• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 100531 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #30 am: 04.05.2006, 18:32:18 »
 @MoS
Mal was Grundlegendes: Werden wir die Kämpfe jetzt auch auswürfeln, also Angriff für Angriff, oder nur bestimmte, eventuell riskante Aktionen, bzw. wenn es bei jemandem wirklich um Leben und Tod geht, wenn jemand etwas total Verrücktes versucht, etc. pp.???

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #31 am: 05.05.2006, 07:53:40 »
 Müssen wir mal schauen. Ich bin eher dafür dass nur besonders wichtige Sachen hier ausgewürfelt werden.

Radu

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #32 am: 05.05.2006, 17:53:56 »
 Jau, würde ich ähnlich drüber denken!

Ich glaube zwar, dass es spaßig wäre, wenn wir permanent würfeln müssten, fast wie bei einer PnP Runde, aber es würde wohl auch sehr viel durcheinander gehen und ziemlich lange dauern...

Wie machen das denn andere Gruppe hier im Forum so?

OOC: Laberrunde
« Antwort #33 am: 06.05.2006, 12:25:24 »
 Bin auch dafür nur wichtige Dinge zu würfeln. ;)

@ Tabor
schau dich doch einfach mal um. ;)

@ MoS
Was ich noch sagen wollte, sehr sehr schöne Zusammenfassungen die du da von den einzelnen Tagen geschrieben hast. ;)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #34 am: 07.05.2006, 19:35:48 »
 Ich warte mal solange mit einem Post von meiner Seite, bis dieser auch nötig ist, bzw. Sinn macht.
Im Moment warte ich ja mit Dambrol, Kassandra, Agostino, etc. auf den Angriff.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #35 am: 08.05.2006, 00:27:39 »
 @Archi:

?!
Ich dachte jetzt, dass wir erstmal unauffällig die Wachposten ausschalten wollten und den Rest dann richtig fies überfallen...
Naja... äh... Aaaaangriff! ;)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #36 am: 08.05.2006, 08:06:43 »
 @Lizk
Dieselbe Irritierung hatte heut morgen auch Valeria ergriffen. :)

Radu

"so wird das Zeitfenster ein wenig eng" oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt. :)

OOC: Laberrunde
« Antwort #37 am: 08.05.2006, 10:48:18 »
 Uups, ich hatte das so verstanden, dass wir uns in Position schleichen und dann gleichzeitig beginnen. Na ja, ic hoffe wir haben uns nicht allzuviel verspielt. ;)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #38 am: 09.05.2006, 19:05:45 »
 Post kommt heute abend! (spät)

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #39 am: 09.05.2006, 23:37:45 »
 Ganz vergessen mich abzumelden, sorry...

War die letzten 4 Tage in London, bin nun aber wieder frisch zurück.
Der Post kommt dann wahrschienlich morgen, nun muss ich ins Bett, war anstrengend irgendwie :)

OOC: Laberrunde
« Antwort #40 am: 10.05.2006, 00:32:52 »
 Hmmm kurze Verständnissfrage. Hacathra hat ja 5 Angriffe mit ihrem Bogen, im Würfelforum stehen allerdings nur 3. Welchen Grund hat das? Denn Fehler macht MoS ja eigentlich  nicht. *zwinker*

Post kommt morgen, vielleicht sogar noch heute nacht. ;)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #41 am: 10.05.2006, 06:31:24 »
 Sie hat 5 Angriffe, ist auch so berücksichtigt. Ich hab nur nicht für jeden einzelnen gewürfelt, thats all.

Radu

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #42 am: 10.05.2006, 07:15:49 »
 Halten wir das nicht so, dass bestimmte Skills vom SL verdeckt gewürfelt werden, u.a. auch entdecken und lauschen?
Ist doch auch viel spannender... :)

OOC: Laberrunde
« Antwort #43 am: 10.05.2006, 09:47:29 »
 @ MoS
Jut jut, wusste doch das es ne Erklärung dafür gibt. ;)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #44 am: 10.05.2006, 10:18:16 »
 Wusste ich bisher nicht!  :rolleyes:

Wollte halt wieder mal unbedingt das Würfelforum benutzen...  :lol:

Können wir aber auch gerne gedeckt würfeln lassen!  :P  

  • Drucken