Archiv > Stadt in Ketten

Die Schlachtfelder von Ysgard

(1/81) > >>

maxximilian:
Das hier ist der Kampfthread. Hier werden die Kampfaktionen der Helden mit Beschreibung (und in Klammern die relevanten Regelbegriffe wie z.B. Sturmangriff...) sowie Angriffs- und Schadenswürfe gepostet. Desweiteren würde ich euch bitten immer einen Bestätigungswurf für kritische Treffer zu machen, das spart enorm Zeit. Ich poste dann eine kurze Zusammenfassung in den Inplay-Thread.

Die Initiative würfle ich und es wird dann in der Initiativreihenfolge gepostet.

Ihr müsst aber daran denken, dass ihr die Ergebnisse eurer Aktionen nicht kennt. Ihr könnt in euren Post natürlich Bedingungen formulieren, bei denen ihr eine Alternativaktion, diese ist natürlich auch zu beschreiben, ausführt.

Gegebenenfalls ein Charakter macht eine Aktion die keinen Sinn mehr macht werde ich die Aktion ändern aber nur wenn diese oder eine sehr ähnliche Aktion möglich ist. Ansonsten verzögert der Charakter und ist nächste Runde wieder an der Reihe.

Bei euren Bewegungen schreibt bitte immer dazu über welche Felder ihr geht (z.B. von A7 nach C5 über ....). Machen meine Monster dann auch, wegen den Gelegenheitsangriffen B)

Wenn ein Charakter 24h nicht postet, werde ich seinen Zug übernehmen.

Der Status wird wie folgt angegeben
Status
Erklärung:
100%-75% (leicht verletzt)
75%-50% (verletzt)
50%-25% (schwer verletzt)
25%-1% (kritisch)
0 TP (nahe der Ohnmacht)
-1-9 TP (sterbend)
-10 TP (Tod)

maxximilian:
 Die dunkle Gasse, Überaschungsrunde

Initiative

Darmaciel
Nyniana
Altash
Gelia


Lichtverhältnisse
Schwache Beleuchtung: Außerhalb von 20 Fuß 20% Fehlschlag, bei Dämmersicht doppelt so viel

Karte Überaschungsrunde

Darmaciel:
 Darmaciel macht einen 5 Fuß-Schritt in die Gasse hinein (auf H7) und spricht den Zauber Licht.

Zauberbeschreibung:

Der junge Mann holt mit der linken Hand etwas aus einem kleinen Lederbeutel an seinem Gürtel und zerbröselt es dann über seinem Streitkolben. Die Waffe erstrahlt in einem hellen weißen Licht.

"Möge das heilige Licht der Gerechtigkeit des Knüppels, eure finsteren Taten entlarven und euch eurer gerechten Strafe zuführen!"

maxximilian:
 In einem Umkreis von 20 Fuß um den Kleriker wird die Gasse hell erleuchtet.

OoC: Macht bitte alle einen Wurf auf entdecken (Spot)

Nyniana:
 Nyniana legt den Kopf leicht schief und versucht die Situation einzuschätzen, während sie sich in der Nähe der Gnomin an die Wand drückt.
Zwei weitere Personen sind im Gasseneingang aufgetaucht und die kleine, verhüllte Gestalt vor ihr steht mir kampflustigem Gehabe und gezückten Dolchen bereit zum Sprung...

Hm, was tun...sie einfach zu Boden prügeln und drauf hoffen, dass ich mich dadurch nicht wieder einmal in Sachen einmische, die mich nichts angehen? Keine gute Idee...Aber diese matschige Masse Blutes da unten auf dem Pflaster...das ist nicht fair...

Nyniana seufzt, legt ihr Reisegepäck geschwind ab und ballt die Fäuste, bereit, einen der Angreifer mit einem gezielten Schlag zu betäuben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln