkend an:
"Scheinbar wisst ihr ja alles besser. Aber das wisst ihr wohl nicht: Der Transport wurde vom Haus Medani organisiert und bewacht. Er war sicher!
Niemand wußte wo und wann er stattfindet, außer dem Haus selbst.
Der Grund waren die Gefangenen selbst-die sechs gefährlichsten Verbrecher von ganz Sharn! Wie sie geschafft haben, sich zu befreien, ist für mich unerklärlich.
Wenn ihr noch mehr fragen stellt, werdet ihr mir allerdings sehr verdächtig, wenn ihr wisst, was ich das meine.
So und jetzt muß ich los. Wenn ihr mehr Fragen habt, wendet Euch bitte an meine Leute. Lebt wohl."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #29 am: 10.04.2006, 00:50:01 »
 Nicht mal eine halbe Minute später ist sie per Pferd verschwunden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken