Autor Thema: Charakterbeschreibungen  (Gelesen 12341 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davian Margeon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Charakterbeschreibungen
« Antwort #15 am: 12.01.2006, 17:35:39 »
 Davian Margeon ist junger Mensch, der in einem kleinen Dorf als Sohn des ansässigen Schmieds aufgewachsen ist. Da er körperlich zu schwach war, um diesen Beruf auszuüben, zog er aus um sich einen anderen Gelderwerb zu suchen.
Davian ist freundlich und charmant, wenn auch etwas unsicher. Er hat braune Haare und Augen, ist sehr schlank und einen Kopf grösser als die meisten seiner Mitmenschen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Charakterbeschreibungen
« Antwort #16 am: 28.04.2006, 15:15:43 »
 Flynn Ragnir - Äußeres Erscheinen
-------------------------------------------

Flynn ist ein gutaussehender junger Bursche mit mittellangem, immer etwas zerzaustem blondem Haar und kastanienbraunen, sanften Augen. Weder von der Größe, noch von der Masse her sticht er besonders aus der Menge hervor.
Trotz seiner nicht ganz ebenmäßigen Gesichtszüge ist er sehr eitel und wendet viel Zeit für Körperpflege (besonders für die bewusst lässig wirkende Strubbelfrisur) und gymnastische Übungen auf, um immer tipp topp in Form zu sein.

Seine typische Kleidung besteht aus einer strahlend weißen Tunika und erdfarbenen Lederhosen, kombiniert mit einem grau-blauen Cape. Auf der Brust trägt er stolz das Heilige Symbol seiner Göttin Wee Jas.
Auf Abenteuern zieht Flynn häufig sein prunkvolles Kettenhemd unter die Tunika an.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Charakterbeschreibungen
« Antwort #17 am: 19.06.2006, 21:48:22 »
Gillivane Silberstab:

Gillivane ist selbst für eine Gnomin recht klein. Ein Gnom erkennt das sie recht jung ist, doch bis auf das äussere gnomige hat sie wenig mit diesem Volk überein. Anstatt das sie öfters scherzt oder wenigstens fröhlich über die Witze anderer lacht, sieht man sie fast ständig ernst sein und sie blickt eher ins Leere als würde sie irgendetwas überdenken, anstatt dass sie sich an einer regen Unterhaltung beteiligt.
Sie trägt eine weite, praktische und alles in allem langweilige graubraune Robe, an deren Gürtel sie immer eine Tasche mit einer Reihe von Spruchrollen mit sich führt. Ihre Haare sind schlohweiss, und wenn sie in die Ferne blickt kneifft sie sachte die Augen zusammen, ein Zeichen von Kurzsichtigkeit von zu vielen Stunden in einer muffigen Bibliothek.
Meistens trägt sie einen Querstab mit sich herum, auf dessen Spitze eine Stange angebracht ist. Auf dieser hockt zumeist ein Rabe, von dieser erhöhten Position aus sich misstrauisch umblickt.
Magic - srs bsns.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Charakterbeschreibungen
« Antwort #18 am: 04.07.2006, 10:24:45 »
Simone Firerain

Eine große, schlanke Sonnenelfin mit goldenen langen Haar, das sie offen trägt. Meistens trägt sie schwarze Lederkleidung unter ihren Mithralkettenhemdt. An der Seite ist ein Rapier in einer goldenen Scheide und ein Langbogen in typischer Elfenmanier angeschnallt.

Simone ist recht neugierig und abenteuerlustig. Deswegen riß sie auch von zu Hause aus, als ihre Mutter, eine recht talentierte Magierin, die ersten Grundlagen der Magie und des Zauberns beibringen wollte. Auf der Straße traf sie eine Bande, die ihr Überlebenstricks und die Kunst des Eigentumtransfers beibrachten. Sie hatte jedoch immer ein bißchen Heimweh und kehrte nach Haus zurück. Nachdem ihre Mutter ihr ie ersten Lektionen beigebracht hat, zog sie wieder in die Welt um neues zu erleben.