• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 99612 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« am: 03.04.2006, 10:25:54 »
 Hier der übliche OOC-Bereich. In diesem Thema können Regelfragen geklärt werden oder einfach alles mögliche bequatscht. :)

Radu

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #1 am: 03.04.2006, 10:28:06 »
 Ein paar Sachen für den Anfang:

Themen hier erstelle nur ich.
Wer Vorschläge hat, bitte hier besprechen, dann eröffne ich bei Bedarf was neues.

Bei Thanee hab ich gesehen, dass sie extra Themen hat für Exp, Schätze und Kampf. Wollen wir sowas auch machen ?

Radu  

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #2 am: 03.04.2006, 14:08:49 »
 Wäre sicher ne gute Idee.
So verliert sich nicht alles in einem Thema.

Achja, hab ich dir eigentlich schon Farin mit Level 18 geschickt?
Wenn nicht hole ich das nämlich noch nach.
Hab nur die Daten auf dem PC meines Bruders aufgrund einer (mal wieder dringend nötigen :rolleyes: ) Festplattenformation.
Ich schicks dir sicherheitssalber einfach mal heute Abend.

Eine neue Beschreibung von Farin werde ich auch demnächst verfassen und ins dafür passende Thema posten.
Nun wird das ganze Abenteuer, dank des Würfelns, sogar noch ein wenig interaktiver.
Bin mal gespannt wie das nun alles wird ;)

 

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #3 am: 03.04.2006, 19:01:35 »
 @MoS
Dein Wunsch ist mir Befehl! Also HALLO!  :P

Hihihi... du wolltest ja, dass wir hier schonmal kurz reinschneien und HALLO sagen. Dieser Pflicht bin ich jetzt nachgekommen. ;)

Was das Würfelforum angeht: Dürfte interessant, bzw. in manchen Situationen spannend werden. Vor allem weil das mit dem Gnade vor Recht dann nicht mehr so leicht zu handhaben ist...

Ansonsten denke ich, dass wir nicht zuviele Themen öffnen sollten. Ich habe mir zwar Thanees Abenteuer noch nicht angeguckt, jedoch stelle ich es mir recht nervig vor, wenn man von einem Thema ins andere springen muss. Ich lese Online-Runden lieber wie ein Buch, also hintereinander weg. ;)

So, jetzt muss ich weg! Hab´ da noch was vor!  :ph34r:  B)

Ps.: Ich mag die Smilies hier!  :fechten:  

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #4 am: 03.04.2006, 20:00:44 »
 Zumindest für Exp und Schätze wäre es eine Überlegung wert.
Beim Kampf stimm' ich dir zu, das würde vielleicht nicht gerade zur Athmosphäre beitragen. ;)

btw: Hallo! :)

Valeria

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #5 am: 04.04.2006, 10:39:55 »
 auch Hallo :)

Val

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #6 am: 05.04.2006, 14:29:40 »
 So, ihr könnt loslegen.

Radu

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #7 am: 05.04.2006, 16:22:45 »
 Hallöle, alle miteinander!
Ich bin auch dafür, die Threadzahl möglichst gering zuhalten. Ich les sowieso alles, da brauch ich nicht noch unnötig rumswitchen.
So wie's ist, find ich's aber gut - so gehen wichtige Infos nicht nach einigen Tagen im OOC-Wust verloren.

Hm...
Könnten wir hier nicht unsere beiden Freunde wieder einschalten, die bei Amigo verboten wurden?
Hier sieht man das doch bestimmt ein wenig differnzierter... :falle:  

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #8 am: 06.04.2006, 09:45:26 »
 Muss ich mal mit meinem Kollegen besprechen. Evt tauchen sie wieder auf. :)

Radu

Anonymous

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #9 am: 06.04.2006, 16:46:04 »
 Olaaa. Na denn, ein bischen schwer ist mir der Abschied ja schon gefallen, vor allem da wir mit meinem Abenteuer wohl auch demnächst umziehen, aber was soll man machen. ;) :unsure:
 

OOC: Laberrunde
« Antwort #10 am: 06.04.2006, 16:47:54 »
 Obige Post kam natürlich von mir.  :blink:  :rolleyes:  

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #11 am: 11.04.2006, 16:30:05 »
 Hab grad mal durchgeschaut was ich an Char-Blättern hab.
Hacathra und Tabor sind aktuell, Lizk hab ich nur auf Level 14, Farin auf Level 17. Da bräuchte ich also neue.

Radu  

Anonymous

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #12 am: 11.04.2006, 17:29:46 »
 @Radumar:

Sie haben Post  ;)  

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #13 am: 11.04.2006, 17:30:56 »
  <_<

Meine Wenigkeit war mal wieder unfähig sich vor dem Posten einzuloggen.

OOC: Laberrunde
« Antwort #14 am: 12.04.2006, 22:58:06 »
 Soo, Leutz, Post kommt gleich und da ich mich aus allen Browsergames (bis auf eines) und allen Onlinespielrunden zurückgezogen habe, freu ich mich schon darauf wieder vernünftig einsteigen zu können. ;)
Auf ein neuen Anfang. ;)

...ich weiß das ich das schonmal gesagt habe. *grins*

  • Drucken