Autor Thema: Spieler für den D&D Classic Adventure Path  (Gelesen 4848 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #15 am: 18.04.2006, 09:57:17 »
 Vielen Dank Borundar, genau so hab ich mir das mit dem Vorstellen vorgestellt :)

Was uns am meisten fehlt ist ein Magier. Ein Beschwörer ist allerdings wunderbar.
Was die Varianten angeht, da kann man sicher drüber reden.

Ich denke wir warten bis Donnerstag ob sich noch jemand vorstellt, dann werden wir den neuen Spieler aufnehmen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #16 am: 18.04.2006, 16:25:40 »
 Nebenbei:
Borundar = Arne :-)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #17 am: 18.04.2006, 16:44:20 »
 Ah ok :)  
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #18 am: 21.04.2006, 01:40:49 »
 Nabend.
Schon eine Entscheidung gefallen?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #19 am: 21.04.2006, 16:53:44 »
 Wir koennen uns nicht so richtig entscheiden :)

Ich hoffe das die andern mal ihre Meinung sagen, ich hab fuer Unentschieden gestimmt ;)

Zur Not, wenn keine Entscheidung faellt muessen wir euch beide nehmen :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #20 am: 21.04.2006, 17:20:15 »
QUOTE (Brottor @ Apr 21 2006, 15:53:44)
Zur Not, wenn keine Entscheidung faellt muessen wir euch beide nehmen :) [/quote]
 Wär doch auch nicht verkehrt. Er den MAgier und ich Dieb äh Schurken oder Weltengänger.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #21 am: 22.04.2006, 12:44:07 »
 So ich hab jetzt mal kurzerhand entschieden daß Arne und Halbelf mitmachen.

Dann darf Halbelf seinen Evander fertig machen und Arne einen Schurken seienr Wahl.

Ich möchte euch beide bitten euch einen Spielerthread in unserem Forum zu machen und dort als 1. die Atribute zu würfeln und dann die HP.

Dann macht ihr euren Char fertig - und ich sorge dann dafür das ihr in unserem Tool einen Acc bekommt damit ihr den Charbogen gleich hochladen könnt.

Stufe 11 möchte ich dann aber aus Balancegründen trotzdem gerne als euer Startlevel festlegen, zumal gleich 2 Neue kommen.

Ihr könntet mir dann gleich noch das Bild das ihr als Avatar verwendet per \neurodad@gmx.de\[/EMAIL\] zuschicken, dann kann ich eure Chars gleich in die Battlemap einbauen.

Organisch +2 würfelt man wie folgt:
Str: [4d6,3]
Dex: [4d6,3]
Con: [4d6,3]
Int: [4d6,3]
Wis: [4d6,3]
Cha: [4d6,3]

Dann ein Attribut der Wahl rerollen [4d6,3].
Dann 2 Attribute gegeneinander tauschen.
Dann 2 Punkte nach den Regeln des Pointbuy setzen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #22 am: 25.04.2006, 10:46:35 »
 Jetzt ist man mal zwei Wochen nicht da und schon verpasst man es an einer der längsten Kampagnenrunde teilzunehmen.

Schade schade.

Aber schön zu hören das die Geschichten um den Samurai, den Oozemaster und den Zwergenkleriker bald weitergehn :-)

ciao
Bruder Salazar

P.S.: Interessant. Vorher Klasse festlegen und dann organisch würfeln. Vielleicht sollte ich das auch mal machen lassen. Die Werte sind bestimmt anderst als bei PB32...

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #23 am: 25.04.2006, 14:43:24 »
 
Zitat
Organisch +2 würfelt man wie folgt:

CODE 

Str: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Dex: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
Con: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Int: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
Wis: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Cha: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

Dann ein Attribut der Wahl rerollen 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9.
Dann 2 Attribute gegeneinander tauschen.
Dann 2 Punkte nach den Regeln des Pointbuy setzen.

*Igit*  :P

mfg sjeg

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #24 am: 26.04.2006, 10:30:13 »
 @Salazar: Ja das ist natürlich dumm gelaufen. Aber ich merke mir mal deinen Namen :) für den Fall der Fälle und hoffe dass du auch beim Mitlesen weiterhin deinen Spaß haben wirst.

@sjeg: Mit dem was du da gewürfelt hast kann man doch hervorragend alles spielen - immer diese PB32 verwöhnten :)

 
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #25 am: 27.04.2006, 23:06:07 »
 
Zitat
@sjeg: Mit dem was du da gewürfelt hast kann man doch hervorragend alles spielen - immer diese PB32 verwöhnten

Wir, die "Gruppe PB32", bevorzugen die Bezeichnung - von PB32 gesegnet - :D

Viel Spaß wünsche ich... :gut:

mfg Sjeg

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #26 am: 29.04.2006, 00:05:52 »
 mal schauen wieviel glück ich gehabt hätte....

Str: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
Dex: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
Con: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Int: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Wis: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Cha: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

Dann ein Attribut der Wahl rerollen 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10.
Dann 2 Attribute gegeneinander tauschen.
Dann 2 Punkte nach den Regeln des Pointbuy setzen.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #27 am: 29.04.2006, 00:14:13 »
 naja... für Magier hätte es gereicht

Reroll gestrichen.

STR getauscht mit DEX

CON auf 12
WIS auf 12

STR 10
DEX 14
CON 12
INT 15
WIS 12
CHA 11

naja mein PB 32 Char wäre mächtiger geworden...
2+6+6+6+4+4+2+2
STR 10
DEX 14
CON 14
INT 16
WIS 14
CHA 10

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Spieler für den D&D Classic Adventure Path
« Antwort #28 am: 30.04.2006, 10:49:15 »
 
Zitat
Wir, die "Gruppe PB32", bevorzugen die Bezeichnung - von PB32 gesegnet - 

lol - sehr geil!  :gut:

@Salazar: ja der wäre ein bissel schwächer wie PB32 - wobei der von Shar sogar genau PB32 gewesen wäre.

Aber inzwischen bin ich eh ein Fan von dem Kartensystem von Berandor.
Aber die Kampanie hat mit Organisch +2 begonnen und man muß ja gleiches Recht für alle gelten lassen :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"