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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 47531 mal)

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Milo

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Kampfthread
« Antwort #150 am: 07.06.2006, 13:21:28 »
Ich bin auch noch da. Hab auch schon reingeschaut, nur zum Angeben meiner Aktion auf die Karte gewartet, damit es etwas konkreter wird, als nur Treppe rauf. Dann mal los:

Milo reitet flink zu einem der Bogenschützen (Feld unter O4) und Milo und Kal attackieren diesen. (Kals Speed: 70ft, sollte also klappen)

Kal attack, damage, trip check  1d201d20+6 1d6+4 1d20+3 = (17) +6 +4 +3 Gesamt: 30 - ungültige Optionen: 1d6, 1d20

Milo attack(wie immer +4 wenn prone), damage 1d201d20+6 1d4+1 = (12) +6 +1 Gesamt: 19 - ungültige Option: 1d4

Xiam

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« Antwort #151 am: 08.06.2006, 13:05:00 »
Okay. Kals Angriff sitzt, der Ork ist getrippt, liegt also prone auf dem Boden. Dein eigener Angriff trifft mit einer 11 allerdings trotzdem nicht.
Der Ork ist somit verletzt aber noch nicht außer Gefecht.

Xiam

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« Antwort #152 am: 08.06.2006, 13:15:57 »
Estand, bitte überdenke nochmal deinen Zug. Du wolltest dich an Ogrox vorbei drängen. Die Orkkrieger werden sich allerdings, bevor du dran bist, an dich heran bewegen und zwei von ihnen (W1 und W6) werden dich angreifen (gegen W1 hast du partial Cover), siehe unten "Was tun die Orks?".
Wenn du dich danach zurückziehst, wie geplant, provozuierst du damit von beiden eine AoO.

Xiam

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« Antwort #153 am: 08.06.2006, 13:37:59 »
Soweit habe ich das bisher (in der Reihenfolge) zusammengetragen:

Mip:  tumble, ausserdem full defense und er versucht irgendwo in deckung zu gehen
Talania: flüchtet erstmal die Treppe hinauf, um niemandem im Weg zu stehen und dann muss sie oben erstmal sehen, wie's weitergeht.
Orkkrieger: W1, W6 griefen Estand an (Cover gegen W1). W4 geht in Raum 10 und greift Araevin an <-- gegen W4 darf Estand eine AoO ausführen, da er sich durch Estands Bedrohungsbereich bewegt.
Estand: Hat W6, Treffer, tot.
Alcarin: Wird sich wohl ebenfalls mit den Orkbogenschützen oben auseiander setzen.
Ogrox: Haut B1 um, tot.
Araevin: Wirkt magisches Geschoss auf den Ork, der ihn angreift.
Orkbrutalos: Br2 vorrücken auf A2, Angriff Ogrox. Br3 reißt Tür auf, Angriff Ogrox. Br 4 hält zurück.
Krog: Eine beeindruckende Gestalt drückt sich in den Gang – es scheint ein Oger zu sein. Er stößt ein infernalisches Brüllen aus und sucht einen Gegner, dem er den Schädel einschlagen kann.
Vhazror: könnt ihr nicht sehen
Milo: Angriff auf den Orkbogenschützen, mit Trip und allem Drum und Dran
Orkbogenschützen: O5 macht einen Schritt zurück und schießt auf Kal. O6 Schießt ebenfalls auf Kal, lässt dann den Bogen fallen und zieht eine Handaxt

Dann mal ans Würfeln (Was tun die Orks?):
W1: Angriff gegen Estand 1d201d20+4   = (1) +4 Gesamt: 5 - Geschummelt! , Damage 2d42d4+4   = (4, 4) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt!  <-- gegen den hat Estand +4 AC wegen Cover hinter der Gangecke.
W6: Angriff gegen Estand 1d201d20+4   = (1) +4 Gesamt: 5 - Geschummelt! , Damage 2d42d4+4   = (2, 2) +4 Gesamt: 8 - Geschummelt!
W4: Angriff gegen Araevin 1d201d20+4   = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt! , Damage 2d42d4+4   = (2, 3) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Br2: Angriff gegen Ogrox 1d201d20+5   = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt! , Damage 1d101d10+6   = (8) +6 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Br3: Angriff gegen Ogrox 1d201d20+5   = (3) +5 Gesamt: 8 - Geschummelt! , Damage 1d101d10+6   = (8) +6 Gesamt: 14 - Geschummelt!

Ich glaube das war's.

Xiam

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Kampfthread
« Antwort #154 am: 08.06.2006, 13:40:40 »
Nein, das war es nicht, die Bogenschützen fehlen ja noch:

Beide Angriffe gehen gegen Kal:
O5: Angriff 1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9 , Damage 1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7
O6: Angriff 1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6 , Damage 1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Nachtschatten

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« Antwort #155 am: 08.06.2006, 14:13:33 »
Hmpf... eine AoO kann Estand eigentlich gerade gar nicht riskieren (schon gar nicht zwei), zumal er von W6 einen Treffer kassiert...

Dann vielleicht einfach W6 hauen...

Attack:
1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19

Damage
1d81d8 = (7) Gesamt: 7

Xiam

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Kampfthread
« Antwort #156 am: 08.06.2006, 14:55:00 »
Und hau dann bitte auch nochmal W4 AoO-mäßig, der geht nämlich durch deinen Bereich, wenn er in Raum 10 zu Araevin will.

EDIT: W6 geht mit dem Treffer übrigens zu Boden.

Nachtschatten

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Kampfthread
« Antwort #157 am: 08.06.2006, 18:06:22 »
Immer vergesse ich etwas....

AoO

1w20+4  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Damage

1w8  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Nachtschatten

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« Antwort #158 am: 08.06.2006, 18:09:14 »
Versteht der nur englisch? Muss ich "d" statt "w" verwenden? ...

Falls ja:

AoO: 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Damage 1d81d8 = (8) Gesamt: 8

Xiam

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Kampfthread
« Antwort #159 am: 09.06.2006, 01:00:03 »
Wenn du nochmal genau hinschaust, siehst du, dass du statt der Anzahl der gewürfelten Würfel dW20 geschrieben hast. Dann kann es nicht gehen ;)

Mal testen ob "W" geht:

1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Xiam

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Kampfthread
« Antwort #160 am: 09.06.2006, 01:01:00 »
Ahhh, er macht selbst "d" draus... nein, dann geht es wohl nur mit "d".

Nachtschatten

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Kampfthread
« Antwort #161 am: 09.06.2006, 12:33:07 »
Zwei "Einser" zu würfeln wäre ja auch arg gemein  :wink:

Um das nochmal zu erläutern... im ersten Würfelpost hatte ich 1w20 usw. geschrieben, statt 1d20 und das dann mit der "Dice"-Funktion markiert.
Richtig scheint zu sein, das "d" zu verwenden und so sollte der zweite Würfelpost gelten...

Xiam

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Kampfthread
« Antwort #162 am: 10.06.2006, 09:38:31 »
Karten geupdated. Ich gehe davon aus, das W4 ebenfalls geschichte ist, nach der AoO von Estand brauchte der nur noch einen Punkt, den Araevin ja mit seinem magischen Geschoß mindestens macht. Aber: Araevin, würfel mal bitte für defensives Casten, sonst bekommst du von dem vorher noch eine AoO. Wenn defensives Casten nicht klappt ist W4 noch da und ich zeichne ihn sofort wieder da ein.

Ansonsten,

NEUE RUNDE

Seoman

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« Antwort #163 am: 10.06.2006, 10:02:09 »
Magic Missile
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Defensives Zaubern
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[1d20+9]
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Seoman

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« Antwort #164 am: 10.06.2006, 10:03:19 »
Defensiv Zaubern, weil ich zu doof für die Dice Funktion bin  :wink:

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