• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 72066 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #510 am: 01.08.2006, 13:41:39 »
Verdammt! Diesmal muss er doch umfallen.

Wieder konzentriert sich der Hexenmeister in Flynn und erschafft eine glühende Kugel, die sofort auf Gercs Zombie zurast.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #511 am: 01.08.2006, 14:20:57 »
Doch der Zauber verfehlt sein Ziel weit, was daran liegen könnte, dass auch Flynn immer mehr von den sich ausbreitenden Rauchwolken eingehüllt wird, die aus dem Dach der Hütte hervorquellen.

Nächste: Galuchén, Magier, Wiliam

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #512 am: 01.08.2006, 14:26:02 »
Da der Rauch immer dichter wird, benutzt Flynn seine Bewegungsaktion, um mit dem Runterklettern zu beginnen.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #513 am: 01.08.2006, 15:51:49 »
Mein Gesicht verzieht sich kurz in eine Fraze aus Schmerz. Doch der Schmerz verwandelt sich sogleich in noch größere Entschlossenheit. So schlage ich auch mit voller Entschlossenheit zu, um dann doch wieder zu scheitern. Dieses Vieher mögen so Bewegllichsein, wie es Stein, doch trotz allem, treffe ich sie  nicht richtig - es ist zum verrückt werden.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #514 am: 01.08.2006, 16:06:18 »
Ein lautes, schmatzendes und blubberndes Geräusch lässt alle Kämpfenden herumfahren oder zumindest diejenigen, die leben. Aus der Dunkelheit kommt der alte Magier mit schnellen Schritten den inneren Hang des Walls heruntergelaufen. Wenige Schritte hinter ihm folgt ein "Etwas", das aus einer mehr als menschengroßen Masse zu bestehen scheint. Die Formen des Dinges scheinen sich andauernd zu verändern, mal menschenähnlich zu werden, dann wieder vollkommen zu zerfließen. Allerdings folgt es dem alten Mann zielstrebig, als er auf die brennende Hütte zusteuert.

Nächste: Wiliam, Gillivane, Gerc

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #515 am: 01.08.2006, 19:54:45 »
"Mist." schimpft der Halbelf und ein wildes Funkeln breitet sich in seinen Augen aus, mit voller Kraft schlägt er erneut auf das Wesen vor ihm.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #516 am: 01.08.2006, 20:12:03 »
Die Klinge hinterlässt ein tiefe Wunde in dem fauligen Fleisch. Aber obwohl der unheimliche Gegner schwnkt, geht er nicht zu Boden.

Nächste: Gillivane, Gerc

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #517 am: 02.08.2006, 23:59:50 »
Gillivane visiert einen der untoten Echsenmenschen an, die auf Wiliam einschlagen. Dann vollführt sie einige komplizierte Gesten und murmelt unverständliche Worte. Sofort rasen zwei Leuchtkugeln auf das Wesen zu. Tiefe Löcher bilden sich in seinem Körper und es sinkt zu Boden.

Nächste: Gerc, Simone, Zombies

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #518 am: 03.08.2006, 08:45:33 »
Waffenlos und schwer verwundet entscheide ich mich zunächst abzuwarten. Vor allem will ich sehen, was der alte dort für eine Kreatur herbeigebracht hat. Diese beobachte ich aufmerksam.
Abwarten
Nächste: Simone; Rauthauvyr

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #519 am: 03.08.2006, 15:55:37 »
Mit einem kraftvoll geführten Schlag lässt Simone das Schwert tief in den Schädel und Oberkörper des offenbar schon länger toten Mannes dringen. Mit einem leisen Aufstöhnen schlägt der Körper der Länge nach hin.

Nachdem zwei der unheimlichen Gestalten kampfunfähig sind, habt ihr kurz etwas Luft, um euch umzuschauen. Was ihr seht, beruhigt euch nicht gerade: Zwei weitere, nicht mehr ganz frisch erscheinende Echsenmenschen kommen um die Ecke der Hütte geschlurft. Außerdem gelingt es Wiliams Gegner, dem Halbelf eine nicht allzu tiefe, aber schmerzhafte Wunde zuzufügen. Immerhin eilt Toshi Galuchén zur Hilfe. Allerdings machen seine Schläge keinen allzu großen Eindruck auf den untoten Feind.

Nächste: Flynn, Galuchén, Magier

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #520 am: 04.08.2006, 00:26:49 »
Nachdem er vom Dach herunter geklettert ist, schickt Flynn ein letztes Mal eine der schwach glühenden Kugeln gegen den Zombie vor Galuchén.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #521 am: 04.08.2006, 08:59:36 »
Als plötzlich eine kalte, nasse Welle um Flynns Beine schwappt, macht er überrascht einen Sprung zurück, so dass sein Zauber wirkungslos am Himmel verpufft. Neldor ist in etwa einem Dutzend Schritten Entfernung stehen geblieben udn hat offenbar das seltsame Wasserwesen vorgeschickt. mit überraschend hoher Geschwindigkeit geht oder schwimmt es auf den Eingang der brennenden Hütte zu und ist kurz darauf verschwunden. Nahezu gleichzeitig beginnen dichte Dampfwolken aus dem Gebäude aufzusteigen.

Nächste: Wiliam, Gillivane, Gerc

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #522 am: 04.08.2006, 09:06:16 »
Ich erschrecke mich kurz, als, von hinter meinem Rücken, auf einmal ein paar seltsame Geschosse, an mir vorbeifliegen und in den Echsenzombie einschlagen. Doch schnell durchschaue ich Lichtkugel. Einer unserer Arkanen Magiewirker muss dieses Ding geschickt haben.
Mit dem Wissen, Unterstützung zu haben im Kampf gegen den Zombie, fasse ich wieder etwas Mut im Kampf gegen meinen Gegenüber, welchem ich enfach nicht Nahe komme, mit meiner Flammenklinge.

Nächste: Wilam, Gillivane und Gerc

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #523 am: 04.08.2006, 11:10:45 »
Wiliam muss obwohl er sehr erschöpft ist seinem inneren Zwagn nachkommen weiter die Stellung zu halten: Es hilft alles nichts, wenn die hier durchkommen gibt es Ärger.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #524 am: 04.08.2006, 11:16:38 »
Trotz seines zähen Ringens bleiben Wiliams Bemühungen weitgehend fruchtlos. Er kann keinen entscheidenden Treffer anbringen.

Nächste: Gillivane, Gerc

  • Drucken