• Drucken

Autor Thema: Evander von den grossen Seen  (Gelesen 36068 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Evander von den grossen Seen
« Antwort #15 am: 23.04.2006, 11:39:35 »
 Sach mal bist du Eigentlich der Marcus B. von der Comicseite?

Ich hab deinen CHar mal durch den PcGen gejagt, zwecks html-file.
http://www.gamesquare.de/dndcap/files/Evander.html' target='_blank'>http://www.gamesquare.de/dndcap/files/Evander.html

Dabei sind mir noch ein paar kleinigkeiten aufgefallen:
- Forge Ring gibts erst ab Casterlvl 12 - den Bonusfeat den du in Stufe 9 oder 10 bekommst solltest du für einen andern Feat nutzen. (Ich hab als Platzhalter mal Craft wounderous Items eingetragen.)

- Skillpunkte hast du gerechnet wie wenn du von Stufe 1 an int 20 hattest (und wie wen du noch 12 Stufen hast :) ) - ich bin jetzt mal davon ausgegangen das du in Stufe 4 Int auf 18 steigerst. Wie das mit dem Headband of Intellect ist weiß ich grad net auswendig, aber man bekommt auf jedenfall keine Skillpunkte rückwirkend. Da muß man nochmal genauer schauen.

- animate dead und mass haste gibts in 3.5 nimmer. animate dead heisst inzwischen create undead und ist 6. Grad, haste ist von vornherein mass und im 3. Grad.

- der Flying carped costet inzwischen 20k, der Ring of Swimming kostet 2,5k und macht nur noch nen +5 bonus.
Dafür kostet das Deck of Illusions nur noch 8,1k.
Die Boots of Speed würde ich mir überlegen, da du mit haste nicht mehr einen Spruch extra sprechen kannst würde ich das Geld anders investieren.

Falls dir noch was im PcGen-Char auffällt sag bescheid.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Evander von den grossen Seen
« Antwort #16 am: 23.04.2006, 12:08:51 »
QUOTE (Brottor @ Apr 23 2006, 10:39:35)
Sach mal bist du Eigentlich der Marcus B. von der Comicseite? [/quote]
 Vergiss es, der heißt Mario B. :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #17 am: 23.04.2006, 12:18:04 »
 sorry, hatten skill punkte auch immer rückwirkend vergeben, muss ich neu berechnen, habe im übrigen nur 3.0 regelwerk

das mit dem bonus feat stimmt, war noch berechnet auf 12 level

muss ich drüber schauen

bin im übrigen gar kein regelfuchser !!!!!!!!!

sprich regeln allgemein ja, detailliert nein

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Evander von den grossen Seen
« Antwort #18 am: 23.04.2006, 12:22:20 »
 Ja kein problem, ich sach halt bescheid wenn ich über was stolper.

Wir spielen größtenteils nach aktuellem SRD was auch vollkommen ausreichend ist als 3.5 sourcen.

Ich benutz am liebsten das hier: http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/home.html' target='_blank'>click
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #19 am: 23.04.2006, 12:24:56 »
 Ich mag das http://www.d20srd.org/' target='_blank'>HIER lieber!  :rolleyes:  
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #20 am: 23.04.2006, 15:02:45 »
 habe soweit alles überarbeitet und dir noch einmal zugeschickt, brottor

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #21 am: 24.04.2006, 19:20:13 »
 Nur für den SC
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #22 am: 24.04.2006, 21:01:58 »
 nur für den meister

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #23 am: 24.04.2006, 21:03:46 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #24 am: 26.04.2006, 18:38:19 »
 Editierte Werte muss ich leider als 1 werten!
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #25 am: 11.05.2006, 22:41:29 »
 ich lese jetzt erst den letzten post von das spiel und muss sagen, ich finde das nicht gut

aus den geschrotteten ergebnissen kann man doch noch die ergebnisse 31 und 32 ablesen gegen ende

aber wie auch immer


hier noch ein wurf auf knowledge local wegen der gerechten faust

1d20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #26 am: 11.05.2006, 22:55:43 »
 
Zitat
ich lese jetzt erst den letzten post von das spiel und muss sagen, ich finde das nicht gut

aus den geschrotteten ergebnissen kann man doch noch die ergebnisse 31 und 32 ablesen gegen ende

aber wie auch immer

Das ist hier auf dem Board aber üblich, da man in das geschrottete alles reineditieren kann.

Ich bezweifel auch nicht das du das nicht absichtlich gemacht hast, und die auswirkungen hab ich auch unter den Teppich gekehrt.
Aber in Zukunft wird das definitiv so gehandhabt.

Interessanter weise hat dein Kollege der Halbling bei dem Save den Wurf auch editiert :)



Dein Wurf auf local reicht, auch wenn du unter umständen aus einem nachbarland oder ein bissel weiter kommen würdest.

Du hast von einer Gruppe die aus einem Tiefenzwerg einem normalen Zwerg einem menschlichen Samurai einer kleinwüchsigen Elfe und einemschleimigen schwitzigen fetten Fharlanghpriester besteht gehört. Sie haben wohl die Stadt Brindenfurt von einem Tor in die 9 Höllen befreiht und einige andere seltsame Vorkommnisse in der region des Baronats beseitigt.
Der nahme der Gruppe hatte irgendwas mit Faust zu tun - ein Barde hat demletzt ein Lied von der Gruppe gesungen :)
 

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #27 am: 13.05.2006, 15:37:40 »
 Evander von den grossen Seen

Halbelf, wizard (conjurer), 11th level
101 Pfund schwer, 41 Jahre alt

Stärke 12
Dex 14
Con 12
Int 20
Wis 14
Cha 12

Initiative +6

Saves: fort +9, reflex +8, will +14

Melee +6 (dagger, silver dagger), ranged +7

AC 12

Hitpoints 56

Skills
Concentration 12
alchemy 13
swim 13
knowledge arcana, geography, history, local, planes 13
profession herbalist 9
spellcraft 13

Die Sprüche des Tages  ;)

0: ray of frost, daze, mage hand, read/ detect magic

1: grease, mage armor(2), mount, identify, comprehend languages, unseen servant

2: see invisibility, rope trick, knock, bulls strenght, flame sphere, web

3: fireball, suggestion, blink, wind wall, flame arrow, stinking cloud

4: dimension door, ice storm, summon monster IV, evards black tentacles, leomund secure shelter

5: teleport, summon monster V, bigbys interposing hand, mordenkainens faithful hound

6: create undead, bigbys forceful hand










 

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #28 am: 13.05.2006, 15:39:08 »
 knowledge local

1d20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Evander von den grossen Seen
« Antwort #29 am: 13.05.2006, 15:40:59 »
 Algothas ist DER gelehrte von Grayhawk. Die Leute kommen von überallher in Grayhawk um bei ihm Wissen und Weisheit zu finden.

Er läßt sich sein Wissen Teuer bezahlen, was die meisten nicht abschreckt.
Alles was algorthas nicht weiß weiß niemand

  • Drucken