• Drucken

Autor Thema: Flynns Würfelthread  (Gelesen 52120 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #30 am: 04.05.2006, 14:35:46 »
 Nach kurzer Zeit kommt das Ungetüm zurück, jetzt ohne Haare aber dafür mit etlichen Brandblasen auf dem Schädel. Misstrauisch betrachtet er das Feuer und beginnt dann brüllend mit seiner Keule auf das umstehende Gebüsch einzuschlagen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #31 am: 04.05.2006, 14:57:25 »
 *Schluck* Ist nicht so abergläubisch wie ich dachte, das Vieh! Es wird mich jeden Moment entdecken.
Na gut! Wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens heldenhaft!


Flynn tastet nach seinem Verstrickungsbeutel, der an seinem Rucksack hängt. Wenn der Oger mit Gebüsch in der anderen Richtung beschäftigt ist (was er hoffentlich ist), wirft Flynn das alchemistische Bündel mit aller Kraft auf den Gegner.

Trefferwurf: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #32 am: 04.05.2006, 15:28:44 »
 Der Beutel trifft den Oger genau und platzt auf. Der Schleim verbreitet sich auf der Kreatur, die nun wütend auf Flynn zustürmt. Schon nach wenigen Augenblicken beginnt sich die zähe Flüssig keit aber zu verfestigen und der Koloss stellt mit verblüfftem Blick fest, dass er sich nicht mehr bewegen kann.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #33 am: 04.05.2006, 16:02:25 »
 So schnell er kann, begibt sich Flynn auf eine Distanz von knapp 30 ft zu dem Oger, während er seine Armbrust spannt und lädt.
Sobald die Waffe schussbereit ist, feuert er auf seinen gehandicapten Gegner.

Att: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Dmg: 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #34 am: 04.05.2006, 17:43:53 »
 Der Bolzen bohrt sich tief in den Wanst des Wesens, das laut und schmerzvoll aufbrüllt, mit der Keule nach Flynn schlägt, ohne ihn zu erreichen, und wie wild an der verhärteten Substanz zerrt, die seine Füße mit dem Boden verbindet.

OOC: Du kannst auch ruhig schreiben, dass du außerhalb der Reichweite bleibst. Brauchst nicht die genaue Entfernung anzugeben.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #35 am: 04.05.2006, 17:57:56 »
 Neue Hoffnung schöpfend durch den erfolgreichen Treffer spannt Flynn die Armbrust erneut so schnell es geht und feuert einen weiteren Schuss ab.


OOC: Das habe ich nur geschrieben, damit du weißt, dass ich in Point-Blank-Shot-Reichweite bleibe.

Att: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
Dmg:1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #36 am: 04.05.2006, 17:59:55 »
 Wie ist das jetzt mit den Actionpoints?
Ich würde gern einen einsetzen, um meinen Attack-Wurf zu modifizieren.
Kann ich da einfach folgendes machen:

1d6+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #37 am: 04.05.2006, 18:12:43 »
 Schickt schon. Damit hast du aber einen Punkt verbraucht.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #38 am: 04.05.2006, 18:15:17 »
 Der Bolzen durchschlägt den Hals des Monstrums. Ein gewaltiger Blutschwall sprudelt hervor und das Schreien wirkt inzwischen panisch. Doch der Schmerz scheint ihm neue Kraft zu geben. Mit einem dumpfen Knurren reißt der Oger sich los und stürmt mit geschwungener Keule auf Flynn zu.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #39 am: 04.05.2006, 18:28:34 »
 Wee Jas steh' mir bei!!!
Wenn ich das hier überlebe, bringe ich deinem nächsten Schrein ein großzügiges Opfer.


Bevor der Oger ihn erreicht hat, versinkt Flynn erneut in tiefer Konzentration und beschwört die Mächte des Arkanen, um sich mit einem Mage Armor zu versehen.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

Danach versucht er, noch ein paar Meter Abstand zu der rasenden Bestie zu gewinnen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #40 am: 04.05.2006, 18:29:42 »
 F**K!!!
Das gibt's doch nicht! Kann ich da mit einem Action Point was retten?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #41 am: 04.05.2006, 18:31:12 »
 Naja, 1w6 Prozent halt.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #42 am: 04.05.2006, 18:35:28 »
 OK, dann 1d6+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #43 am: 04.05.2006, 18:39:28 »
 Die Keule des Ogers saust auf Flynn herab, scheint aber, von einem sanften Leuchten begleitet von ihm abzugleiten.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #44 am: 04.05.2006, 18:44:55 »
 Flynn kann nicht fassen, wieviel Glück er hat, als die riesige Waffe haarscharf an ihm vorbeisaust.
Er achtet darauf, nicht von der Keule getrofen zu werden, während er defensiv ein Magisches Geschoss zaubert.

Concentration Check: 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">61

Schaden: 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

  • Drucken