Archiv > Stadt in Ketten

Joramys Ecke

(1/207) > >>

maxximilian:
 So das hier ist der OOC Thread. Hier kommt alles rein was, wie gesagt OOC oder auch Off-Topic ist.

Aureus:
 Wundervoll!

Endlich fangen wir an. Bin schon ganz aufgeregt.  ;)

Ich würde die Rolle des Heilers übernehmen und spiele einen Kleriker des Knüppels (St. Cuthbert).

Aureus:
 Übrigens würde ich, wenn das noch geht, unsere Kampagne in "Stadt in Ketten - Shackled City Adventure Path" umbenennen.
Als "campaign arc", wird gewöhnlicher Weise eine Mini-Kampagne die vielleicht maximal 10 Stufen ausmacht bezeichnet. So wie zum Beispiel "Red Hand of Doom", oder "Istivin - City of Shadows".
Wir haben es aber mit einer ausgewachsenen Kampagne zu tun, von Stufe 1 bis Stufe 20.

Ich meine wenn überhaupt diese Anglophilie sein muss, dann doch wenigstens richtig!  

maxximilian:
 Übrigens, mit dem Untertitel habe ich nichts zu tun,das hat der Mod so gemacht. Man kann aber auch kleinlich sein! Was würdest du denn als Untertitel nehem?

Altash:
 Freut mich, dass es los geht. Werde die nächsten Tage wie besprochen dann
den kleinen Altash hochladen...  

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln