• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 73213 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1575 am: 04.02.2007, 22:12:58 »
Gillivane schafft es trotz der heftigen Angriffe des Wesens ihren Zauber zu vollenden. Die Geschosse scheinen dem geisterhaften Wesen tatsächlich Schaden zuzufügen, denn es heult ohrenbetäubend laut auf und erwacht aus seiner Starre. Gerc hat sich schnell wieder aufgerafft und stößt einem von Wiliams Gegnern das Schwert tief in den Rücken. Dann reißt er die Klinge nach unten und schlitzt den Untoten auf, der mit einem heiseren Keuchen seine verderbte Existenz aushaucht.

Auch die Dorfbewohner sind erfolgreich: Ihr Anführer hackt mit seinem Schwert einen der Angreifer regelrecht entzwei. Doch auch zwei der ihren liegen in immer größer werdenden Blutlachen auf dem Boden. Dazu kommen inzwischen bereits vier weitere, die sich offenbar nicht mehr bewegen können. Auch Toshi scheint sich in erheblicher Bedrängnis zu befinden, muss er sich doch gegen gleich zwei Angreifer wehren.

Nächste: Simone, Untote, Galuchén, Geist

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1576 am: 04.02.2007, 22:16:11 »
Kralle scheint für einen kurzen Augenblick aus zweiter Reihe mitzubekommen, dass Flynn zu Boden sinkt. Dann flucht er innerlich und blickt zu Gillivane, welche beginnt magische Formeln zu wirken. Der Barde ruft seinen Gefährten zu:

"Diesem Wesen werden Klingen kaum etwas ausmachen! Ihr müsst euch darum kümmern, meine Waffe oder gar meine arkanen Fähigkeiten reichen dazu nicht aus, Frau Gnomin!"

Weiterhin gebannt auf das nun weiterführende Gemetzel bleibt Kralle immer noch stehen, bereit gleich wieder zustechen zu müssen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1577 am: 04.02.2007, 22:39:53 »
Flynn, der sein Bewußtsein noch nicht komplett verloren hat, hört von sehr weit weg die Stimme der Frau.

So ... kalt ... darf ... nicht ... einschlafen!!!
Die Frau! ... Hat sie ... den ... Geist gerufen?


Nur schemenhaft erkennt er seine Umgebung, aber es scheint, als würde der fürchterliche Untote vorerst von ihm ablassen.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1578 am: 05.02.2007, 00:13:42 »
Simone macht ihren Bogen wieder bereit und schießt auf den Untoten der Galushén in Bedrängnis gebracht hat.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1579 am: 05.02.2007, 09:31:40 »
Simones Pfeil trifft den Untoten exakt in die Seite, was diesen aber nicht davon abhält, Galuchén eine neue Bisswunde zuzufügen. Auch Toshi setzen seine beiden Gegner erheblich zu, ebeso Gerc, den eine Klaue an der Schulter trifft. An Wiliams Rüstung beißen sich hingegen sogar zwei Angreifer regelrecht die Zähne aus.

Nächste: Galuchén, Geist, Kralle

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1580 am: 05.02.2007, 10:01:46 »
Ein letztes Mal schlage ich mit meinem Krummsäbel nach einem der Untoten, so hoffe ich zumindest, und zieh mich dann ganz vorsichtig zurück. Doch nachdem mein Schlag von keinem Erfolg gekrönt wurde, befürchtet ich, dass ich gleich wieder Opfer eines Angriffes wird und wohl wieder nicht zum Heilen kommen werde. Aber wenn ich schon Flynn nicht helfen kann, dann muss sie ihren anderen Gefährten helfen und diese heilen. Ganz zu schweigen davon, dass ich auch bald dringend Heilung brauche.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1581 am: 05.02.2007, 10:13:30 »
Die geistergestalt richtet sich auf und schwebt langsam über Flynn hinweg auf die Frau zu.

Nächste: Kralle, Wiliam, Gillivane

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1582 am: 05.02.2007, 13:40:57 »
Hilflos muss der Kleriker mitansehen, wie die elende Kreatur auf ihr nächstes Opfer zuschwebt.
Immer wieder wird er von heftigen Zitterattacken geschüttelt, und er muss darum kämpfen, bei Bewusstsein zu bleiben.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1583 am: 05.02.2007, 18:38:41 »
"Verdammte Scheiße, helft doch einer mal dem Kleriker!" ruft Kralle wütend aus zweiter Reihe. Als er jedoch bemerkt, dass so gut wie jeder außer er selbst in einen Kampf verwickelt ist, huscht er so schnell wie es nur geht nach vorne zu Flynn und zieht etwas aus seinem Beutel. Es scheint eine bekanntes kleines Fläschchen zu sein, von welchem er den Korken abschlägt und Flynn kurz darauf die Flüssigkeit einflößt.

[Cure Light Wounds Potion]

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1584 am: 05.02.2007, 20:05:29 »
Schlagartig scheint es Flynn wieder etwas besser zu gehen. Zumindest wirkt er nicht mehr ganz so geschwächt.

Nächste: Wiliam, Gillivane, Gerc

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1585 am: 05.02.2007, 20:36:46 »
Wiliam stampft einen seiner beiden Gegner regelrecht in den Boden, an dem zweiten geht sein Hammerschlag aber vorbei.

Nächste: Gillivane, Gerc, Flynn

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1586 am: 06.02.2007, 13:21:45 »
Noch einmal schickt Gillivane zwei der magischen Kugeln gegen den Geist, was wiederum mit einem lauten Aufheulen quittiert wird. Doch das unheimliche Wesen lässt sich nicht von seiner Bewegung auf Raskas Mutter zu abbringen. Gerc fügt seinem Gegner unterdessen eine tiefe Wunde am Bein zu.

Nächste: Flynn, Toshi, Simone

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1587 am: 06.02.2007, 13:51:28 »
Kralles Trank kann zwar die Kälte nicht aus Flynns Körper vertreiben, schafft es jedoch, einige Kräfte wieder zu wecken.
Dankbar sieht er dem Barden in die Augen: "Danke! Ich glaube, damit sind wir jetzt quitt."

Dann dreht er sich zu dem Geist um, greift nach seinem Heiligen Symbol und ... erstarrt für einen Moment. Nichts! Er fühlt nichts! Seine Göttin scheint ihn verlassen zu haben. Kurz droht er in eine tiefe Depression zu verfallen, dann erinnert er sich aber wieder an den widerlichen Untoten, der dort drüben auf die alte Frau zusteuert.

Ich hoffe, diese Kräfte habe ich nicht auch noch verloren ...

Er beginnt, draconische Worte zu murmeln, deutet auf den Geist, und aus seinem Finger schießt eine schwach glimmende Lichtkugel auf den Gegner zu.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1588 am: 06.02.2007, 14:22:23 »
Offenbar hat seine Göttin sich nicht von Flynn abgewendet, denn sein Zauber trifft das Wesen, das zwar einen weiteren Schrei ausstößt, aber sich von ihrem Kurs auf die erstarrt dastehende Frau nicht abbringen lässt.

Nächste: Simone, Untote, Galuchén

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1589 am: 07.02.2007, 09:46:50 »
Mal sehen, ob du auch das aushällst. Sie feuert auf den Untoten, der schon vom Zauber getroffen wurde.

  • Drucken