Ponto WaldsammlerMännlicher Halbling, Schurke 12, kleiner Humanoider, 28 Jahre, kurzes schwarzes Haar, blaue Augen, 0,85m groß, 14 kg schwer, Götter: Olidammara/Yondalla
Trefferwürfel: 12W6+12, TP
59/59
Initiative: +12
Bewegungsrate: 6m (4 Felder)
Rüstungsklasse: 24 (+6 GE, +5 Mithral-Kettenhemd +1 Leise Bewegung, +1 Größe,
Schutz vor Bösem +2), Berührung 17, auf dem falschen Fuß 22, gegen Fallen 26
G-AB/R.-AB: +9/+4
Angriff: Rapier +1: Nahkampf +16 (1W4/18x2) oder Kurz-Kompositbogen +1: Fernkampf +16 (1W4+1/x3), Totschläger: Nahkampf +15 (1W4-1/x2)
Voller Angriff: Rapier +1: Nahkampf +16/+11 (1W4/18x2) oder Kurz-Kompositbogen +1: Fernkampf +16/+11 (1W4+1/x3), Totschläger: Nahkampf +15/+10 (1W4-1/x2)
Anfriffsfläche/Reichweite: 1,50m/1,50m
Besondere Angriffe: Hinterhältiger Angriff +6W6, Volksmerkmale der Halblinge
Besondere Eigenschaften: Entrinnen, Fallengespür +4, Fertigkeitsmeisterschaften (Entdecken, Fingerfertigkeit, Lauschen, Leise Bewegen, Suchen, Turnen), Reflexbewegung, verb. Reflexbewegung, Volksmerkmale der Halblinge
Rettungswürfe: REF +15 (gegen Fallen +19), WIL +8 (Furcht +10), ZÄH +7
Attribute: ST 8, GE 22, KO 13, IN 16, WE 14, CH 8
Fertigkeiten: Balancieren +11, Bluffen +10, Diplomatie +3, Entdecken +19, Entfesslungskunst +11, Fingerfertigkeit +21, Heilkunde +5, Informationen sammeln +10, Klettern +10, Lauschen +20, Leise bewegen +26, Mechanismus ausschalten +20, Motiv erkennen +7, Schätzen +5, Schlösser öffnen +21, Seil benutzen +6 (Fesseln +8), Suchen +20, Turnen +17, Verstecken +21
Talente: Fallen erspüren, Schnelles Erkunden, Verbesserte Initiative, Wachsamkeit, Waffenfinesse
Gesinnung: chaotisch gut
XP: 67.027
Aktuelle Veränderungen:Schutz vor Bösem
Das ist der Char inklusive aller getragenen Gegenstände, steht ein zweiter Wert in Klammern, ist das der Gesamtwert für diese Variante.
Wenn ich es nicht anders angebe, mache ich einfach immer Take10. Sollte ja hoffentlich meistens reichen.
Ausrüstung:
GE-Handschuhe +4
Hewards praktischer Rucksack: *
Komposit-Kurzbogen +1
Konstitutionsarmschienen +2
Mithral-Kettenhemd +1, Leise Bewegung
Pfeile: 20
Possum Pouch (Diebeswerkzeug MA)
Rapier +1
Ring des Schlösseröffnens
Spinnenschuhe
Unsichtbarkeitsring
Weste der Resistenz +1
Tränke *
Dunkelsicht
leichte Wunden heilen: 2
mittelschwere Wunden heilen
Schutz vor Bösem: 3
Abdeckbare Laterne *
Brecheisen *
Dolch
Feuerstein & Stahl *
Heilertasche: 10 *
Jonglagebälle: 10
Kartenspiel
Kerzen: 10 *
Kleidung
Kleiner Stahlspiegel
Kletterzeug *
Kreide: 10 *
Lupe *
Öl: 5 *
Pfeile: 40 *
Schlafset *
Seidenseil: 2 *
Seife: 2 *
Wasserschlauch *
Wegrationen: 5 *
Wetzstein *
Winterdecke *
Winterkleidung *
Wurfhaken: 2 *
Geld: 68,2 GM (Kleingeld im Beutel am Gürtel, der größte Teil im Rucksack)
Kleidung:
Tagsüber trägt er meistens eine bunte Kombi:
Eine hellbraune enge Lederhose, eine beige, weite Tunika mit einer roten Weste darüber und wie immer trägt er seine schwarzen Handschuhe aus einem feinen Leder. Ein geschultes Auge kann erkennen, das er offensichtich unter seiner Tunika noch weitere Kleidung trägt, die ein gewisses Volumen hat (Kettenhemd mit leichter Unterkleidung).
An den Füßen trägt er ein paar leichte schwarze Lederstiefel, ähnlich wie die Handschuhe und auch die Weste, sehen sie nach hoher Qualität aus.
Fast nie kann man ihn ohne sein Rapier und seinen Dolch sehen, die offensichtlich brüniert sind und in hellbraunen Scheiden stecken.
Mal über und mal unter der Tunika trägt er die dunkelbraunen Armschienen, die mit zwergischen Runen verziert sind.
Darüber trägt er einen leichten schwarzen Umhang, der auf der Aussenseite über und über mit kleinen leichten bunten Stoffstreifen benäht ist, die bei jeder Brise oder Bewegung des Halblings zu flattern beginnen und dann mit einem bunten Farbenspiel beginnen.
In seinen Taschen immer griffbereit, um zu üben oder jemanden zu amüsieren oder abzulenken, hat er ein paar bunte Jonglagebälle.
Falls mal jemand das Glück haben sollte, ihn auf einem seiner nächtlichen Ausgänge zu entdecken, wird er ihn komplett in schwarz gekleidet vorfinden:
Schwarze Schuhe und Handschuhe, enge schwarze Lederhose und Stofftunika, über der Tunika die dunklen Armschützer. An der Tunika befindet sich noch eine Kapuze zum überziehen und meistens wird er seinen schwarzen Rucksack (Hewards praktischer Rucksack) dabeihaben. Genauso wie seine Bewaffnung, allerdings trägt er hierbei noch seinen Totschläger am Gürtel und die anderen Waffen in schwarzen, statt in den hellbraunen Scheiden. Und wenn es nötig erscheint, hat er dann auch seinen Bogen und die Pfeile in einem schwarzen Köcher dabei.
Dazu trägt er immer die beiden silbernen Ringe am Finger.
Werte für Luzius:
http://www.d20srd.org/srd/monsters/dog.htmBild suche ich noch ein schönes raus. Stellt Euch fürs erste einen schwarzen mittelgroßen Hund vor, Schulterhöhe so ca 40-50 cm.
ps:
Im Gate bin ich ansonsten als
http://forum.dnd-gate.de/profile.php?mode=viewprofile&u=591 Arne bekannt.