Autor Thema: OOC: Abwesenheiten  (Gelesen 7021 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« am: 03.04.2006, 10:24:39 »
 Hier würde ich Euch bitten reinzuschreiben wenn Ihr mal eine Weile nicht posten könnt. Ich mach dafür ein extra Thema auf damit es übersichtlicher bleibt.

Radu

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #1 am: 14.06.2006, 09:19:53 »
Gut, dass wir diesen Thread haben!
Ich fahr gleich bis Sonntag nach Österreich, um bei Nova Rock zu arbeiten...
Lizk macht erstmal weiter wie beschrieben.
Viel Erfolg!

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #2 am: 30.06.2006, 13:49:42 »
Nächste Woche wird´s wohl ein bisschen stocken bei mir... ist zumindest möglich, da ich dann Examen schreibe.

Darauf die Woche, also vom 11. 07. - ca. 20. 07. bin ich auf Mallorca, erhole mich vom Prüfungsstress, lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen und mich von meiner Freundin verwöhnen.

Wolltet ihr alles gar nicht wissen? Egal, ich hoffe ein paar Leute konnte ich neidisch machen! :D

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #3 am: 30.06.2006, 15:15:43 »
Au ja! Prüfungen!  :P

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #4 am: 10.07.2006, 08:58:14 »
Hallo, bin heut und morgen in Dresden arbeiten, Freitag und Samstag in HH. Ich hab in diesen Zeiten kein I-Net...

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #5 am: 10.07.2006, 10:38:13 »
Grübel
Du bist dann in HH ? Ich dachte Du bist Hamburger ? :)
Würd Dir ja anbieten bei uns vorbei zu schauen und was einzugeben, aber dann kriegt Val einen Anfall. ;) Sie räumt grad das Haus um, ein, aus. Naja, chaotisiert es halt.

MoS

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #6 am: 10.07.2006, 14:32:38 »
So, ich noch einmal kurz!

Ich werde es wohl heute nicht mehr schaffen noch zu posten und heute Nacht geht´s dann für eine Woche nach Mallorca.

Also, haltet die Fahne hoch und bis in einer Woche!   8)

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #7 am: 12.07.2006, 11:59:19 »
ätt Radumar:

Danke, danke - aber  da braucht sich Val keine Sorgen machen. Ich arbeite die beiden Tage bei Robbie Williams und brauch dazwischen echt Zeit zum Regenerieren...
Ich bin übrigens Berliner. [lokalpatriotismus]Aber Hamburg ist ja fast genauso schön  :P [/lokalpatriotismus]

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #8 am: 25.07.2006, 02:15:35 »
Icke mal wieder.
Ick fahr nachher morjens janz früh nach bälla italaia und komm erst inna woche wieder!
Mein Charakter löft halt so mit und versucht erstma niemand im weje zu ste'en.
Bis dennchen denn
Lizk

Sapphire

  • Gast
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #9 am: 26.07.2006, 22:09:07 »
wieder da!
So Studienfahrten sind echt ein Riesenspaß  :wink:

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #10 am: 30.07.2006, 03:13:58 »
So, mal eben eine kurze Meldung von mir: Ich kriege es im Moment nicht hin zu posten. Mir sitzt meine Diplomarbeit im Nacken... SORRY!

Aber ich versuche es trotzdem alsbald, bzw. lese zumindest mit!

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #11 am: 07.08.2006, 17:00:26 »
Puh!
Und weiter geht's! Bin bis 13. in Köln arbeiten...
Sorry, dass ich's nicht geschafft hab, 'nen Post abzusetzen!

OOC: Abwesenheiten
« Antwort #12 am: 07.08.2006, 23:24:41 »
13 August? Ist das der Freitag? Also ich bin diesen Do oder Fr wieder in Köln, könnten uns sicher aufn Bierchen treffen. ;)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Abwesenheiten
« Antwort #13 am: 08.08.2006, 00:03:24 »
@Archibald
Der 13. August ist der kommende Sonntag!

Übrigens werde ich es nicht schaffen, bevor du nach Köln fährst noch einmal zu spielen. Seit Donnerstag fesselt mich -ich vermute mal- Magen-Darm-Grippe ans Bett und die meiste Zeit ist mir so schlecht, dass ich nicht einen Gedanken an meine Diplomarbeit verschwenden kann... Problem ist: Am 18 ist Abgabe, dass heißt nur noch 10 Tage für immer noch 30 Seiten. Und gesund bin ich ja auch noch nicht... mal gucken, ob das noch hinhaut!

OOC: Abwesenheiten
« Antwort #14 am: 10.08.2006, 12:56:47 »
Na denn mal viel Glück. ;)