• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 99574 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #15 am: 17.04.2006, 10:54:32 »
 ätt MoS:
Was ist denn eigentlich mit Ilias?
Hat der was Interessantes gesehen? Schließlich ist der ja ein gutes Stück vorausgeeilt...
Meinen Char hab ich dir schonmal geschickt, aber ich tu's natürlich gern nochmal :)

Schreib doch bitte noch mal deine Addi!

Und was ist aus dem Parallelplot geworden?

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #16 am: 17.04.2006, 13:01:15 »
 Ach, apropos Ilias.
Nel ist mit bei Farin, oder?

Den hatte ich doch glatt vergessen... :unsure:

P.S.: Yes, endlich 18   :D  

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #17 am: 17.04.2006, 21:02:48 »
 Lizk Level 16 hab ich grad wieder entdeckt. :) Hab Dir geantwortet (von wegen Mailadresse). Farin-18 ist angekommen. Zu den beiden kleinen Freunden schreib ich noch was.

Radu

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #18 am: 18.04.2006, 21:47:42 »
 Gutgut.

btw: Mit den 18 meinte ich mich, nich Farin  :lol:  

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #19 am: 18.04.2006, 21:55:59 »
 @Sapphire
Na, dann wünsche ich dir mal alle Gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe du feierst schön, aber übertreib´s nicht! ;)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #20 am: 19.04.2006, 11:41:43 »
 Gratzi :) hatte das auch erst falsch verstanden :)

Radu

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #21 am: 19.04.2006, 11:46:33 »
 Dann müsst Ihr schauen ob es jetzt noch ein Gespräch geben soll vor dem Schlafen gehen oder ein paar Stunden später. Meiner Ansicht nach könnte jetzt jeder beschreiben inwieweit er sich vorbereitet auf den nächsten Tag und wir machen dann weiter bei Sonnenaufgang am vereinbarten Treffpunkt.

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #22 am: 19.04.2006, 14:54:36 »
 Danke!
Ja, hab schön gefeiert  ;)

Post von mir kommt dann morgen früh, bis dahin

Sapphire

OOC: Laberrunde
« Antwort #23 am: 19.04.2006, 16:55:53 »
 Uiii, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.

@ Tabor
Tu nicht so vernünftig. *grins* Übertreibs nicht. tzzz

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #24 am: 28.04.2006, 09:40:23 »
 Faule Bande ;)
Nu schreibt mal was oder seid Ihr alle im Urlaub ?

Radu

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #25 am: 28.04.2006, 11:21:03 »
 Wird gemacht  ;)  

Anonymous

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #26 am: 01.05.2006, 21:38:17 »
 So, mein Laptop war mal wieder hinüber...  :angry:

Wird Zeit, dass ich mir mal einen Neuen zulege, aber leider geht das immer so ins Geld... mal sehen.

Na ja, momentan läuft er ja wieder. Entweder schaffe ich es noch heute zu posten, oder ich erledige das morgen im Laufe des Tages.

Sorry, aber glücklicherweise bin ich nicht der Einzige, bei dem es gerade nicht ganz flüssig läuft, bzw. hoffentlich mittlerweile LIEF.  ;-)  

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #27 am: 01.05.2006, 21:39:53 »
 Ach so, obiger Post kam von mir. Musste mich natürlich auch neu einloggen, da ich durch die Formation auch alle Cookies gelöscht habe. :ph34r:  

OOC: Laberrunde
« Antwort #28 am: 01.05.2006, 23:14:22 »
 Olaaa, sorry, ich war zuhause bei meinen Eltern und bin übers we nicht zum Posten gekommen. Und den do und Mi war ich kaum zuhause, werd morgen gegen abend posten. ;)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #29 am: 03.05.2006, 13:29:16 »
 Na ja, ist ein bisschen drucheinander, aber hatte gerade nicht soviel Zeit, weil ich gleich weg muss.
Wenigstens habe ich jetzt erstmal gepostet und bin somit wieder im Spiel. ;)

  • Drucken