• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 100530 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OOC: Laberrunde
« Antwort #210 am: 24.12.2006, 12:54:27 »
Schöne Feiertage und fröhliche Weihnachten. ;)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #211 am: 24.12.2006, 14:19:39 »
Mach lieber endlich mal nen 2-Zeiler Eintrag das Du Farin und Lizk greifst und nach oben wegflatterst. ;)

Frohe Weihnacht.

MoS

OOC: Laberrunde
« Antwort #212 am: 28.12.2006, 12:37:17 »
Uups. ^^

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #213 am: 01.01.2007, 01:05:29 »
Frohes Neues Jahr!  :wink:

Auf ein weiteres Jahr!  8)
Ich hoffe unsere Charaktere leben dann noch  :wink:

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #214 am: 03.01.2007, 08:15:50 »
Klar leben sie (noch). ;)

@Tabor/Valeria

Ihr habt jetzt immer einen Kammerdiener/Zofe in der Nähe, könnt Euch aber recht frei bewegen im Schloß. Und vor allem könnt Ihr euch untehralten wenn Ihr wollt. :)

MoS

OOC: Laberrunde
« Antwort #215 am: 03.01.2007, 18:26:44 »
autsch jetzt wirds kritisch^^

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #216 am: 04.01.2007, 16:40:23 »
Von mir nur kurz die Mitteilung: Mein Laptop ist geschrottet... brauche wahrscheinlich einen neuen, weiß aber noch nichts genaues... auf jeden Fall hat sich die Festplatte verabschiedet (kaputt)... Arbeitsspeicher möglicherweise auch und da das Ding schon wieder ungefähr 3 Jahre alt ist und sowieso einen Wacjelkontakt im Display hat, werde ich mir wohl einen neuen zulegen müssen.

Hoffe das stört jetzt nicht ungemein, aber wir sind ja eh gerade "gefangene".
Des Weiteren hoffe ich, bis nächste Woche ein neues Gerät zu haben.

Grüße,
Sandro

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #217 am: 06.01.2007, 14:40:48 »
ätt Lizk:

Missive erlaubt es Farin nur eine 10-Wort Nachricht zu einem Ziel zu senden, allerdings ist es dir, rein regeltechnisch, nicht möglich, irgendwas zurückzusenden  :wink:

Vielleicht schreibst du deinen Post nur ein wenig um, sodass du kurz zu Farin gehst und ihm das Gedachte sagst. Eventuell bleibt er dann ja auch da.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #218 am: 06.01.2007, 15:11:50 »
ädt Farin:

Schon erledigt. Aber vielleicht schreibst du deinen Post auch kurz um und versteckst dich nicht, damit Lizk überhaupt erst zu dir laufen kann :)
Lizk hat zwar einen ganz guten Spot-Skill, aber ob er da mit deinem Hide mithalten kann?

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #219 am: 06.01.2007, 15:54:51 »
Der zeigt sich schon wenn du in seine Richtung läufst.   8)

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #220 am: 06.01.2007, 16:23:34 »
Dann hat sich das ja nun auch geklärt :)

eth Radumar:
Kann Lizk Verfolger oder etwas Ungewöhnliches ausmachen?

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #221 am: 09.01.2007, 16:33:14 »
Ich hab mal wieder ein wenig in den Archiven des Amigo-Forums geblättert und bin natürlich auf unser Abenteuer gestoßen. Weils mich interessiert hat, hab ich mir den Rangoon OOC Teil 1 angeschaut.
Es ist nun echt schon beinahe 3 Jahre her seit dem das Abenteuer gestartet wurde.
Ich will gar nicht wissen, was eigentlich geplant war...

Aber es macht immer noch soviel Spaß wie am Anfang. Hast du eine Idee, wie lange wir unter Umständen noch brauchen, MoS? Nicht, dass ich ein schnelles Ende wünsche, es interessiert mich nur einfach.  :wink:
Und faszinierend finde ich auch, dass die Kampagne hier überhaupt noch läuft. Mit anderen Foren-RPG's hatte ich bisher nicht soviel Glück.

Wollte ich einfach mal anmerken,
Sapphire

 :wink:

Achja, hier ein Zitat von MoS zu Beginn des Abenteuers:
Zitat
Das Abenteuer wird vermutlich eine Weile dauern. Meine Mth Drannor Kampagne bestand aus 2 Abenteuern die 18 bzw 24+ Monate gedauert haben. Kann gut sein dass diese wieder 12+ Monate währen wird.


12+? Schaut eher nach 36+ aus. :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #222 am: 09.01.2007, 23:24:49 »
:)

Ich wollt Euch damals nicht abschrecken mit einer großzügigeren Schätzung.
Aber ich vermute mal das wir dieses Jahr, je nachdem wieviel Pausen wir so machen, ein "Zwischenende" erreichen. Der erste von Euch, Tabor, ist ja nun auch fast 20 und damit steht das andere Ziel dieses Abenteuers bald an: der erste Epic Level.

MoS

OOC: Laberrunde
« Antwort #223 am: 10.01.2007, 00:46:13 »
Kann Sapphire nur Recht geben, auch wenn ich in letzter Zeit wenig Zeit habe zu posten, es hat immer Spaß gemacht, macht  Spaß und wird auch weiterhin Spaß machen bei dir zu spielen, MoS. ;)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #224 am: 10.01.2007, 12:49:33 »
Zitat Lizk

Im Gebirge an der Küste werden wir uns verstecken können

Das sind mehrere Tagesreisen. Willst Du wirklich dahin ? Auf welchem Weg ? Großer Bogen um die Stadt und dann paralell zur Straße ?

MoS

  • Drucken