• Drucken

Autor Thema: Flynns Würfelthread  (Gelesen 51859 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #15 am: 03.05.2006, 09:15:28 »
 Bevor er weitere Maßnahmen ergreift, macht sich Flynn nochmal ein genaues Bild von der Situation und achtet auf alle Kleinigkeiten, die nützlich sein könnten.

Listen: 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Spot: 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16


OOC: Hast du berücksichtigt, dass der Wieselbiss 1 SP macht?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #16 am: 03.05.2006, 09:51:22 »
 Insbesondere achtet Flynn darauf, wie der Zustand der hängenden Person ist und wie das Seil befestigt ist.


OOC: Ach, noch was: Bitte berücksichtige auch, dass Errol wegen der "Share spells"-ability vom Schutz vor Chaos profitiert hat.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #17 am: 03.05.2006, 22:42:28 »
 Du erkennst, dass der Gefesselte, ein menschlicher Mann jungen Alters, offenbar noch lebt, denn er atmet schwach. An seinem Hinterkopf ist ein Wunde zu erkennen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #18 am: 04.05.2006, 00:02:55 »
 Verdammt! So aus der Nähe betrachtet ist das Vieh wirklich groß. Es würde mich wahrscheinlich mit einem Schlag zu Brei hauen. Vielleicht sollte ich mich doch wieder davon schleichen - immerhin kenne ich diesen Mann überhaupt nicht ...
Wee Jas, hilf mir! Sag' mir, was ich machen soll!


Flynn umklammert sein Heiliges Symbol, schließt die Augen und atmet tief ein.

Als er die Augen wieder öffnet, ist sein Gesichtsausdruck sehr entschlossen. Er vollführt ein paar komplizierte Gesten mit einer Hand und murmelt leise ein paar Worte in der uralten Sprache der Magie.


OOC: Wenn der Oger nicht hinsieht, versucht Flynn mittels Mage Hand ein brennendes Holzstück hochzuheben und die Kleidung des Ogers in Brand zu setzen, in der Hoffnung, dass dieser auf der Suche nach Wasser davonrennt.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
Initiative (falls benötigt): 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Der Hide-Check von vorhin gilt ja hoffentlich noch.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #19 am: 04.05.2006, 00:12:04 »
 Der Kleriker stößt einen stummen Fluch aus, nachdem sein Zauber in einem schwachen Funkeln verpufft ist.
Dann konzentriert er sich wieder und versucht, den Zauber noch einmal zu wirken.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">90

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #20 am: 04.05.2006, 00:25:20 »
 Mit einem Aufjaulen vollführt das Ungetüm einen Satz und schlägt sich mit beiden Händen auf das breite Gesäß, wo ihn die Fackel versengt hat. Die Kleidung fängt zwar kein Feuer, aber die heiße Berührung am Hinterteil scheint äußerst unangenehm gewesen zu sein. Das hässliche Wesen nimmt seine Keule zur and und schaut sich in der Umgebung um. Dabei fällt sein misstrauischer Blick immer wieder auf den Gefesselten.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #21 am: 04.05.2006, 00:31:50 »
 Es klappt!!! Danke Wee Jas!

Flynn konzentriert sich weiter auf das brennende Holzstück und versucht den Oger, immer wenn dieser nicht hinsieht, zu brennen.

Mit etwas Glück wird es ihm bald zu unheimlich ...

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #22 am: 04.05.2006, 00:39:52 »
 Trefferwurf: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #23 am: 04.05.2006, 00:44:54 »
 Scjließlich entdeckt auch der tumbe Oger das schwebende Holzstück. Mit einem halb erstaunten, halb wütenden Grunzen schlägt er es mit der Keule weg, so dass es mit einem leisen Zischen im sumpfigen Waldstück auf der anderen Seite des Straße landet. Bei dieser Bewegung ist allerdings eine Strähne der fettigen, verfilzten Haare des Riesen in die Flammen gekommen und hat Feuer gefangen. Panisch Brüllend lässt der Oger seine Keule fallen und versucht seinen Schopf zu löschen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #24 am: 04.05.2006, 01:07:47 »
 Nachdem es dem Oger nicht gelingt, seine inzwischen hell lodernde Frisur zu löschen, stürzt er quer über die Straße um dort seinen Kopf in den Graben zu halten. Ein Zischen ist zu hören, darauf ein dumpfes, erleichtertes Grummeln.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #25 am: 04.05.2006, 01:17:37 »
 Er ist nicht weit genug weg, um mich an den Mann ranzuschleichen.
Ich muss etwas anderes probieren ...


Flynn beginnt wieder mit seltsamen Gesten und unverständlichem Gemurmel.


OOC: Er versucht, Tanzende Lichter in Form mehrerer Fackeln in einer Entfernung von gut 100 ft an den Waldrand entlang der Straße zu zaubern.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9


Hoffentlich kann ich ihn damit weit genug weglocken.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #26 am: 04.05.2006, 01:21:42 »
 OOC: Oder auch nicht! *GRMBLFJX*


Falls ihm der Oger keinen Strich durch die Rechnung macht, versucht er es eine Runde später erneut.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #27 am: 04.05.2006, 01:23:01 »
 OOC: Das ist aber auch kein Laplace-Würfelbot, oder?!?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #28 am: 04.05.2006, 10:17:47 »
 Sag mal, wie viele von den Zaubern hast du denn noch?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #29 am: 04.05.2006, 10:19:16 »
 Flynn ist ein Sorcerer. Hat 5 Cantrips und 4 Grad-1-Zauber (theoretisch also 9 Cantrips).
Schau in meinen Charakterthread.

  • Drucken