• Drucken

Autor Thema: Joramys Ecke  (Gelesen 105546 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1020 am: 22.06.2007, 18:35:06 »
Bei meinem Würfelglück ist das ja mal wirklich ein trostloser Kampf.

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1021 am: 22.06.2007, 20:44:35 »
Nicht verzweifeln, der nächste wird ein kritischer  :D
Don`t make the CUBE angry!

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1022 am: 23.06.2007, 17:59:42 »
Aufgrund der Umstände und einer kurzen Unterhaltung über eine Rückkehr in die Stadt mit dem Würfelmann, bin ich dafür, dass wir trotz knapper Ressourcen bis zum Boss laufen! Ich hab noch einen 2. Grad Heilspruch und einen 1. Grad Angriffsspruch. Die Magier haben auch noch ein paar Zauber vorbereitet und wenn die Buffs bis zum Entgegner halten kann das schon was werden. Am besten spricht Gelia noch SvB auf Isak und ab gehts.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1023 am: 23.06.2007, 18:46:48 »
Sagen wir mal so, wenn ihr wieder in die Stadt geht um euch auzuruhen wird es beim nächsten mal bestimmt nicht leichter werden.
Die andere Sache ist die, das ich die Kampagne, nicht wie angedacht, zu Ende führen werde. Aber ich will auch nicht einfach so abbrechen sondern euch auf jeden Fall bis zum Endgegner führen möchte. Der ist eh zum Greifen nahe.
Don`t make the CUBE angry!

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1024 am: 25.06.2007, 00:34:24 »
Zitat von: "Darmaciel"
Am besten spricht Gelia noch SvB auf Isak und ab gehts.


Tja, ist wohl auf dich gezaubert worden ;)

Trotzdem fände ich es gut weiter zu machen und nicht aus zu ruhen.

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1025 am: 27.06.2007, 00:30:18 »
Was das nicht ein kritischer von Isaak?

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1026 am: 27.06.2007, 12:18:55 »
Zitat von: "Gelia"
Was das nicht ein kritischer von Isaak?

Konstrukte sind gegen kritische Treffer immun.

Tut mir leid, dass es gestern keine Update von mir gab, aber ich habe mehr als den halben Tag im Flughafen und Flugzeug verbracht.
Don`t make the CUBE angry!

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1027 am: 05.07.2007, 08:20:41 »
Auch hier entschuldigung, daß ich mich nicht gemeldet hab, ich war leider krank.

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1028 am: 05.07.2007, 09:00:58 »
Ich bin bis Sonntag in Bonn. Wenn ich einen PC in die Finger kriege werde ich von dort posten, aber ich gehe mal davon aus das dies nicht der Fall sein wird.

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1029 am: 07.07.2007, 10:51:45 »
So, jetzt ist es doch so gekommen wie ich es eigentlich nicht wollte. Es tut mir sehr leid, aber ich werde das Abenteuer doch nicht zu Ende führen. Das hat nichts mit euch Spielern zu tun, ich finde gerade einfach keinen Spass mehr an der Kampagne. Bitte nehmt es mir nicht übel. Im Großen und Ganzen hat mir das Spielen mit euch schon Spass gemacht und es freut mich, dass ich euch doch soweit bei der Stange halten konnte, vor allem bei so einem großen, etwas langweiligen Dungeon.

 Vielen Dank nochmal an alle.
Don`t make the CUBE angry!

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1030 am: 08.07.2007, 09:14:31 »
Schade, aber ich verstehe das. Gerade Dungeons sind wirklich mühsam online.

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #1031 am: 10.07.2007, 09:27:48 »
Ja war ne schöne Zeit, aber zu Mindest haben wir 2500 Posts geschafft!  :)
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Joramys Ecke
« Antwort #1032 am: 10.07.2007, 19:46:57 »
Die Runde wurde wie gewünscht ins Archiv verschoben.

Es dankt für die Benachrichtigung
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken