• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 102892 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #390 am: 20.07.2007, 14:11:27 »
Ich denke ernsthaft darüber nach Kassandra bewusstlos zu schlagen!

Kann man bei einer 'hilflosen' Person einen Schlag machen, der ihn auf jeden Fall ins Reich der Träume versetzt? Ähnlich einem Coup de Grace?

Weil wenn nicht, wäre es natürlich blöd ihr einen Schlag zu verpassen und sie so nur zusätzlich bei ihrem Opferzauber zu schwächen...

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #391 am: 20.07.2007, 16:45:53 »
Sollte gehen. Im Endeffekt hast du 3 Möglichkeiten:
- du versuchst ihre Fähigkeiten zu verstärken, so dass ihr Opferzauber eine größere Chance hat auf Erfolg
- Du haust sie ko und hoffst damit den Zauber abzubrechen (was nicht sicher ist)
- Du und die Anderen führen eine Veränderung herbei bei Doron so dass sie den Zauber von sich aus abbricht.

MoS

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #392 am: 21.07.2007, 00:55:37 »
Hm, ich nehme das "(was nicht sicher ist)" mal als Wink mit dem Zaunpfahl, also besser etwas anderes zu versuchen.

Mal gucken, ob Menkoke gerade ganz nah bei mir ist und mich mag... ;-)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #393 am: 21.07.2007, 01:19:19 »
1. Ich wollte schon immer mal meine Zwergenhand auf Kassandras Brust legen...  :oops:

2. Keine Ahnung, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Irgendwas wird schon passieren hoffe ich. Konnte halt nicht wirklich genauer umschreiben, was ich bzw. Tabor möchte.
Sollte das so nicht gehen (vor allem wegen der Regeln), versucht Tabor halt Kassandra durch Zauber mit Heilmagie zu helfen. Aber eigentlich möchte Tabor Kassandras Opferzauber durch eine Art eigenen Opferzauber stärken bzw. sie damit vor dem Tod bewahren...

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #394 am: 31.07.2007, 11:55:18 »
Lahmer Haufen?

Schalten wir etwa gerade 'nen Gang runter? :boxed:

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #395 am: 31.07.2007, 12:06:45 »
Ist ein wenig Sommerloch wohl.
Valeria kam gestern nicht zum Posten und Hacathra ist doch im Urlaub oder ?

MoS

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #396 am: 31.07.2007, 12:18:01 »
Wenn Hacahtra im Urlaub ist, dann musst du sie halt weiterführen.
Die soll mal so schnell wie möglich ordentlich Heilmagie in mich hineinpumpen (mit meinem kleinen Stäbchen dauert das zu lange) und sich dann ggf. auch in den Kampf werfen.
Oder eben nur die Heilmagie in mich hinein, vielleicht noch ein paar unterstützende Dinge, wie z. B. einen Segen, Schutz vor Bösem, etc. und dann mit den anderen raus.

Tabor ist wild entschlossen Yasser Bagthva zu zerstören (wer´s glaubt wird selig) oder ihn zumindest festzuhalten, bis kompetente Unterstützung eintrifft.

Und, keine Ahnung ob meine Untote vertreiben irgendwas bewirkt oder bewirken kann... Auf dieser Welt weiß man ja nie, was so passiert...  :oops:  :tooth:  :grin:  :ork:

Ich mag Smilies...  8)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #397 am: 02.08.2007, 21:21:51 »
Hab' seit gestern Zivildienst... wie soll ich DAS bitteschön 9 MONATE durchhalten?! Jeden Tag von 9:00-17:30 Uhr arbeiten!! Ich hoffe einfach, dass ich geistig abstumpfe und einfach aufstehe, Hirn abschalte, zur Arbeit fahr' und das nächste schon der Feierabend ist...

Ich merke schon jetzt, wie mir die Schule abgeht... :blink:

Na gut, ich hör ja schon auf zu jammern und poste schön brav. ;)
Wir geben eh gleich alle den Löffel ab, wenn Tabor meint den großen Paladin spielen zu müssen. Dabei is' er ein Zwerg!  :tooth:
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #398 am: 02.08.2007, 23:34:53 »
@Sapphire

Zwerg = stur, unnachgiebig, stolz, übermütig

Paladin = furchtlos, ehrenhaft, bis Weilen töricht, rechtschaffen

In der Tat eine gefährliche Mischung so ein zwergischer Paladin...  :tooth:


Und wegen Zivildienst: Hey, du kannst wenigstens noch dein Hirn abschalten für die 8 1/2 Stunden  :grin:

Ich arbeite momentan mehr als 10 jeden Tag und muss auch noch nachdenken...  Wollte auch mal jammern.  :oops:


Aber bald wird alles gut! Bald bin ich wieder Student! Die nächsten 5 bis 6 Jahre dürften durchaus schön werden.   :P

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #399 am: 02.08.2007, 23:39:09 »
Und, ich vergaß:

Gegen einen ehrenwerten Tod, hat Tabor wahrscheinlich auch nichts einzuwenden.
Hauptsache er stirbt nicht völlig umsonst.

@MoS
Das soll aber jetzt nicht heißen, dass du Tabor jetzt killen sollst. Schließlich hänge ich an dem Char. Entweder so, oder eben eine friedliche Rückkehr nach Faerun, sehe ich allerdings als gutes Ende an. ;-)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #400 am: 03.08.2007, 14:56:18 »
@MoS:

"Einen günstigen Zeitpunkt abwarten" sollte eigentlich heißen, wenn Yasser Bagthvah grad nicht nach mir treten kann. ;)

Hab' ich das Mädchen dann jetzt bekommen oder liegt das immer noch da?
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #401 am: 03.08.2007, 15:56:07 »
Ist schon klar :)
Er mochte es halt trotzdem nicht und hat seinen Kampf mit Tabor unterbrochen um sich um gewisse vorlaute Halblinge zu kümmern. :)

MoS

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #402 am: 03.08.2007, 16:03:29 »
Was soll das heißen: "Um sich um gewisse vorlaute Halblinge zu kümmern"?
Ich sehe da eine ganz klare Anspielung auf mich... ;)

Um nochmal auf meine eine Frage zurückzukommen: Hab ich das Mädchen nun von der Gefahrenzone wegtragen können, oder nicht?  :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #403 am: 03.08.2007, 19:07:29 »
Nein, die ist noch da.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #404 am: 08.08.2007, 17:58:03 »
Ich geh mal davon aus dass Tabor, Hacathra und Lizk innerhalb des Schirmes sind (ebenso wie Malgorjata, Marco, Helene und Filly). Farin und Valeria mü+ssen das für sich entscheiden ob sie beim Entstehen rein oder raus sind.

  • Drucken