• Drucken

Autor Thema: Die Schlachtfelder von Ysgard  (Gelesen 46592 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #390 am: 25.06.2007, 07:55:38 »
Ganoleon bereitet seine Armbrust zum Schuss vor, hält aber dann inne, da er kein freies Schussfeld hat. Währenddessen handelt das Zombie unerwartet klug für einen Untoten, es macht einen Schritt zur Seite, während es ein weiteres Mal die Maschine attackiert.

Zombie bewegt sich nach G4 (5 ft. step) und greift danach an.
1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d61d6-1 = (3) -1 Gesamt: 2

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #391 am: 25.06.2007, 07:57:51 »
Ungeschickt verfehlt das Zombie sein Ziel und trennt sich dabei beinahe selbst einen Arm ab. Als es sich danach langsam in nichts auflöst, sieht Ganoleon zuerst überrascht, dann böse drein.

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #392 am: 25.06.2007, 10:23:53 »
Nachdem der Untote verschwunden ist macht die Maschine einen Schritt auf Isak zu und attackiert den Ritter. Die Schläge werden aber von so einer Art Kraftfeld abgelenkt und berühren Isak nicht einmal.
Don`t make the CUBE angry!

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #393 am: 25.06.2007, 12:15:42 »
LÖSCHEN
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #394 am: 25.06.2007, 12:16:42 »
Darmaciel folgt dem Ritter, um ihn zu heilen. Wieder berührt ein weiß leuchtender Finger des Klerikers Isak.

Ich rücke auf ein angerenzendes Feld nach, wenn sich Isak näher an die Maschine bewegt und heile ihm dann einen TP.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #395 am: 26.06.2007, 01:42:09 »
[b]"Folge deinem Maschinenbruder in die Verdammnis!"[/b]
Erneut holt Isak aus und lässt seine Klinge heftig auf seinen Gegner herunter fahren.

Angriff mit Schildblock:
Angriff:1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24  Schaden:1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #396 am: 27.06.2007, 00:28:56 »
Ganz afgeregt springt die Gnomin von einem Bein auf das andere, da sie nicht viel von dem Kampfgeschehen sieht. "Was ist denn da los? Mach ihn platt und lass uns weiter gehen!"

Verzögere meinen Angriff bis ich was sinnvolles machen kann. ;)

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #397 am: 27.06.2007, 12:12:38 »
Isak Schlag reißt ein Loch in die Stahlwand der Maschine.
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #398 am: 27.06.2007, 12:17:02 »
8.Tag im Hirtmond des Jahres 587 allgemeiner Zeitrechnung, morgens (7:53 Uhr)

Maschinen, Runde 8

Initiative
Altash
Ganoleon

Maschinen
Darmaciel
Gelia
Isak


Status

Lichtverhältnisse:
Dunkel; Hell in 20 ft. Radius von Fackeln, 20% Fehlschlagchance außerhalb dieses Radius

Aktive Zauber und andere Effekte:
Shield of Faith - 24 Runden
Bull's Strength - 28 Runden
Protection from evil - 29 Runden

Karte, Runde 8
Don`t make the CUBE angry!

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #399 am: 27.06.2007, 12:38:51 »
Ganoleon macht einen Schritt zurück und wartet ab, bis die Tür freigekämpft ist.

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #400 am: 28.06.2007, 11:21:04 »
Die Maschine greift Isak erneut mit ihren Armen an. Der Ritter ist völlig überrascht und kann seinen Schild nicht schnell genug zur Verteidigung heranziehen. Mit geschlossen Augen wartet er darauf, dass die Schläge treffen doch wieder prallen die Waffen der Maschine an der unsichtbaren Barriere ab, die Isak umgibt.
Don`t make the CUBE angry!

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #401 am: 01.07.2007, 17:45:26 »
Wieder berührt ein weiß leuchtender Finger des Klerikers Isak.


Ich gebe einen 0. Grad Zauber auf und heile Isi einen TP.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #402 am: 04.07.2007, 01:37:35 »
"Jetzt schlag doch zu! Das hätte meine Großmutter Bibelrbik besser gemacht. Das kann doch nicht so lange dauern. Lass mich mal ran!" Vergeblich versucht Gelia sich an dem Kleriker und dem Elfen vorbei zu drängeln doch scheitert sie an der größe ihrer gegenüber.

Keine Aktion.

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #403 am: 04.07.2007, 18:38:06 »
Isak schlägt heftig auf die verbliebene Maschine ein.
Angriff:1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7  Schaden:1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

  • Drucken